Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist wohl auch im Sinne des Threads hier Screenshots zu posten.

Da es sich aber primär hier um einen Diskussionsthread handelt, solltet ihr in dem Fall die Bilder in einen Zitatkasten packen, damit die Übersichtlichkeit des Threads gegeben ist.
Kein Problem Screenshots werden entfernt da hier ja lieber über Screenshots oder anderen Content gewettert wird als selbst was beizutragen oder Rolling Eyes gespielt wird! :rofl3:

Es ist wohl auch im Sinne des Threads hier Screenshots zu posten.

Da es sich aber primär hier um einen Diskussionsthread handelt, solltet ihr in dem Fall die Bilder in einen Zitatkasten packen, damit die Übersichtlichkeit des Threads gegeben ist.
Spoiler fänd ich effektiver, als zitat ^^

Aber ja. Per se schließt der thread keine screenshots aus, ist halt nur komisch, dass wir nebenbei nen thread nur dafür haben. Den könnte man halt alternativ befeuern oder direkt schließen - zumal da leider keine akivität mehr herrscht.

War aber halt schöner und übersichtlicher alles geballt in eine thread zu haben, aber ist nur meine meinung.

Aber ja. Per se schließt der thread keine screenshots aus, ist halt nur komisch, dass wir nebenbei nen thread nur dafür haben. Den könnte man halt alternativ befeuern oder direkt schließen - zumal da leider keine akivität mehr herrscht.

War aber halt schöner und übersichtlicher alles geballt in eine thread zu haben, aber ist nur meine meinung.
Kannst jetzt ruhig schlafen alle Screenshots gelöscht :rofl3:

Kein Problem Screenshots werden entfernt
Es wurden keine Screenshots entfernt, die entsprechenden Kästen können weiterhin ausgeklappt werden. Ansonsten haben wir schon immer Screenshot-Threads von anderen Threads getrennt, zumal wir eigentlich die Regel haben, dass man ab drei Bilder Spoilerkästen verwenden soll. Gerne kannst du auch einen neuen Screenshot-Thread erstellen, dann werden wir den alten schließen.

Der Zitatkasten gibt zumindest eine kleine Vorschau, weshalb man ihn durchaus nutzen kann. Die alte Regelung bezieht sich auf eine Zeit, als wir nur Spoilerkästen hatten.

• Lob
Reaktionen: Avi
Kein Problem Screenshots werden entfernt da hier ja lieber über Screenshots oder anderen Content gewettert wird als selbst was beizutragen oder Rolling Eyes gespielt wird! :rofl3:

Willst du mich damit ansprechen?
Ich habe ja wohl viele gute Postings gebracht mit Inhalt und nicht nur Bildern.

Ich denke einfach dass das hauptsächliche Thema ein anderes ist als nur zu erzählen was man aktuell spielt und das mit Screenshots zu füttern.

Aber vielleicht bin ja es auch ich der den thread falsch verstanden hat,mag sein.

Willst du mich damit ansprechen?
Ich habe ja wohl viele gute Postings gebracht mit Inhalt und nicht nur Bildern.

Ich denke einfach dass das hauptsächliche Thema ein anderes ist als nur zu erzählen was man aktuell spielt und das mit Screenshots zu füttern.

Aber vielleicht bin ja es auch ich der den thread falsch verstanden hat,mag sein.
Die Screenshot Threads haben ganz sicher nicht von deinem Content gelebt. xD
Was man ja auch sehr gut nachvollziehen kann und jetzt lass mich in Frieden!

Die Screenshot Threads haben ganz sicher nicht von deinem Content gelebt. xD
Was man ja auch sehr gut nachvollziehen kann und jetzt lass mich in Frieden!

Ich spreche von diesem thread 😑 und nicht dass er von meinem content gelebt hat sondern dass er so in eine Richtung getrieben wurde die mehr Sinn ergibt da ein thread mit simple Screenshots von dem was man derzeit spielt ja einfach gibt.

Verstehe nicht warum du so aggressiv reagierst?

Ich spreche von diesem thread 😑 und nicht dass er von meinem content gelebt hat sondern dass er so in eine Richtung getrieben wurde die mehr Sinn ergibt da ein thread mit simple Screenshots von dem was man derzeit spielt ja einfach gibt.

Verstehe nicht warum du so aggressiv reagierst?
Zum Glück wurde heute dein Wunsch erfüllt und die Community freut sich über deine Beiträge :goodwork:

So liebe @Avi danke für den tollen Thread. :blushed: Grüße @shugo !
Es ist mal wieder Zeit: Time to say Goodbye zu sagen!
Habt viel Spaß mit der Switch Lite oder der tollen neuen Küche. :D
@shugo ihre leckeren Gerichte werde ich etwas vermissen! ;)

Habt eine gute Zeit! :knuffel:

P.s. @Avi Liebe Grüße CLANet :uglylol: probiere Yondar auf der Switch!

• Knuffel
Reaktionen: Avi

lch hab da kürzlich erst wieder was gepostet;)

Ich mag den alten Thread, gibt immer noch viele tolle Bilder dort auch wenn schon einiges gelöscht wurde.

Seit dem Gamecube dabei: Unteroffizier ⭐⭐⭐⭐
Besitzt oder besaß alle Nintendo Handhelds: Major 🌟⭐🌟
Nintendo Merch- Sammler (ab 150 Stück): Oberst 🌟⭐⭐🌟

Pack es dir in die Signatur, wenn du magst. Ansonsten Glückwunsch! :banderas: :togepi:

Bevor sich das jetzt weiter dreht, besinnen wir uns wieder auf den Thread selber und erfreuen uns an Nintendo sowie allem, was dazu gehört.

Das ist ein guter Vorschlag! ^^

Nintendo baut aus! – Hauptsitz in Japan wird vergrößert

So liebe @Avi danke für den tollen Thread. :blushed: Grüße @shugo !
Es ist mal wieder Zeit: Time to say Goodbye zu sagen!
Habt viel Spaß mit der Switch Lite oder der tollen neuen Küche. :D
@shugo ihre leckeren Gerichte werde ich etwas vermissen! ;)

Habt eine gute Zeit! :knuffel:

P.s. @Avi Liebe Grüße CLANet :uglylol: probiere Yondar auf der Switch!

Ach, du warst CLANet! :awesome: Komm jetzt sofort zurück! :ocoffee:

Man kann ja hier Screenshots posten, aber besser sind mMn Fotos mit der Switch, die man besitzt, vom TV mit Switch- oder Games auf Nintendo Systemen, Zockerzimmer etc. Das hier ist ein Liebhaberthread. Wenn man mehr als 5 Bilder hat, kann man es ja so machen:

kr3tprgzjomc_20220413_065546.jpg

Meine Switch und Farm Together.

mkrqtfr9kjjd_20220413_065759.jpg

Meine Switch mit Stardew Valley.

nsvvwdy9eedk_20220413_070521.jpg

Was für @shugo Cat Quest auf meiner Switch Lite Türkis. :awesome:

ivsw7mxkrcp3_20220413_070254.jpg

Fotomodus Moto GP 21

3dvtrgd8oy9j_20220413_070022.jpg

Bulletstorm. :shaded:

tvqigxf2ugge_20220413_071700.jpg

msqgsguyekuo_20220413_070650.jpg

So kann man das recht gut handeln. :nyanwins: Ansonsten tauscht euch hier über Vorlieben, Macken, Sammelwut, ungewöhnliche Nintendo News usw aus. Macht bei der ⭐🌟🌟- Signatur Kampagne mit oder nehmt am Schloss Avatar Event teil, ergo einfach @TheProphet Bescheid sagen, wenn euer Avatar aufs Nintendo Schloss soll. Das hier ist ein 365 Hype Thread. :nyawar:

Zurück
Top Bottom