Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@DeathSephiroth @shugo @Ashrak Meine Switch hat jetzt Tatzenaufsätze.
Nintendo Switch OLED: Hier bekommt ihr die Konsole jetzt am günstigstenNintendo Switch OLED: Die besten Deals zum Finale der Prime Deal Days
Die Nintendo Switch OLED gibt es auch im Bundle zu haben - auch an den Amazon Prime Deal Days, die heute schon enden. Schau dir alsowww.tvmovie.de
Ich bin gerade extrem süchtig nach dem Multiplayer von Borderlands auf der Lite. Was für ein hammergeiler Spaß! Aber warum hat CW noch keinen Borderlands Stammtisch? Gibt es hier nicht genug Fans der Reihe?
Das war so ein - Quest. Ich liebe den Humor und die Atmo. Einfach nur geil!
Gibt es noch die Möglichkeit das Borderlands 3 irgendwann mal für die Switch erscheint?
Teil 3 fehlt mir noch bin leider dazu noch nicht gekommen. alle 3 Teile davor haben aber auch mächtig spaß alleine gemacht.Wärs nich @Avi und hätte ich mehr zeit, würd ich ja direkt sagen: lasst ma online treffen und zusammen zocken ...
Ein wenig bock bekomm ich ja doch, wenn ihr da so drüber schreibt
Hab nur teil 2 und pre sequel gespielt. Teil 1 danach ma iwie angefangen, aber bei der reihenfolge, fühlte sich das dann nur wie ein downgrade an ^^Teil 3 fehlt mir noch bin leider dazu noch nicht gekommen. alle 3 Teile davor haben aber auch mächtig spaß alleine gemacht.
Borderlands ist hammer, hat bei mir auf switch, also speziell wegen wegfall von maus und tasta nich so gezündet...
Auf teil 3 für switch sehe ich kaum hoffnung btw.
Ich liebe auch Borderlands am liebsten spiele ich die Sirene Phasewalk ftw
Wärs nich @Avi und hätte ich mehr zeit, würd ich ja direkt sagen: lasst ma online treffen und zusammen zocken ...
Ein wenig bock bekomm ich ja doch, wenn ihr da so drüber schreibt
Teil 3 fehlt mir noch bin leider dazu noch nicht gekommen. alle 3 Teile davor haben aber auch mächtig spaß alleine gemacht.
Ans handy senden? :o@Avi Dir ist bewusst das du von der Switch aus Bilder an dein Smartphone senden kannst und es nicht abfotografieren musst?
am anfang bin ich nicht dahinter gestiegen was da los war aber dannMeine bessere Hälfte auch. Sie ist fast unbesiegbar damit, verletzt Gegner in Massen und heilt sich dabei auch nich selbst.
Ja naja... hab ja jetzt zombie army 4 für switch testen dürfen. Auch fps. Und das ging echt gut von der hand. Ka warum genau, aber das scheint im vergleich zu borderlands einfach besser für sticksteuerung optimiert zu sein.Stimmt, du bist ja PCler, da fällt es dir schon schwerer. Vor allem FPS- Games. Ich finde die Steuerung perfekt und ich gebe die Hoffnung auf den 3. Teil für die Switch nicht auf.
Meine bessere Hälfte auch. Sie ist fast unbesiegbar damit, verletzt Gegner in Massen und heilt sich dabei auch noch selbst.
Zock es ruhig, auch wenn wir zwei leider nicht zusammen zocken können. Es ist hammergeil. Vielleicht mag ja Shugo mit dir zusammen Borderlands zocken?
Das glaube ich dir gerne.
@Avi Dir ist bewusst das du von der Switch aus Bilder an dein Smartphone senden kannst und es nicht abfotografieren musst?
Ans handy senden? :o
Das wusste ich noch nich, dachte das geht nur umständlich über twitter posts
am anfang bin ich nicht dahinter gestiegen was da los war aber dann
Ja naja... hab ja jetzt zombie army 4 für switch testen dürfen. Auch fps. Und das ging echt gut von der hand. Ka warum genau, aber das scheint im vergleich zu borderlands einfach besser für sticksteuerung optimiert zu sein.
Und ja, würd auch gern mit @shugo zocken
Meine bessere Hälfte liebt die Sirene. Sie scheint sich aber auch mega gut zu spielen.
Eine ein Frau Amazonen Armee. Ist einfach nur genial wenn man es heraus hat, Phasewalk in die Meng und dann ausschalten. Massen explosion und los gehts
Genau so spielt meine Freundin. Und ich baue das Geschütz auf, versorge uns mit Munni und Heilung und böller alles weg was sich noch bewegt.
Ans handy senden? :o
Das wusste ich noch nich, dachte das geht nur umständlich über twitter posts
Ihr seid schonmal nicht weit oben im SchlossUnd ich dachte man muss mühsam seine SD Karte entfernen.