onilink82
L14: Freak
- Seit
- 18 Mai 2008
hübsches Foto, das ist noch niemals IngameGestern ist gnaz überraschend ein neuer Test-Patch für Star Citizen erschienen. Bringt volmetrische Wolken aufHothdem Eisplaneten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hübsches Foto, das ist noch niemals IngameGestern ist gnaz überraschend ein neuer Test-Patch für Star Citizen erschienen. Bringt volmetrische Wolken aufHothdem Eisplaneten
das habe ich gestern abend gespielt und ist Ingame. Star Citizen halt, da kannst du alle paar Sekunden solche Bilder machen (und zwar ohne Fotomodus der nachträglich alles verbessert, das Bild wurde normal mit Nvidia Experience aufgenommen)hübsches Foto, das ist noch niemals Ingame
ist noch mein 7 Jahre alter 6700kNa Amuro, was hat dein Rechner gekostet? 2 Mille? (was 2000 ist, für die ganz doofen)
ist noch mein 7 Jahre alter 6700k
Der kommt allerdings an seine Grenzen, weswegen ich mir jetzt einen Alder Lake bestellt habe
hübsches Foto, das ist noch niemals Ingame
du kannst es aber auch nicht lassen, einfach nur fies, armes Naughty DogZum Vergleich Oben ein Spiel aus 2013 (BF4) vs 2020 (Tlou 2)
Das Gefühl wenn man Cyberpunk2077 durchgespielt hat mit allen Enden 100% Achievments =
Die Steuerung von Doom flutscht halt eben besser da es sehr auf Speed ausgelegt ist, du machst nen Areal innerhalb von Sekunden clean und gibst dich dem Flow hin. Bei Halo ist ein bischen mehr Köpfchen gefragt. Da ich die Aliens nicht mit ner Kettensäge aufreißen kann
PC Ultra Einstellungen - Native in 4K. Sieht solala aus aber man kann es annehmen.
Mich schockt etwas die Steuerung, wenn Returnal und DOOM hier eine 10/10+ haben, ist Halo so bei 4/10. Dabei waren die immer oben mit dabei.
Naja es ist noch eine Beta.