Screenshot War-Thread

ich bin Nintendo-only? oh wusste ich noch gar nicht, bitte erzähle mir mehr über mich :lol2:
bitte noch mehr Selfowns, danke du versüsst mir den Tag xD
Mehr über dich erzählen?
Gerne.
Du bist ein Pika der eine Sony Phobie hat und gerne mal extrem spoiler (Das macht dich womöglich geil ;) )
Ausserdem bist du ständig am lügen 🤥 und trägst im Gegensatz zu mir nichts zum Thread bei.

Wenn du wirklich der Meinung bist das der PC grafisch geiler spiele hat als die Playstation, dann kannst gerne paar Bilder posten (aber kein Horizon oder Days Gone die zählen nicht)

:kruemel:
 
Mehr über dich erzählen?
Gerne.
Du bist ein Pika der eine Sony Phobie hat und gerne mal extrem spoiler (Das macht dich womöglich geil ;) )
Ausserdem bist du ständig am lügen 🤥 und trägst im Gegensatz zu mir nichts zum Thread bei.

Wenn du wirklich der Meinung bist das der PC grafisch geiler spiele hat als die Playstation, dann kannst gerne paar Bilder posten (aber kein Horizon oder Days Gone die zählen nicht)

:kruemel:
wieso sollte ich? gab doch bereits genügend Beispiele / Bilder hier... post du doch mal Bilder von Playstationspielen die besser als PC aussehen, bisher gabs ja noch keine,... und nicht wieder die Last of Us 2-Augenkrebs-Screens, da lacht sich jeder Mittelklasse-Laptop schlapp :lol2:
 
Cyberpunk 2077 Series X Quality Mode
cp5t5jt4.jpg

cp4vfknk.jpg

 
仙剑奇侠传七

20211025221504_1sujtb.jpg




Sword and Fairy 7 :coolface:

:steam::goodwork:
Sword and Fairy sieht ziemlich geil aus. :goodwork:
Wie ist das inhaltlich so (und ist die Übersetzung besser als google translate? :ugly: )


Kurz ein wenig in Super Robot Wars 30 reingeschnuppert
srw30screenshot2021.1edjzq.jpg


srw30screenshot2021.1gijx4.jpg

srw30screenshot2021.1bdjxp.jpg


kein 1:1 Ultrawide, aber das habe ich auch nicht erwartet, da das Spiel ja gezeichnet ist und man das Format nicht so einfach ändern kann. Trotzdem gute Unterstützung der Auflösung. PC Icons, Xbox Icons oder PS Icons nach Wahl. Ziemlich guter Port, hätte ich jetzt nicht erwartet. :D

Natürlich :steam: exklusiv hier im Westen (natürlich :coolface: ) :awesome:
 
Sword and Fairy sieht ziemlich geil aus. :goodwork:
Wie ist das inhaltlich so (und ist die Übersetzung besser als google translate? :ugly: )
Ist auf jedenfall besser als google translate :coolface: hier und da mal nen kleiner fehler, aber nichts was wirklich stört.
das spiel hat sehr viele cutscenes (16:9). hatte mich schon gewundert warum das game so viel platz einnimmt xD
ich find die story eigentlich ganz gut. an china dub gewöhnt man sich aber nich so schnell.
nebenquests sind nicht wirklich erwähnenswert. die hat man meist so schnell abgeschlossen wie angenommen.
gibt auch noch nen kartenspiel aus dem ich nicht ganz schlau werde. weiß aber auch nicht warum man das spielen sollte. Und kleine "jump challenges" die keine herausforderung darstellen.
die gebiete sind nicht miteinander verbunden. um in ein anderes gebiet zu kommen musst du hinfliegen (destiny ladebildschirm)
ob das KS dir was taugt kannste ja in der demo testen. kannst auch via knopfdruck zwischen partymember wechseln.
mit 25€ macht man auf jeden fall nix falsch. die musikalische untermalung ist auch sehr stimmig und die welt schön anzusehen :)
 
Zurück
Top Bottom