PS5/XSeries/PC Scorn

Ich werde es einfach zocken und ausprobieren dank Game Pass, entweder es packt mich oder es fliegt von der Platte ... das dieser Titel die Spieler spalten wird war zu erwarten, hätte aber von den Reviews her schon fast schlimmeres erwartet :goodwork:
 
Ich werde es einfach zocken und ausprobieren dank Game Pass, entweder es packt mich oder es fliegt von der Platte ... das dieser Titel die Spieler spalten wird war zu erwarten, hätte aber von den Reviews her schon fast schlimmeres erwartet :goodwork:
1000gs sind Pflicht :coolface:
 
  • Coolface
Reaktionen: Edu
Schade um das eigentlich ja grossartige Aliensetting, aber der Game Two Anspielbericht von der GamesCom deutete die defizite schon an. :hmm:
 
Ich werde es einfach zocken und ausprobieren dank Game Pass, entweder es packt mich oder es fliegt von der Platte ... das dieser Titel die Spieler spalten wird war zu erwarten, hätte aber von den Reviews her schon fast schlimmeres erwartet :goodwork:

So schauts aus, würde mich über die Bewertungen garnicht verrückt machen (da sie mich eh nicht interessieren).

Wird ein Spiel wie "Death Stranding", wird am Ende die Spieler spalten. Die einen werden Scorn sensationell finden, die anderen eben nicht. Was mir einfach gefällt, dass das gezeigte und die Berichte von vielen anderen Spielen abhebt.
Werde heute Abend o morgen reinschauen:)
 
So schauts aus, würde mich über die Bewertungen garnicht verrückt machen (da sie mich eh nicht interessieren).

Wird ein Spiel wie "Death Stranding", wird am Ende die Spieler spalten. Die einen werden Scorn sensationell finden, die anderen eben nicht. Was mir einfach gefällt, dass das gezeigte und die Berichte von vielen anderen Spielen abhebt.
Werde heute Abend o morgen reinschauen:)

wie fandest du Death Stranding?
 
Und nun das krasse Gegenteil. Das Game polarisiert gewaltig. Eurogamer Deutschland zückt sogar ein seltenes Herausragend im Review :eek:

Eurogamer.de - Herausragend Badge

Spielerisch reduzierter Schauplatz, der wie eine virtuelle Skulptur von überwältigender Schönheit und einem abscheulichem Grauen erzählt.
https://www.eurogamer.de/scorn-im-test-es-ist-das-schonste-grauen-das-ihr-je-gesehen-habt
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Zurück
Top Bottom