Screenshot War-Thread

Bei der Steuerung, meine ich nur die feinheit, nicht den Speed. Ich kenne ja Halo 1, 2 ,4 und 5.
 
Spiydy MM PS5
1sujgh.jpg

2xhjn6.jpg
 
Alle Jahre wieder ....

20200912233242-1.jpg

20200912233710-1.jpg

20201124001154-1.jpg

20201124004435-1.jpg

20201128213934-1.jpg

20201128211319-1.jpg



Sieht selbst heute noch absolut spitzenmäßig aus, es hat damals nicht grundlos für eine halbe Ewigkeit die Grafikkrone an sich gerissen :)

Schade, dass es erstmal keinen dritten Teil geben wird.
Mit den jetzigen Konsolen, hätte man auch endlich eine super Basis, für absolute Zerstörung und verrückte Physikspielereien, die es damals leider nur abgespeckt in die ersten beiden Teile geschafft haben.

youtube-video-gif-1.gif


:banderas:
 
Die hätten bei Teil 1 bleiben sollen und NY weiter ausbauen bis es zu 100% da ist. Grafik ist wirklich atemberaubend an vielen Stellen.
 
Jep, das Wintersetting war wirklich perfekt und super atmosphärisch.
Engine gewaltig aufbohren, NY ordentlich ausbauen, neue Gameplay-Elemente einführen und ich würde wieder blind zuschlagen :goodwork:
Wer weiß, vielleicht irgendwann später im Laufe der Generation.
 
Ubi Softs Gedankengänge da leider krank, als würde man nach WOW gleich WOW2 nachschieben wollen. Ich hätte alle weiteren DLCs gekauft.
 
Zurück
Top Bottom