PS5/XSeries/PC Scorn

Fand das Anfangs eigentlich recht interessant.
Aber inzwischen... Das Gameplay wirkt halt schon arg langweilig.
Und nur für die atmo...hm Naja da lohnt der gamepass ja wenigstens.
Gibt ja glaube eh mal wieder keine retail
 
Bringt ja eh fast nix mehr eine Retail bei Xbox, da entweder nur die XOne Fassung auf der Disc ist und man mit Patch die SX/SS Fassung laden muss, oder das Game ist grundsätzlich nur zur Hälfte drauf gepresst und die Disc dient nur als Pseudo Installer …

Xbox Retail kaufen mach ich ganz ganz selten nur noch und das obwohl ich Switch und PS5 fast nur Retail alles kaufe (sofern verfügbar).

Aber insgesamt ein trauriger Trend, das immer weniger Games auch Retail auf der Xbox erscheinen. Sieht man auch immer mehr bei Titeln aus Asien oder aus dem AA Segment.
 
Bringt ja eh fast nix mehr eine Retail bei Xbox, da entweder nur die XOne Fassung auf der Disc ist und man mit Patch den Rest laden muss oder das Game nur zur Hälfte drauf ist und die Disc nur als Installer für den Patch dient …

Xbox Retail kaufen mach ich ganz ganz selten nur noch und das obwohl ich Switch und PS5 fast nur Retail alles kaufe (sofern verfügbar).

Aber ein trauriger Trend insgesamt, das immer weniger Games auch Retail auf Xbox erscheinen. Sind man auch immer mehr bei Titeln aus Asien oder aus dem AA Segment.

Ja leider.
Kaufe eigentlich nur retail und gamepass und Co jucken mich auch sehr selten mal. Scorn wäre da natürlich ne Ausnahme wenns eh keine retail gibt.
Digital geb ich sicher kleine 40 oder 60€ aus.
Denke das ms bewusst auch ne retail weglässt um umso mehr zum gamepass zu "drängen".
Find ich sehr schade, aber da ich eh alles auf ps5 kaufe und auf der series x nur exclusive games geht's ja noch.
 
Denke das ms bewusst auch ne retail weglässt um umso mehr zum gamepass zu "drängen".
Gerade solche Nischenspiele werten die Gamepass Bibliothek erheblich auf …wird sich wohl kaum lohnen sowas als retail zu bringen.
Als Gamepass user freue ich mich solch ungewöhnliche Games spielen zu können.
Übrigens selbst von bekannteren Games wie zb Deliver us Mars gibt es erstmal keine Retail auf keinen System wie es momentan aussieht.
 
Gerade solche Nischenspiele werten die Gamepass Bibliothek erheblich auf …wird sich wohl kaum lohnen sowas als retail zu bringen.
Als Gamepass user freue ich mich solch ungewöhnliche Games spielen zu können.
Übrigens selbst von bekannteren Games wie zb Deliver us Mars gibt es erstmal keine Retail auf keinen System wie es momentan aussieht.
Ungewöhnlich ist nur das Design und ob das ein komplettes Spiel tragen kann, oder man sich nicht nach einer halben Stunde bereits daran satt gesehen hat, wird sich zeigen. Das Gameplay wird nämlich ziemlich träge und altbacken. Hab die Sorge das mich ein zweites Agony erwartet.
 
Gerade solche Nischenspiele werten die Gamepass Bibliothek erheblich auf …wird sich wohl kaum lohnen sowas als retail zu bringen.
Als Gamepass user freue ich mich solch ungewöhnliche Games spielen zu können.
Übrigens selbst von bekannteren Games wie zb Deliver us Mars gibt es erstmal keine Retail auf keinen System wie es momentan aussieht.

Ist jetzt auch nicht völlig ungewöhnlich, dass AA Indie Titel erstmal Digital erscheinen und ggf. später eine Retail folgt... auch wenn einige so tun ^^
 
Wer investiert denn bitte 6 Stunden in eine Gurke? Wenn das Teil nach 1-2 Stunden für die Tonne ist, fliegt es von der Platte.
 
Hab mir das Video von Gregor angesehen, sieht wirklich sehr langweilig aus, also zumindest ist es nichts für mich.

Gibt bestimmt aber Leute die auf sowas stehen.
 
Zurück
Top Bottom