PS5/XSeries/PC Scorn

Das Spiel fasziniert mich ziemlich, halt extrem HR Giger lastig. Auch schön fleischig vom Look und Sound her.
Bin gespannt.
 
Spricht mich weiterhin null an ... sieht imo aus wie billig hingesch***en ... auch die aktuellen Videos.

Auch vom Movement usw. ... wirkt wie ein billiger Null 815 Shooter mit HR Giger Vibes weil halt Texturen und bisserl Alien und so...weswegen wohl alle auch gleich ausflippen.

Sackgesichter seh ich schon genug auf Arbeit... die brauch ich auch nicht noch Ingame
:coolface:

Wenigstens ein Exklusivtitel für die Xbox dieses Jahr noch :coolface:
 
Material gesichtet....sorry, nee noch immer nicht....:neutral:
 
Wenigstens ein Exklusivtitel für die Xbox dieses Jahr noch :coolface:

Tut mir leider, wird dir aber auch nicht auf derr PS5 erspart....ist so exklusiv wie The Medium, The Ascent oder Stalker 2. Die Frage hier ist nur wie lange MS die Exklusivität eingekauft hat.

Mich persönlich haut das Game noch nicht vom Hocker, sah damals schon in der PC Demo recht öde aus. Der Style usw ist ganz cool, aber das wars auch...naja abwarten, vielleicht wird es ja doch gut...
 
Auf das Spiel hab ich mega Vorfreude. Bin gespannt. Erinnert mich etwas an das aller erste originale (und bessere ;) ) Prey mit dem ganzen organischen Design. Und für Giger Freunde natürlich auch was fürs Auge.
 
Jup Alien Isolation war letzte Gen ein absoluter Atmo Knaller... :banderas:


Eine Schande was teilweise für grottige bescheuerte Wertungen vergeben wurden, nur weil man nicht ständig ballernd alles über den Haufen schießen konnte. :shakehead:

Scorn wirkt zumindest atmosphärisch sehr interessant und grafisch scheint es sehr schick zu sein.

Wird wohl ein Game sein, wo man sich darauf definitiv einlassen muss und es wird wohl nicht jedermanns Geschmack sein.

Mal schauen...
 
Skill Up Preview, ziemlich positiv.
Grafik is schon arg gut, hoffentlich passt die Performance auf SX (PC Preview scheinbar noch nicht).
Hab beim Vid aber viel weggeschaut, die Designs zu sehen fühlt sich schon nach Spoiler an. ;)

 
Zurück
Top Bottom