Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde nie verstehen, weshalb man mit Chromatic Aberration spielt, wenn die Option zum deaktivieren vorhanden ist.Cyberpunk 2077 Series X Quality Mode
Ich weiß nicht ob dies auf der Konsole möglich ist aber ich denke mal wegen der Atmosphäre. An manchen Stellen kommt das Bild auch etwas volumiger also tiefer herüber. Ich habe es auch abgeschaltet und spiele mit diversen ReShade Einstellungen. Und da gibt es im Internet auch diverse Presets zum herunterladen.Ich werde nie verstehen, weshalb man mit Chromatic Aberration spielt, wenn die Option zum deaktivieren vorhanden ist.
Es ist möglich- auch Körnung oder Bewegungsunschärfe (und mehr) kann man abschalten.Ich weiß nicht ob dies auf der Konsole möglich ist aber ich denke mal wegen der Atmosphäre. An manchen Stellen kommt das Bild auch etwas volumiger also tiefer herüber.
ES NERVT!!!!!!! @_@
Also bis auf die Ankündigung für mehr Creation Club Content habe ich nicht wirklich viel verstanden, was mich verwundert alle eingebauten CreationClubs habe ich schon in meiner Ur-Version als Mod´s schon drinne auch noch Haargenau diese die genannt wurden. Hoffe das auch grafisch etwas mehr Pepp drinne sein wird. Könnte sogar passieren das ich dann die Ur-Version raushaue und die neue installiere?!?. Da ich die Survival Mechaniken in den Mods einfach genial finde und das Spiel um vieles erweitert und auch den ganzen Content nutzen tut. Essen und trinken wird dann genauso wichtig sein, zusätzlich, keine Schnellreise und eine Tragefähigkeit von 30 oder 50 um so den Realismusgrad nach oben zu hieven, man kann natürlich Taschen und Tonister und Beutel kraften um diese dann auch zu befüllen und als zusätzliche Tragemöglichkeit nutzen.Alternativ: wie wäre es wenn du selber Bilder postest?
hatte auch, bevor die neue Skyrim Version angekündigt wurde, Skyrim gemoddet und wollte das wieder spielen
(ist jetzt auf Eis gelegt, da die neue Version ja definitiv den Script Extender erstmal zerschießen wird...)
ich denke nicht, dass da auch nur irgendwas grafisch neu gemacht wird. Die werden da diverse Creation Club Mods rausbringen und laut dem Script Extender Team, die ja auch Kontakt zu Bethesda haben, werden die auch diverse Ordnerstrukruten und Variablen abändern. Da darf dann jede Mod erstmal angepasst werden.Also bis auf die Ankündigung für mehr Creation Club Content habe ich nicht wirklich viel verstanden, was mich verwundert alle eingebauten CreationClubs habe ich schon in meiner Ur-Version als Mod´s schon drinne auch noch Haargenau diese die genannt wurden. Hoffe das auch grafisch etwas mehr Pepp drinne sein wird. Könnte sogar passieren das ich dann die Ur-Version raushaue und die neue installiere?!?. Da ich die Survival Mechaniken in den Mods einfach genial finde und das Spiel um vieles erweitert und auch den ganzen Content nutzen tut. Essen und trinken wird dann genauso wichtig sein, zusätzlich, keine Schnellreise und eine Tragefähigkeit von 30 oder 50 um so den Realismusgrad nach oben zu hieven, man kann natürlich Taschen und Tonister und Beutel kraften um diese dann auch zu befüllen und als zusätzliche Tragemöglichkeit nutzen.
Ihr wisst ja garnicht das selbst ein einfacher Dungeon ordentlich mehr Atmosphäre gewinnt und es doppelt und dreifach schwieriger sein wird, wenn man ähnlich wie in Breath of the Wild auch noch auf die Temperatur achten muss in der Umgebung. Und natürlich wenn Klamotten und Rüstungen einen Wärmewert besitzen um den Protagonisten warm zu halten. Was gab es noch Zelten, Jagen gehen einen neuen Skillbaum fürs jagen und zelten gab es auch noch nur weiß ich nicht ob es in der Annivisary alles geben wird hoffe aber mal das es passiert.
Und nein ich habe keine Waifu´s was gefühlt jeden Tag 10 -20 neue Mods dabei herauskommt.
Puh, hört sich für mich auch sehr viel an, laut Herrsteller sollen alle Creation Club -Mods verfügbar sein. Wahrscheinlich kann man bevor man loslegt selber dann entscheiden welche man nutzen will. Kann mir sogar gut vorstellen das es wie bei SE alles 1:1 geblieben ist nur das du unter der Rubrik Creation Club Mods nichts mehr zahlen brauchst?!?. Im Grunde ist es wie ein Season Pass für CreationClub Users im SE. Aber mal gucken in wie fern das sein wird ab dem 11November sind wir eh etwas schlauer denn.Kurz OT: Ist das nicht so das die alle Creation Club Mods reinbringen (500+)? Also keine essentiellen Mods, weil die den SE brauchen.
Dann noch ein paar neue die extra für die Version erstellt werden.