PS5/XSeries/PC Scorn

Hier treffen die ersten Review ein: Sind ein paar gute Wertungen bei, aber auch 4/10 Wertungen.

PCGames gibt eine 7/10
 
Mit Soma würde ich es nicht vergleichen, da die Story bei Scorn sehr kryptisch sein soll.
Einfach die Art des Games und was es sein will ….ohne großes Gameplay eher nur Atmosphäre und Story …..und ja die war Soma sehr sehr geil ….wenn es bei scorn nicht so ist, bleibt halt nur noch Atmosphäre…und das wäre für die meisten wahrscheinlich zu wenig
 
Natürlich ist es das nicht....wenn Elemente nicht funktionieren funktionieren sie nicht....mal sehen was die Reviews dazu jetzt sagen....

Sicher aber wenn es sich nicht um ein Kernelement des Spiels handelt, ist dieses Element zwar eine berechtigte Kritik aber zum Glück somit nicht so relevant das es das ganze Game runterzieht.
 
Hier treffen die ersten Review ein: Sind ein paar gute Wertungen bei, aber auch 4/10 Wertungen.

PCGames gibt eine 7/10
Aber wir gesagt auch 9/10.
Bin gespannt, nachher kurz abspielen bevor ich los muss.
 
Sicher aber wenn es sich nicht um ein Kernelement des Spiels handelt, ist dieses Element zwar eine berechtigte Kritik aber zum Glück somit nicht so relevant das es das ganze Game runterzieht.
Stellt sich halt die Frage warum man es integriert, wenn es unausgegoren ist. Der Entwickler muss doch ne Vorstellung haben was er beim Spieler damit erreichen will....
Ich geb mir jetzt erstmal die diversen Reviews....
 
Einfach die Art des Games und was es sein will ….ohne großes Gameplay eher nur Atmosphäre und Story …..und ja die war Soma sehr sehr geil ….wenn es bei scorn nicht so ist, bleibt halt nur noch Atmosphäre…und das wäre für die meisten wahrscheinlich zu wenig
Atmosphäre ist genau das was versprochen wurde, wilde vernachlässigte Ballereien sind doch eh wieder nur von den Hatern :nix:
 
Der Entwickler muss doch ne Vorstellung haben was er beim Spieler damit erreichen will...
Wahrscheinlich um dir zu vermitteln dich wehren zu können.

Es gibt genügend Spiele wo das Gunplay mittelmäßig bis mies ist und kaum erwähnt wird in Tests .
Ich werd’s spielen und schauen ob es der entscheidende Kritikpunkt ist oder wie meistens vernachlässigt werden kann .

Für mich ist das Game ein Überraschungsei
 
4Players vergibt 80%

Klingt doch ok. Wird mein nächstes Spiel, sobald ich Chorus und darauf A Plague Tales 2 beendet habe.
 
Wahrscheinlich um dir zu vermitteln dich wehren zu können.

Es gibt genügend Spiele wo das Gunplay mittelmäßig bis mies ist und kaum erwähnt wird in Tests .
Ich werd’s spielen und schauen ob es der entscheidende Kritikpunkt ist oder wie meistens vernachlässigt werden kann .

Für mich ist das Game ein Überraschungsei

Ist halt ein sehr experimenteller Titel, kann man auch schwer in ne Zahl pressen. Meta von 73 für sowas ist jetzt auch nicht schlecht. Ein Evil Within hatte auch nicht viel mehr und trotzdem seine Fans.

Gibt ja auch kaum Vergleichsmöglichkeiten. Steht und fällt wohl damit, ob man in der Welt versinkt - oder eben nicht und nur durch die Gegend latscht und irgendwann keinen Bock mehr hat. Zudem könnte es sich mit der Zeit auch abnützen optisch...
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Ist halt ein sehr experimenteller Titel, kann man auch schwer in ne Zahl pressen. Meta von 73 für sowas ist jetzt auch nicht schlecht. Ein Evil Within hatte auch nicht viel mehr und trotzdem seine Fans.

Gibt ja auch kaum Vergleichsmöglichkeiten. Steht und fällt wohl damit, ob man in der Welt versinkt - oder eben nicht und nur durch die Gegend latscht und irgendwann keinen Bock mehr hat. Zudem könnte es sich mit der Zeit auch abnützen optisch...

Das abnutzen wird wohl kein großer Faktor sein da man ne Spielzeit von 5h hat. Für sowas genau richtig.
 
Zurück
Top Bottom