PS5/XSeries/PC Scorn

Aus einem Review dass wegen dem Embargo wieder offline genommen wurde:


„Scorn's combat is so clunky and unpleasant that it feels like it would be a better time if you didn't have to fight anyone...Follow this with some of the least satisfying weaponry in video games – your piston jackhammer can attack at close range twice before it needs time to recharge, while the most common enemy in the game takes five hits to kill“

Oh je, oh je… klingt mal wieder gar nicht gut :(
 
Ja der will halt. Ballern 🔫

ferret machinegun GIF


Etwas falsch abgebogen bei dem Game. Beschwere mich bei Amnesia ja a ned dass es nur notfall Lösungen gibt. Grade bei Rebirth :coolface:
 
Ja der will halt. Ballern 🔫

ferret machinegun GIF


Etwas falsch abgebogen bei dem Game. Beschwere mich bei Amnesia ja a ned dass es nur notfall Lösungen gibt. Grade bei Rebirth :coolface:
Fand das Gunplay in SOMA aber auch ziemlich enttäuschend….finde solche Kritik schon richtig und wichtig :coolface:

P.S. mit Soma würde ich dieses Spiel auch eher vergleichen nach dem Gesehenen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das das Gunplay bei Scorn keine Priorität hat, keine großer Bestandteils des Titels sein soll war vorher schon klar.
Da hätte ich auch nicht mit einem tollen Gunplay gerechnet und rechne auch nicht damit.

Wer geil ballern will, ist hier definitiv fehl am Platz.
Scorn lebt wohl eher von dem Artstyle, Atmosphäre und Rätzel das wird und darf nicht jedem gefallen.
 
Kommt schon Leute, dann lässt man es vielleicht einfach raus und konzentriert sich auf andere Elemente. Soll ja kein Doom sein, so ein Survival-Aspekt mit Ressourcenmanagement wäre hier ganz nice....
 
Kommt schon Leute, dann lässt man es vielleicht einfach raus und konzentriert sich auf andere Elemente. Soll ja kein Doom sein, so ein Survival-Aspekt mit Ressourcenmanagement wäre hier ganz nice....

Naja vielleicht wollten Sie es einfach versuchen^^ Und da man wie bereits erwähnt, schon andere Aspekte priorisiert hat , hat man sich ja vorrangig auf andere Elemente konzentriert.

Man darf jetzt auch nicht vergessen das es sich hier um ein kleines Indie Studio handelt.
 
Das das Gunplay bei Scorn keine Priorität hat, keine großer Bestandteils des Titels sein soll war vorher schon klar.
Da hätte ich auch nicht mit einem tollen Gunplay gerechnet und rechne auch nicht damit.

Wer geil ballern will, ist hier definitiv fehl am Platz.
Scorn lebt wohl eher von dem Artstyle, Atmosphäre und Rätzel das wird und darf nicht jedem gefallen.
Das wäre genau mein Ding. Kein Spiel wo man ballern tut oder im ganzen Spiel nur wegrennen und verstecken muss.
Einfach nur ein Atmosphärischer Horror Spiel.
 
Zurück
Top Bottom