- Seit
- 13 Jun 2007
na endlich wieder was zum Thema
VS
Prodeus vs DOOM @ PC
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na endlich wieder was zum Thema
VS
Prodeus vs DOOM @ PC
Das sind die sogenannten HeuchlerGamer die sich die 380P und 12 fps der switch antun aber im selben Augenblick von 4k und 120fps auf dem PC heuchelnGrüne Fraktion = Xboxler
Blaue Fraktion = Playstation Gamer
Pikas = Nintendo Gamer
Pikas-Frickler Hybrid = Nintendo x Masterrace Gamer?!?.
wie wäre es, wenn du mal deine PS5 Bilder postet anstatt verwaschene Bilder als scharf zu bezeichnen und bei the Last of Us ein wenig zu heucheln?Das sind die sogenannten HeuchlerGamer die sich die 380P und 12 fps der switch antun aber im selben Augenblick von 4k und 120fps auf dem PC heucheln
Sehr gernewie wäre es, wenn du mal deine PS5 Bilder postet anstatt verwaschene Bilder als scharf zu bezeichnen und bei the Last of Us ein wenig zu heucheln?
hübsche Bilder, aber ich hoffe die PC Version wird was gegen das Aliasing tunSehr gerne
Ghost of tsushima AlienStation 5
Auf dem PC wird sicher mehr gehen, aber bei der ps5 Version gibts nichts zu meckernhübsche Bilder, aber ich hoffe die PC Version wird was gegen das Aliasing tun
definitiv, was vor allem am Art Design liegt (wirklich hohes LoD in der Ferne hat das Teil ja nicht, wie man auf deinen Bildern sieht, dafür zeigt ein Bild das hässliche Motion blur ).Auf dem PC wird sicher mehr gehen, aber bei der ps5 Version gibts nichts zu meckern
das ist eine Falschaussage (quasi genau so als würde man sagen, dass man Motion Blur oder verwaschene Texturen bei Last of Us nicht sehen würde)und aliasing merkt man beim zocken Überhaupt nicht
Also mir ist es überhaupt nicht aufgefallendefinitiv, was vor allem am Art Design liegt (wirklich hohes LoD in der Ferne hat das Teil ja nicht, wie man auf deinen Bildern sieht).
das ist eine Falschaussage (quasi genau so als würde man sagen, dass man Motion Blur oder verwaschene Texturen bei Last of Us nicht sehen würde)
Sieht auch ohne gefrickel schon deutlich besser am PC ausWow sieht schön aus...
So nun mal meine PC Bilder von Days Gone als Vergleich......
Nope war nur spaß. Muss das Spiel noch kaufen. Aber wenn dann wird da nochmals ordentlich gefrickelt
Bullshit, das macht nur auf dem Bild so einen Eindruck.Oh Gott hat Sony das Game wirklich in diesem Zustand released?
Figur und Bike sehen aus wie ein Fremdkörper der überhaupt nicht zum Setting passt. Die ganzen Texturen einfach in ms paint weiß gefärbt & nichtmal ansatzweise versucht es wie Schnee aussehen zu lassen oder ist das ein Schwarz Weiß Filter für die Umgebung?
man könnte auch auf einem 500€-PC locker Screenshots hinbekommen, die grafisch mit jedem Konsolenspiel den Boden aufwischen... dass die Framerate dann unter Umständen <10fps liegt sieht man auf Screenshots ja nicht, von daher schützt dass XSX und PS5 nicht im Vergleich wie LastGen auszusehenIhr könnt ja mal einen Screenshot-War machen, mit 500€ Kostenlimit. Ständig diese, zugegeben, echt geilen PC-Screens zu bringen, ist keine Kunst.
Ist wie ein Autowettbewerb, wo es um herkömmliche Autos geht, aber einige kommen mit Lamborghinis um die Ecke.
Das muß ja ein Nintendo only Fanboy wissenman könnte auch auf einem 500€-PC locker Screenshots hinbekommen, die grafisch mit jedem Konsolenspiel den Boden aufwischen... dass die Framerate dann unter Umständen <10fps liegt sieht man auf Screenshots ja nicht, von daher schützt dass XSX und PS5 nicht im Vergleich wie LastGen auszusehen
ich bin Nintendo-only? oh wusste ich noch gar nicht, bitte erzähle mir mehr über michDas muß ja ein Nintendo only Fanboy ja wissen