Screenshot War-Thread

Sind wir hier im rate das Spiel Thread???.

Redneck Rampage kann es nicht sein oder?!?. Es gab in der Zeit noch viele Titel mit der Pseudo 3D Grafik mir fallen die Namen nicht mehr ein.
 
MH:R

was sollen die schwarzen babybalken. somit unspielbar

20211023112902_1f4kml.jpg


20211023113740_1guk47.jpg


20211023113111_1x5kjg.jpg


20211023113852_1e9j0y.jpg


20211023113957_1vzj0x.jpg


20211023114028_1lajpp.jpg



könnte glatt als remake durchgehen :)
 
Sind wir hier im rate das Spiel Thread???.

Redneck Rampage kann es nicht sein oder?!?. Es gab in der Zeit noch viele Titel mit der Pseudo 3D Grafik mir fallen die Namen nicht mehr ein.
Sorry, das ist Blood (Blood: Fresh Supply um genau zu sein, was wunderbar auf modernen PCs läuft). Ich hatte angenommen das sei recht offensichtlich wegen der Dynamitstange und weil die Szene eine Kernszene des ersten Kapitels ist aber natürlich hat nicht jeder dieses Meisterwerk gespielt und anders als Quake oder andere Neuauflagen von Nightdive gibts Fresh Supply auch leider nicht auf Konsolen
 
Sorry, das ist Blood (Blood: Fresh Supply um genau zu sein, was wunderbar auf modernen PCs läuft). Ich hatte angenommen das sei recht offensichtlich wegen der Dynamitstange und weil die Szene eine Kernszene des ersten Kapitels ist aber natürlich hat nicht jeder dieses Meisterwerk gespielt und anders als Quake oder andere Neuauflagen von Nightdive gibts Fresh Supply auch leider nicht auf Konsolen
Es gab wie gesagt so viele von solchen Egoshootern das ich das mal wirklich nicht gespielt habe, gehört ja aber gespielt leider noch net. Hatte mal nen Kumpel der hatte verschieden Hacks solcher 3D Ego Shooter wo man mit Duke Nukem durch Doom und umgekehrt spielen konnte und auch Aliens waren auch dabei. Der hatte mal haufenweise solcher Floppys und CD´s.
 
Wegen CP2077 muss ich mir mal nen neuen Rechner zulegen, damit ich astreine 4K zocken kann.

photomode_25102021_01l1jy0.png


Das ist mal ausnahmsweise mal mein Pic und leider nur HD. Jetzt stellt euch mal vor das Spiel auf 4K auf einem 60" Fernseher zu spielen.

Cyberpunk hat mich im Moment voll erwischt, ich liebe einfach das Blade Runner feeling. Alles was in die Richtung geht macht mir spaß. Ich habe selbst Timesplitter 2 std lang nur den 5. Level in Neo Tokyo gespielt, weil es mich mit der Atmo damals schon umgehauen hat. Auch habe ich das orginal Adventure Blade Runner std lang und mit mehreren Enden erspielt. Kann nicht behaupten das ich ein Fan von so etwas wäre aber mich reizt es total. Grafisch ist CP2077 auch Highend und wenn man sieht in wie weit die Modder vieles verbessern es gibt schon für einige Charaktere, Tweaks und Verbesserung. Grafik kann man zusätzlich nochmals mit verschiedenen Reshade, Frickeln und Einstellungen boosten. Für mich einfach ein Traum.
 
Zuletzt bearbeitet:
wird Zeit das ich diesen vermurksten Thread wieder Rette :coolface:

Days Gone Ps4/5
Das Überaschungsspiel überhaupt für mich :banderas:

DAYS-GONE-20211025203842.png
DAYS-GONE-20211008224211.png
DAYS-GONE-20211010142025.png

DAYS-GONE-20211025204010.png

DAYS-GONE-20211008235548.png
DAYS-GONE-20211025204413.png


DAYS-GONE-20211025204200.png
 
Während manche hier alte PS4 Titel ausgraben müssen gibts anderswo echte True-Edel-Games :banderas:

notps4preset1b0kbn.jpg


notps4preset2jyj60.jpg
 
das funktioniert also nicht auf der ps5? :coolface:
Es ist ein Exklusiv-nicht-für-PS5 Titel, steht doch da. Ich kann auch Kotor auf der Series X spielen, bleibt ja dennoch ein Xbox Titel und wird kein Series X Titel. (wobei im Gegensatz zu $onys AK, wird hier immerhin die Auflösung ordentlich zur alten Version verbessert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom