ExSeth
Super-Moderator
Ne, Ich will es selbst erleben
Du liest dir Tipps & Tricks durch....was willst du da noch erleben?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, Ich will es selbst erleben
Das Erlebnis ?Die Spannung ? Die grusel Atmo ?Du liest dir Tipps & Tricks durch....was willst du da noch erleben?
Du liest dir Tipps & Tricks durch....was willst du da noch erleben?
NeinDarf nicht jeder zocken wie er möchte?
Darf nicht jeder zocken wie er möchte?
Natürlich tut sich da nichts widersprechenSelbstverständlich
Widerspricht sich nur...was erleben wollen, aber alle paar Minuten nach Tipps & Tricks schauen.
Selbstverständlich
Widerspricht sich nur...was erleben wollen, aber alle paar Minuten nach Tipps & Tricks schauen.
Ja ab Ende Akt 3, respektive Start 4 kommen mehr. Aber die sind relativ ungefährlich. Man geht zwar nahe ran. Aber bisher musste ich genau zwei mal heilen. (Macht man mit den Kugeln der Spinne ab Akt 2 btw, mit dem RB Button. Nur per Zufall rausgefunden. )Dafür das Kämpfe nur eine kleine Rolle spielen sollen und nicht der Fokus darauf liegt, gibt es ab der Hälfte ziemlich viel Feindkontakt.
Ich hatte die HUD aus Kannst dir vorstellen wie ich rumgeirrt bin weil nichts angezeigt wird was man benutzen kann ….trotzdem erfolgreich den 2. Erfolg gemeistert…den ersten muss ich übersehen habenDieses doch logische fehlt eben iwie
(andererseits, frühere Adventures hatten ja auch diese „Logik“, welche nicht der Realität entsprach und um die Ecke denken förderte)
fĂĽr mich und es ist eher WillkĂĽr.
Aber(!) ich spiele weiter.
Weil der rest ist zu ansprechend ^^
Uffff. Ne da wäre ich lost. Auch wenn es mit der einzige Indikator ist. So hilft er wenigstens zu erkennen da geht iwann/sofort was oder später. Aber teilweise muss man auch da schön mit der Nase ranIch hatte die HUD aus Kannst dir vorstellen wie ich rumgeirrt bin weil nichts angezeigt wird was man benutzen kann ….trotzdem erfolgreich den 2. Erfolg gemeistert…den ersten muss ich übersehen haben
Mir gefällt es bisher sehr gut …genau das richtige für mich momentan
Eine Meta 72 ist nun allerdings kein Totalausfall. Klar, so eine Art Spiel spricht nicht jedem an. Aber ganz so schlecht ist es dann doch nicht.Im Moment des ersten Gameplays wusste ich, dass Scorn ein Blender ist und bestenfalls als Einschlafhilfe zu gebrauchen ist.
Und wie die unverbesserlichen Optimisten dieses Schrott hier verteidigt haben lol
Gamepass Quality eben, da kannste nicht mehr als 7/10 erwarten.
Aber das ist hier ist sogar weniger als das.
Talentfreie Noobs, die bisserl Technik können aber kein Plan vom Videogame haben.
Ich frag mich, wofĂĽr die das Game so oft verschoben haben.
War ich auch …hatte ich nicht bewusst aus …wollte schon hier fragen wie zum teufel ich wissen kann ,was benutzbar ist ^^Uffff. Ne da wäre ich lost.