Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

Ich habe nun schon so oft mein Switch gezeigt. Wie ist es mit euch? Wo steht sie? Habt ihr die Original Switch, die Lite oder die OLED? Welche Farben und Zubehör habt ihr? Ich würde mich über Fotos sehr freuen.

2c366fc1804c83e.png
Ich habe die erste Version in rot blau und bis auf etwa einen Monat im Jahr in welchem ich das eine interessante Nintendospiel des Jahres nachhole steht sie bei meinen Eltern wo meine Mutter sie täglich nutzt.
Die Gute ist übrigens ein hardcore NIntendofan und spielt nichts anderes als Marios (2d und 3d, gelegentlich auch ein Papermario), Yoshis und alle Zeldas. Manchmal probiert sie noch die 2d Donkeys aber die sind ihr ziemlich bald zu schwer. Meine Metroid-Annäherungsversuche sind leider auch gescheitert. Luigis Mansion mochte sie noch. Im Mai hat sie Geburtstag und ich dachte, ich kaufe ihr Kirby. Ich habe so ein Gefühl, dass das etwas für sie ist. :)
 
url


Das ist meine Switch-Sammlung bisher. :) Dazu noch Animal Crossing, Bioshock, Subnautica, Roller Coaster Tycoon 3, Stardew Valley, Hollow Knight, Abzu, Steamworld Dig, Doom 3, Rocket League, Minecraft und Limbo als Downloadversion.
Ich habe immer noch die Launch-Switch, möchte eigentlich irgentwann noch umsteigen, aber ich warte lieber, ob Nintendo Nintendo nach der OLED noch eine weitere Revision bringt.
 
diablo 3 branded switch

Zeig her. :awesome:

Ich habe die erste Version in rot blau und bis auf etwa einen Monat im Jahr in welchem ich das eine interessante Nintendospiel des Jahres nachhole steht sie bei meinen Eltern wo meine Mutter sie täglich nutzt.
Die Gute ist übrigens ein hardcore NIntendofan und spielt nichts anderes als Marios (2d und 3d, gelegentlich auch ein Papermario), Yoshis und alle Zeldas. Manchmal probiert sie noch die 2d Donkeys aber die sind ihr ziemlich bald zu schwer. Meine Metroid-Annäherungsversuche sind leider auch gescheitert. Luigis Mansion mochte sie noch. Im Mai hat sie Geburtstag und ich dachte, ich kaufe ihr Kirby. Ich habe so ein Gefühl, dass das etwas für sie ist. :)

Kirby ist mMn die perfekte Wahl! Werde ich mir auch noch gönnen. ^^
 
Ich habe die erste Version in rot blau und bis auf etwa einen Monat im Jahr in welchem ich das eine interessante Nintendospiel des Jahres nachhole steht sie bei meinen Eltern wo meine Mutter sie täglich nutzt.
Die Gute ist übrigens ein hardcore NIntendofan und spielt nichts anderes als Marios (2d und 3d, gelegentlich auch ein Papermario), Yoshis und alle Zeldas. Manchmal probiert sie noch die 2d Donkeys aber die sind ihr ziemlich bald zu schwer. Meine Metroid-Annäherungsversuche sind leider auch gescheitert. Luigis Mansion mochte sie noch. Im Mai hat sie Geburtstag und ich dachte, ich kaufe ihr Kirby. Ich habe so ein Gefühl, dass das etwas für sie ist. :)

Wie alt ist deine Mutter wenn man fragen darf?
 
Mein Mutter ist in einem ähnlichem Alter und hat uns vor ein paar Jahren verraten das sie heimlich, wenn wir in der Schule waren, den GameBoy genommen hat und damit gespielt hat. xD

Danach war uns klar warum wir nie wirklich Probleme mit der Batterie Versorgung hatten und wir dann auch sehr schnell Akkus hatten.
 
Ich habe nun schon so oft mein Switch gezeigt. Wie ist es mit euch? Wo steht sie? Habt ihr die Original Switch, die Lite oder die OLED? Welche Farben und Zubehör habt ihr? Ich würde mich über Fotos sehr freuen.

2c366fc1804c83e.png
Ich hab sowohl die normale Switch, als auch die OLED. Die normale Switch hat zwei rote Joycons (weil der original blaue den berühmten Drift bekam) und die OLED-Switch hat die beiden weißen Joycons, die sie ausgesprochen edel wirken lässt.
 
Ey jetzt kriegt der eine hier bereits einen eigenen Turm. Was soll das :coolface: ?
Als Intrigant erwarte ich ein würdiges Pendant, etwas verrucht soll es sein und mischteriöööösss (und Nebel, ich mag Nebel!)
Wie wäre es mit dem Kerker? :coolface:

Ich habe nun schon so oft mein Switch gezeigt. Wie ist es mit euch? Wo steht sie? Habt ihr die Original Switch, die Lite oder die OLED? Welche Farben und Zubehör habt ihr? Ich würde mich über Fotos sehr freuen.

2c366fc1804c83e.png
Launch Modell Switch von 2017 (am TV, steht auf der PS4 Pro neben der PS5 im Gamingzimmer) und die Oled (Dock am PC Bildschirm angeschlossen). Fotos sind gerade schlecht, zu unaufgeräumt. :putz:

Wie viele Switchkonsolen hast du eigentlich bisher gekauft wenn ich fragen darf, dürften einige sein, oder? (Nicht falsch verstehen, ich bin froh, dass du wieder auf der Seite des Lichts stehst ;) )
 
Fotos sind gerade schlecht, zu unaufgeräumt. :putz:

Schade. Zumal ein Chaos auch was ästhetisches hat. :smoke:

Wie viele Switchkonsolen hast du eigentlich bisher gekauft wenn ich fragen darf, dürften einige sein, oder? (Nicht falsch verstehen, ich bin froh, dass du wieder auf der Seite des Lichts stehst ;) )

Ich bin gerne auf der Seite des Lichtes. :nyanwins:

Wir hatten erst eine normale Switch, und hatten nach dem Verkauf wegen der Oled überlegt. Jetzt haben wir zwei Switch Lite (Türkis und gelb). ^^
 
Auf besonderen Wunsch von @Avi
img_3026pmjv5.jpg

Meine Switch vorm TV, an dem sie allerdings so gut wie nie zum Einsatz kommt (hin und wieder für Ring Fit und ganz selten für Mario Party).

img_30286oj6u.jpg

Die Switch neben meinen einzigen beiden physischen Käufen xD

Und hier meine Bibliothek absteigend sortiert nach der Spieldauer auf der OLED-Switch, die ich seit November besitze
img_3031vqjmh.jpg

img_30307ok67.jpg
img_3029lwk1i.jpg
 
Schade. Zumal ein Chaos auch was ästhetisches hat. :smoke:



Ich bin gerne auf der Seite des Lichtes. :nyanwins:

Wir hatten erst eine normale Switch, und hatten nach dem Verkauf wegen der Oled überlegt. Jetzt haben wir zwei Switch Lite (Türkis und gelb). ^^
Ich kann sie ja noch nachreichen :) Hätte gedacht, dass du öfters ver- und gekauft hast, das geht ja noch :D
Auf besonderen Wunsch von @Avi
img_3026pmjv5.jpg

Meine Switch vorm TV, an dem sie allerdings so gut wie nie zum Einsatz kommt (hin und wieder für Ring Fit und ganz selten für Mario Party).

img_30286oj6u.jpg

Die Switch neben meinen einzigen beiden physischen Käufen xD

Und hier meine Bibliothek absteigend sortiert nach der Spieldauer auf der OLED-Switch, die ich seit November besitze
img_3031vqjmh.jpg

img_30307ok67.jpg
img_3029lwk1i.jpg
Du bist ja ein richtiger Pika :awesome: Und brav, 2 mal Xenoblade.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Da würden die jetzt einige wüst widersprechen xD

Noch keines auch nur gestartet :angst:
Wer über 20 Switchspiele hat ist ein Pika :sorry:

Lass dich darauf ein und bei Fragen schrei im jeweiligen Thread rum. :aargh:Sind tolle JRPGs, du musst halt ein wenig Animekitsch ertragen und dich etwas einarbeiten. Wobei du nicht mehr viel Zeit hast bis zum dritten Teil, wird eng für Xeno DE, Xeno 2 und Torna, das sind ein paar hundert Stunden Spiel, außer du rennst schnell durch die Story durch, dann ist es in 120+ Stunden machbar.
 
Wer über 20 Switchspiele hat ist ein Pika :sorry:

Lass dich darauf ein und bei Fragen schrei im jeweiligen Thread rum. :aargh:Sind tolle JRPGs, du musst halt ein wenig Animekitsch ertragen und dich etwas einarbeiten. Wobei du nicht mehr viel Zeit hast bis zum dritten Teil, wird eng für Xeno DE, Xeno 2 und Torna, das sind ein paar hundert Stunden Spiel, außer du rennst schnell durch die Story durch, dann ist es in 120+ Stunden machbar.
Animekitsch ist genau das, was mich bislang immer von JRPGs abgehalten hat xD

Und wenn ich durchrutschte sind es nur 120h? :ugly: na dann bin ich ja beruhigt.
 
Auf besonderen Wunsch von @Avi
img_3026pmjv5.jpg

Meine Switch vorm TV, an dem sie allerdings so gut wie nie zum Einsatz kommt (hin und wieder für Ring Fit und ganz selten für Mario Party).

img_30286oj6u.jpg

Die Switch neben meinen einzigen beiden physischen Käufen xD

Und hier meine Bibliothek absteigend sortiert nach der Spieldauer auf der OLED-Switch, die ich seit November besitze
img_3031vqjmh.jpg

img_30307ok67.jpg
img_3029lwk1i.jpg

Beeindruckend! :nyanwins:

Ich kann sie ja noch nachreichen :)

Wäre cool! ^^

Hätte gedacht, dass du öfters ver- und gekauft hast, das geht ja noch :D

Mal sehen. Vielleicht kommen noch ein paar hinzu. Nintendo muss nur neue Lite- Farben oder ne Switch Pro/2 rausbringen.
 
FTWh9O.png


"Nachdem Sie den automatischen Schalfmodus auf „Aus“ gesetzt haben, probieren Sie die folgenden Schritte aus:

  1. Versetzen Sie die Nintendo Switch in den Mobilmodus (halten Sie sie in der Hand) und starten Sie sie.
  2. Wenn das Netzteil mit der Nintendo Switch verbunden ist, entfernen Sie es.
  3. Starten Sie ein beliebiges Spiel und begeben Sie sich zu einer Situation, in der die Konsole für eine Weile nicht bedient werden muss, etwa zum Titelbildschirm.
  4. Stellen Sie die Nintendo Switch bei angezeigtem Spielbildschirm auf einen Schreibtisch etc. und bedienen Sie die Konsole eine Zeit lang nicht.
  5. Warten Sie, bis der Akku leer ist. Dann geht die Switch automatisch in den Ruhezustand über (der Bildschirm wird schwarz).
  6. Wenn der Akku leer ist, schließen Sie das Netzteil wieder an die Nintendo Switch an und laden Sie sie mindestens 4 Stunden lang auf."
 
Zurück
Top Bottom