Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin gerade extrem süchtig nach dem Multiplayer von Borderlands auf der :switch: Lite. :banderas: Was für ein hammergeiler Spaß! Aber warum hat CW noch keinen Borderlands Stammtisch? Gibt es hier nicht genug Fans der Reihe?

gcepop6wgkqx_20220508_094505.jpg

Das war so ein 💩 - Quest. xDIch liebe den Humor und die Atmo. Einfach nur geil!

ryvmoxr0dltc_20220508_094442.jpg

Gibt es noch die Möglichkeit das Borderlands 3 irgendwann mal für die Switch erscheint?

Borderlands ist hammer, hat bei mir auf switch, also speziell wegen wegfall von maus und tasta nich so gezündet...

Auf teil 3 für switch sehe ich kaum hoffnung btw.

Ich bin gerade extrem süchtig nach dem Multiplayer von Borderlands auf der :switch: Lite. :banderas: Was für ein hammergeiler Spaß! Aber warum hat CW noch keinen Borderlands Stammtisch? Gibt es hier nicht genug Fans der Reihe?

gcepop6wgkqx_20220508_094505.jpg

Das war so ein 💩 - Quest. xDIch liebe den Humor und die Atmo. Einfach nur geil!

ryvmoxr0dltc_20220508_094442.jpg

Gibt es noch die Möglichkeit das Borderlands 3 irgendwann mal für die Switch erscheint?

Ich liebe auch Borderlands am liebsten spiele ich die Sirene Phasewalk ftw :banderas:

Wärs nich @Avi und hätte ich mehr zeit, würd ich ja direkt sagen: lasst ma online treffen und zusammen zocken ... :P

Ein wenig bock bekomm ich ja doch, wenn ihr da so drüber schreibt xD

Wärs nich @Avi und hätte ich mehr zeit, würd ich ja direkt sagen: lasst ma online treffen und zusammen zocken ... :p

Teil 3 fehlt mir noch bin leider dazu noch nicht gekommen. alle 3 Teile davor haben aber auch mächtig spaß alleine gemacht.

Teil 3 fehlt mir noch bin leider dazu noch nicht gekommen. alle 3 Teile davor haben aber auch mächtig spaß alleine gemacht.
Hab nur teil 2 und pre sequel gespielt. Teil 1 danach ma iwie angefangen, aber bei der reihenfolge, fühlte sich das dann nur wie ein downgrade an ^^

Borderlands 3 liegt immer noch nahezu ungespielt auf meinem pc... meine frau und ich hatten das angefangen zu lets playen, aber haben es dann mangels zeit nie wirklich fortgesetzt...

Aber ja b2 hab ich auch fast nur solo gespielt.

Borderlands ist hammer, hat bei mir auf switch, also speziell wegen wegfall von maus und tasta nich so gezündet...

Auf teil 3 für switch sehe ich kaum hoffnung btw.

Stimmt, du bist ja PCler, da fällt es dir schon schwerer. Vor allem FPS- Games. Ich finde die Steuerung perfekt und ich gebe die Hoffnung auf den 3. Teil für die Switch nicht auf.

Ich liebe auch Borderlands am liebsten spiele ich die Sirene Phasewalk ftw :banderas:

Meine bessere Hälfte auch. Sie ist fast unbesiegbar damit, verletzt Gegner in Massen und heilt sich dabei auch noch selbst. :banderas:

Wärs nich @Avi und hätte ich mehr zeit, würd ich ja direkt sagen: lasst ma online treffen und zusammen zocken ... :p

Zock es ruhig, auch wenn wir zwei leider nicht zusammen zocken können. Es ist hammergeil. Vielleicht mag ja Shugo mit dir zusammen Borderlands zocken? :nyanwins:

Das glaube ich dir gerne. :awesome:

Stimmt, du bist ja PCler, da fällt es dir schon schwerer. Vor allem FPS- Games. Ich finde die Steuerung perfekt und ich gebe die Hoffnung auf den 3. Teil für die Switch nicht auf.

Meine bessere Hälfte auch. Sie ist fast unbesiegbar damit, verletzt Gegner in Massen und heilt sich dabei auch noch selbst. :banderas:

Zock es ruhig, auch wenn wir zwei leider nicht zusammen zocken können. Es ist hammergeil. Vielleicht mag ja Shugo mit dir zusammen Borderlands zocken? :nyanwins:

Das glaube ich dir gerne. :awesome:
Ja naja... hab ja jetzt zombie army 4 für switch testen dürfen. Auch fps. Und das ging echt gut von der hand. Ka warum genau, aber das scheint im vergleich zu borderlands einfach besser für sticksteuerung optimiert zu sein.

Vielleicht bin ich aber auch bissl besser geworden...

Und ja, würd auch gern mit @shugo zocken :P aber der zweite, genannte faktor: zeit spielt da eben leider auch noch ne rolle...

@Avi Dir ist bewusst das du von der Switch aus Bilder an dein Smartphone senden kannst und es nicht abfotografieren musst?

Ans handy senden? :o

Das wusste ich noch nich, dachte das geht nur umständlich über twitter posts :coolface:

Und ich dachte man muss mühsam seine SD Karte entfernen. :twewy:

am anfang bin ich nicht dahinter gestiegen was da los war aber dann :banderas:

Meine bessere Hälfte liebt die Sirene. Sie scheint sich aber auch mega gut zu spielen. :awesome:

Ja naja... hab ja jetzt zombie army 4 für switch testen dürfen. Auch fps. Und das ging echt gut von der hand. Ka warum genau, aber das scheint im vergleich zu borderlands einfach besser für sticksteuerung optimiert zu sein.

Versuch mal Bulletstorm auf der Switch. Das dürfte dir dann von der Steuerung richtig gut gefallen.

Und ja, würd auch gern mit @shugo zocken :p

:nyanwins:

Eine ein Frau Amazonen Armee. Ist einfach nur genial wenn man es heraus hat, Phasewalk in die Meng und dann ausschalten. Massen explosion und los gehts :banderas:

Genau so spielt meine Freundin. Und ich baue das Geschütz auf, versorge uns mit Munni und Heilung und böller alles weg was sich noch bewegt. :nyanwins:

Ans handy senden? :o

Das wusste ich noch nich, dachte das geht nur umständlich über twitter posts :coolface:

Und ich dachte man muss mühsam seine SD Karte entfernen. :twewy:
Ihr seid schonmal nicht weit oben im Schloss :coolface:

Wenn ihr einen Screenshot oder ein Video gemacht habt, dann könnt ihr im Album die Bilder/Videos auswählen und „an Smartphone senden“ auswählen. Scannt die beiden QR Codes und könnt diese auf ihrem Smartphone speichern und so.

Zurück
Top Bottom