BlackGun
L15: Wise
Ich glaube er hat nicht mal ne XboxHat er keinen SPIELEPASS?
Egal wie die Reviews ausfallen, ich schau auf jeden Fall heute Abend mal rein. Dafür ist der Artstyle einfach zu interessant.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube er hat nicht mal ne XboxHat er keinen SPIELEPASS?
Mit Soma würde ich es nicht vergleichen, da die Story bei Scorn sehr kryptisch sein soll.Fand das Gunplay in SOMA aber auch ziemlich enttäuschend….finde solche Kritik schon richtig und wichtig
P.S. mit Soma würde ich dieses Spiel auch eher vergleichen nach dem Gesehenen
Ich glaube Genießen wird schwer bei der Amosphäre eher Ekel und erschauernWird später auf der Series X genossen
Einfach die Art des Games und was es sein will ….ohne großes Gameplay eher nur Atmosphäre und Story …..und ja die war Soma sehr sehr geil ….wenn es bei scorn nicht so ist, bleibt halt nur noch Atmosphäre…und das wäre für die meisten wahrscheinlich zu wenigMit Soma würde ich es nicht vergleichen, da die Story bei Scorn sehr kryptisch sein soll.
Natürlich ist es das nicht....wenn Elemente nicht funktionieren funktionieren sie nicht....mal sehen was die Reviews dazu jetzt sagen....
Ich glaube er hat nicht mal ne Xbox
Egal wie die Reviews ausfallen, ich schau auf jeden Fall heute Abend mal rein. Dafür ist der Artstyle einfach zu interessant.
Aber wir gesagt auch 9/10.Hier treffen die ersten Review ein: Sind ein paar gute Wertungen bei, aber auch 4/10 Wertungen.
Scorn Critic Reviews
Scorn has been reviewed by 94 critics and currently has a 'Fair' rating. Read and browse them all to learn what the top critics in the video game industry are saying.opencritic.com
PCGames gibt eine 7/10
Von 9/10 bis 4/10 ist ja alles dabei. Nice. Eindeutiger Nischentitel.
Jedenfalls keine Gurke….man muss eben auch solche Spiele mögen .Damit war zu rechnen
Stellt sich halt die Frage warum man es integriert, wenn es unausgegoren ist. Der Entwickler muss doch ne Vorstellung haben was er beim Spieler damit erreichen will....Sicher aber wenn es sich nicht um ein Kernelement des Spiels handelt, ist dieses Element zwar eine berechtigte Kritik aber zum Glück somit nicht so relevant das es das ganze Game runterzieht.
Atmosphäre ist genau das was versprochen wurde, wilde vernachlässigte Ballereien sind doch eh wieder nur von den HaternEinfach die Art des Games und was es sein will ….ohne großes Gameplay eher nur Atmosphäre und Story …..und ja die war Soma sehr sehr geil ….wenn es bei scorn nicht so ist, bleibt halt nur noch Atmosphäre…und das wäre für die meisten wahrscheinlich zu wenig
Wahrscheinlich um dir zu vermitteln dich wehren zu können.Der Entwickler muss doch ne Vorstellung haben was er beim Spieler damit erreichen will...
Wahrscheinlich um dir zu vermitteln dich wehren zu können.
Es gibt genügend Spiele wo das Gunplay mittelmäßig bis mies ist und kaum erwähnt wird in Tests .
Ich werd’s spielen und schauen ob es der entscheidende Kritikpunkt ist oder wie meistens vernachlässigt werden kann .
Für mich ist das Game ein Überraschungsei
Ist halt ein sehr experimenteller Titel, kann man auch schwer in ne Zahl pressen. Meta von 73 für sowas ist jetzt auch nicht schlecht. Ein Evil Within hatte auch nicht viel mehr und trotzdem seine Fans.
Gibt ja auch kaum Vergleichsmöglichkeiten. Steht und fällt wohl damit, ob man in der Welt versinkt - oder eben nicht und nur durch die Gegend latscht und irgendwann keinen Bock mehr hat. Zudem könnte es sich mit der Zeit auch abnützen optisch...