Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

Mit einem aktuellen Bild kann ich zwar nicht dienen aber hier eins von mir vom Switch Launch Day.

HNI-0015.jpg


Hat sich aber eh nicht viel geändert, die PS3 wurde gegen einen UHD Player ausgetauscht und die Wii wurde auch entfernt.

Das Bild wurde übrigens mit einem 3DS gemacht, wie es sich gehört:ugly:
 
Extra für @Avi auch mal meine bescheidene Switch + Zubehör "Sammlung".

Ich bin eben kein wahrer Fan :(

Dafür hab ich das, worauf es echten Zockern wirklich ankommt: jede Menge Spiele. Über 60 inzwischen, nur 5 davon nicht digital... Also kann ich den schönen Berg Spiele auch nicht fotografieren ;(

Aber hey, ich bin ja auch Gamer und kein Sammler :kruemel:

IMG-20220429-162045.jpg


Meine 2. gelbe Lite ist nicht zuhause und ich hatte heute leider kein Foto für sie ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem aktuellen Bild kann ich zwar nicht dienen aber hier eins von mir vom Switch Launch Day.

HNI-0015.jpg


Hat sich aber eh nicht viel geändert, die PS3 wurde gegen einen UHD Player ausgetauscht und die Wii wurde auch entfernt.

Das Bild wurde übrigens mit einem 3DS gemacht, wie es sich gehört:ugly:

Sieht cool aus! :awesome:

Extra für @Avi auch mal meine bescheidene Switch + Zubehör "Sammlung".

Ich bin eben kein wahrer Fan :(

Dafür hab ich das, worauf es echten Zockern wirklich ankommt: jede Menge Spiele. Über 60 inzwischen, nur 5 davon nicht digital... Also kann ich den schönen Berg Spiele auch nicht fotografieren ;(

Aber hey, ich bin ja auch Gamer und kein Sammler :kruemel:

IMG-20220429-162045.jpg


Meine 2. gelbe Lite ist nicht zuhause und ich hatte heute leider kein Foto für sie ;(

Der Klum- Spruch! xD

Deine Sammlung ist doch super. Ich hab ja auch nicht viel mehr. ^^
 
Der Klum- Spruch! xD

Deine Sammlung ist doch super. Ich hab ja auch nicht viel mehr. ^^

Ich habe JEDE Folge gesehen :awesome:

Auf dem Foto sieht man vor allem schön, wie edel die Lite gegenüber der Standard Switch ist.

Und der Yoshi Controller rockt. Der ist zwar für Mermaidman Junior aber so einen werde ich mir wohl auch noch mal kaufen. Das andere billig China Ding für 20€ ist aber auch gut, steht dem 3 Mal so teurem Pro Controller in fast nix nach. Nur ich vergesse manchmal zu laden, von daher finde ich Kabel fast besser.
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Ich habe JEDE Folge gesehen :awesome:

Als es mir alles zu gescriptet wurde, habe ich aufgegeben.

Auf dem Foto sieht man vor allem schön, wie edel die Lite gegenüber der Standard Switch ist.

Die Lite ist ein Geschenk der Götter! :banderas:

Und der Yoshi Controller rockt. Der ist zwar für Mermaidman Junior aber so einen werde ich mir wohl auch noch mal kaufen. Das andere billig China Ding für 20€ ist aber auch gut, steht dem 3 Mal so teurem Pro Controller in fast nix nach. Nur ich vergesse manchmal zu laden, von daher finde ich Kabel fast besser.

Als ich früher noch mit Controller gezockt habe, hing ich ständig mit Kabel an der Konsole. ^^
 
Ok, @Avi zuliebe.

Mal ein „kleiner“ Switch only Auszug. Nicht alles da nicht von allem Fotos halt. Grade viele CEs und OVP Games usw. sind bei mir in nem anderer Räumlichkeit ausser Wohnung, mit mehr Stuff da ich ja nicht nur Switch sachen habe und die Wohnung kein Lagerraum ist. Auch viel hintereinander halt. Aber ich nehm für neue Fotos nicht alles mal auseinander^^
Hab die Fotos so genommen dass der Fokus auf Switch Stuff ist. Trotzdem sieht man halt auch mal was für anderer Konsolen im Hintergrund usw. Auch sind Asia/Pal usw. hier gemischt.

Die Controller hier sind halt die welche ich am meisten Nutze. JC weg gelassen usw. Und die Arcade Stick sind bei mir alle umgebaut an meine Zwecke und gehen sowohl auf Switch als auch PS usw ^^ Ohne die und den Genesis Controllern geht nix auf der Shmup Switch :laserfish: Nebst dem grossen TV im letzen Bild mein gedrehtes 27“ Monitor Biest für Shmups im TATE Mode.


Nur Retail bin ich doch nicht weit von 300 weg. Mit digital Käufen hab ich die bereits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, @Avi zuliebe.

Mal ein „kleiner“ Switch only Auszug. Nicht alles da nicht von allem Fotos halt. Grade viele CEs und OVP Games usw. sind bei mir in nem anderer Räumlichkeit ausser Wohnung, mit mehr Stuff da ich ja nicht nur Switch sachen habe und die Wohnung kein Lagerraum ist. Auch viel hintereinander halt. Aber ich nehm für neue Fotos nicht alles mal auseinander^^

Die Controller hier sind halt die welche ich am meisten Nutze. JC weg gelassen usw. Und die Arcade Stick sind bei mir alle umgebaut an meine Zwecke und gehen sowohl auf Switch als auch PS usw ^^ Ohne die und den Genesis Controllern geht nix auf der Shmup Switch :laserfish:


Episch! :banderas: Du hast ohnehin ein halbes Gaming Museum bei dir zuhause! :goodwork:
 

01_l.jpg



Nintendos offizieller Shop „Nintendo TOKYO“ wird ab dem 29. April mit dem Verkauf von „Nintendo Switch (organisches EL-Modell)-Anpassung“ beginnen. Der Listenpreis beträgt 37.980 Yen (inklusive Steuern).

„Anpassung für Nintendo Switch (organisches EL-Modell)“ ist ein Produkt, mit dem Sie das Farbschema der Joy-Con und Joy-Con-Riemen, die am Körper der Nintendo Switch (organisches EL-Modell) befestigt sind, frei auswählen können. Sie können aus 9 Farben für Joy-Con und 8 Gurttypen wählen.

Dieses Produkt war zuvor im Online-Shop „My Nintendo Store“ erhältlich, aber dieses Mal wird es neu bei Nintendo TOKYO erhältlich sein.
 
Kann man wenigstens auch links und rechts die gleiche Farbe nehmen, oder ist das zu viel verlangt?
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
So, gestern wurde wieder im eShop gewütet. 2x Borderlands Legendary Collection und 2x Torchlight II für den ultimativen Multiplayer Spaß mit unseren Switches. Danke Nintendo! :banderas:


Ich muss hier erstmal Bilderspam loswerden vor Stolz:

ybzc1v9f52j6_20220503_065559.jpg

nymkiqcvzm76_20220503_065616.jpg



ocrhkl85k2qi_20220503_065915.jpg

2pm2ixmogesn_20220503_065859.jpg
5ee8kaagr3ch_20220503_065950.jpg
h8g6jogzkjii_20220503_070004.jpg
 
Und Monster Hunter Rise habe ich auch endlich durchgezockt. Es ist jedoch noch vieles offen, und es lohnt sich auch weiterhin im Multiplayer auf die Jagd zu gehen, vor allem wegen Sunbreak später. :togepi:


x7lrissvxmiw_20220503_065653.jpg



z3ztmvavuqan_20220503_065706.jpg
gasptthygdir_20220503_065829.jpg


csawqj9beske_20220503_065720.jpg


ll4bnrbosvo3_20220503_065748.jpg





Wie mein Chara aussieht wie ein Pfingstochse mit seiner zusammengewürfelten Rüssi. xD
 
@DeathSephiroth @shugo @Ashrak Meine Switch hat jetzt Tatzenaufsätze. :nyanwins:


crtzvtzalbnb_20220503_143644.jpg



Nintendo Switch OLED: Hier bekommt ihr die Konsole jetzt am günstigsten

Nintendo Switch OLED bei Euronics, Saturn, Media Markt und Otto​

Eine gute Alternative: Bei Euronics gibt es das Modell in Weiß mit kurzer Lieferzeit für 399 Euro.

Ebenfalls gute Chancen auf eine Nintendo Switch OLED hast du bei Saturn und Media Markt zum Preis von knapp 349 Euro. Hier bekommst du das Gerät auch super schnell geliefert oder kannst es direkt in einem Store abholen.

Bei OTTO gibt es die Nintendo Switch OLED im Bundle mit Pokémon Legenden Arceus für 389 Euro. Lieferung ist hier voraussichtlich Ende April.


Verfügbarkeit der Konsole bei den Händlern​

Für etwa 359 Euro und mit etwas Glück wirst du bei Saturn und Media Markt fündig – auch zur Lieferung, die allerdings etwas dauern kann. Wer schnell an seine Switch OLED-Konsole kommen will, gibt den nächstgelegenen Markt auf der Website ein und schaut, ob eine Abholung möglich ist. Auch bei Lidl ist die Konsole "bald verfügbar" – ein regelmäßiger Check lohnt sich!

 
Die bisher nicht erzählte Geschichte hinter dem Launch der Nintendo Wii in Amerika

reggie-disrupting-the-game-840x480.jpg



Seit dieser Woche ist das neue Buch von Reggie Fils-Aimé erhältlich. Fils-Aimé spricht in Disrupting the Game* natürlich auch über seine Zeit bei Nintendo. In einer sehr interessanten Passage geht es dabei um die Markteinführung der Nintendo Wii und einen Streit mit dem geschätzten Satoru Iwata und dem genialen Shigeru Miyamoto. Die Washington Post hat den Buchauszug publiziert.

Mit Satoru Iwata sei sich Fils-Aimé schnell einig gewesen, dass die Markteinführung in Amerika zuerst stattfinden müsse. Diese Strategie hätte sich schon beim Nintendo DS bewährt und der „Black Friday“ war ein wichtiger Geschäftsfaktor, den es in Japan und Europa nicht gab. Nintendo of America sollte demnach auch die größten Stückzahlen der Wii erhalten. (...)
 
Zurück
Top Bottom