DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Bisher ist es nicht gruseligNur zu blöd das es mir zu gruselig ist und ich es deshalb nicht spielen möchte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bisher ist es nicht gruseligNur zu blöd das es mir zu gruselig ist und ich es deshalb nicht spielen möchte
Es ist teilweise bisschen moralisch schwierig. Der "Einkaufswagen" am Anfang war erstmal ein wenig "ungewöhnlich".Bisher ist es nicht gruselig
Echt? Ich seh sowas täglichEs ist teilweise bisschen moralisch schwierig. Der "Einkaufswagen" am Anfang war erstmal ein wenig "ungewöhnlich".
Hier …..bisher alles ohne nachschauenDas erste Puzzle ... seriously, das hat jemand ohne Hilfe lösen können?
Bin jetzt da wo man die Shot Gun ? Bekommt….ich finde dieses Spiel audiovisuell einfach grandios.
Erinnert mich grad von Style an Loves+Death +Robots die Episode „der Schwarm“
Aber natürlich muss man sowas mögen…als sci-fi Fan werd ich bestens bedient
Das ist alles. Da du es ja beendet hast ( ) erzähl doch etwas mehr in einem Spoilerkasten.Gerade beendet. Danke Gamepass.
Hätte man sich die Gegner/ das Kämpfen gespart, wäre das ein richtig gutes kleines Spiel gewesen. So war es leider etwas zu nervig.