Es ist wohl auch im Sinne des Threads hier Screenshots zu posten.
Da es sich aber primär hier um einen Diskussionsthread handelt, solltet ihr in dem Fall die Bilder in einen Zitatkasten packen, damit die Übersichtlichkeit des Threads gegeben ist.
Da es sich aber primär hier um einen Diskussionsthread handelt, solltet ihr in dem Fall die Bilder in einen Zitatkasten packen, damit die Übersichtlichkeit des Threads gegeben ist.
Kein Problem Screenshots werden entfernt da hier ja lieber über Screenshots oder anderen Content gewettert wird als selbst was beizutragen oder Rolling Eyes gespielt wird!
Aber ja. Per se schließt der thread keine screenshots aus, ist halt nur komisch, dass wir nebenbei nen thread nur dafür haben. Den könnte man halt alternativ befeuern oder direkt schließen - zumal da leider keine akivität mehr herrscht.
War aber halt schöner und übersichtlicher alles geballt in eine thread zu haben, aber ist nur meine meinung.
Aber ja. Per se schließt der thread keine screenshots aus, ist halt nur komisch, dass wir nebenbei nen thread nur dafür haben. Den könnte man halt alternativ befeuern oder direkt schließen - zumal da leider keine akivität mehr herrscht.
War aber halt schöner und übersichtlicher alles geballt in eine thread zu haben, aber ist nur meine meinung.
Es wurden keine Screenshots entfernt, die entsprechenden Kästen können weiterhin ausgeklappt werden. Ansonsten haben wir schon immer Screenshot-Threads von anderen Threads getrennt, zumal wir eigentlich die Regel haben, dass man ab drei Bilder Spoilerkästen verwenden soll. Gerne kannst du auch einen neuen Screenshot-Thread erstellen, dann werden wir den alten schließen.
Der Zitatkasten gibt zumindest eine kleine Vorschau, weshalb man ihn durchaus nutzen kann. Die alte Regelung bezieht sich auf eine Zeit, als wir nur Spoilerkästen hatten.
Kein Problem Screenshots werden entfernt da hier ja lieber über Screenshots oder anderen Content gewettert wird als selbst was beizutragen oder Rolling Eyes gespielt wird!
Ich spreche von diesem thread und nicht dass er von meinem content gelebt hat sondern dass er so in eine Richtung getrieben wurde die mehr Sinn ergibt da ein thread mit simple Screenshots von dem was man derzeit spielt ja einfach gibt.
Ich spreche von diesem thread und nicht dass er von meinem content gelebt hat sondern dass er so in eine Richtung getrieben wurde die mehr Sinn ergibt da ein thread mit simple Screenshots von dem was man derzeit spielt ja einfach gibt.
So liebe @Avi danke für den tollen Thread. Grüße @shugo !
Es ist mal wieder Zeit: Time to say Goodbye zu sagen!
Habt viel Spaß mit der Switch Lite oder der tollen neuen Küche. @shugo ihre leckeren Gerichte werde ich etwas vermissen!
Habt eine gute Zeit!
P.s. @Avi Liebe Grüße CLANet probiere Yondar auf der Switch!
So liebe @Avi danke für den tollen Thread. Grüße @shugo !
Es ist mal wieder Zeit: Time to say Goodbye zu sagen!
Habt viel Spaß mit der Switch Lite oder der tollen neuen Küche. @shugo ihre leckeren Gerichte werde ich etwas vermissen!
Habt eine gute Zeit!
P.s. @Avi Liebe Grüße CLANet probiere Yondar auf der Switch!
Man kann ja hier Screenshots posten, aber besser sind mMn Fotos mit der Switch, die man besitzt, vom TV mit Switch- oder Games auf Nintendo Systemen, Zockerzimmer etc. Das hier ist ein Liebhaberthread. Wenn man mehr als 5 Bilder hat, kann man es ja so machen:
Meine Switch und Farm Together.
Meine Switch mit Stardew Valley.
Was für @shugo Cat Quest auf meiner Switch Lite Türkis.
Fotomodus Moto GP 21
Bulletstorm.
So kann man das recht gut handeln. Ansonsten tauscht euch hier über Vorlieben, Macken, Sammelwut, ungewöhnliche Nintendo News usw aus. Macht bei der - Signatur Kampagne mit oder nehmt am Schloss Avatar Event teil, ergo einfach @TheProphet Bescheid sagen, wenn euer Avatar aufs Nintendo Schloss soll. Das hier ist ein 365 Hype Thread.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.