Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

@Avi wieso sehen denn die sticks bei dir so komisch aus? :o

Kommt das durch diese schutzfolie, oder sind das spezielle aufsätze?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Aber warum denn so eine Schutzfolie? Das fühlt sich doch dann gar nicht mehr edel an.

Das ist ultra edel, vor allem weil die Schutzhülle hinten noch kleine Auswölbungen, ähnlich wie beim Controller, hat und dadurch beim Dauerzocken mega gut in der Hand liegt. :nyanwins:

________

Mich hat nun das Monster Hunter Rise Fieber gepackt! :banderas: Erst fand ich die Demo gut, dann das gekaufte Spiel überladen und zu stressig, aber nachts um 5 Uhr zündete es dann endlich und nun habe ich den Spaß meines Lebens!

jcomofwvtofe_20220416_085606.jpg

Ich weiß nie warum ich beim Zocken immer männliche Charas bevorzuge. :kruemel:

hvvt1j9jcekp_20220416_085621.jpg

Hier bin ich mit meiner besseren Hälfte unterwegs.

buabhmcekqsi_20220416_085556.jpg


yfghz3hfab3j_20220416_085539.jpg


dckekrhvfrap_20220416_085654.jpg


xc8bpxagcicr_20220416_085643.jpg


bdmmwedoaevx_20220416_085634.jpg

Ich bin gerade am Großschwert dran, und hab mit Hilfe meiner besseren Hälfte die Kombo gelernt. Ich stand da irgendwie auf dem Schlauch. :ugly:

@Plok komm zurück! Wo bleibst du? :nyangry:

Achso, kaum zocken wir das, gab es im Spiel diese News:


Was ein Timing. :ugly:
 
Ich liebe und hasse derzeit Monster Hunter Rise. :nyanton: Es macht Spaß, ist aber irgendwie auch anstrengend... oder ich werde alt.

tl8pw1ekgane_20220417_075812.jpg



xmss8xcp4ebx_20220417_075448.jpg

Fusion Pro für die Nintendo Switch im Test – Ist der kabellose Controller die 107 € wert?​


fusion-pro-wireless-controller-im-test-von-powerA_header-780x438.jpg


PRO
  • Einfache Handhabung
  • Zusätzliche Steuerungsmöglichkeit durch das Pro Pack
  • Knöpfe und Joysticks reagieren gut, präzise und nicht zeitverzögert
  • Zusätzlicher Grip durch die Gummibeschichtung an den Griffen
  • Akku hält, was er verspricht: Etwa 20 Stunden
  • Klinkenanschluss ist praktisch, wenn man lieber über Kopfhörer hört
CONTRA
  • Keine Rumble- und Amiibo-Funktion
  • Joysticks an der Oberfläche rutschig, zu glatt
  • Akkustand nicht einsehbar
  • Pro Pack könnte bei größeren Händen im Weg oder störend sein
 
Ich liebe und hasse derzeit Monster Hunter Rise. :nyanton: Es macht Spaß, ist aber irgendwie auch anstrengend... oder ich werde alt.

tl8pw1ekgane_20220417_075812.jpg



xmss8xcp4ebx_20220417_075448.jpg

Fusion Pro für die Nintendo Switch im Test – Ist der kabellose Controller die 107 € wert?​


fusion-pro-wireless-controller-im-test-von-powerA_header-780x438.jpg
Mhr ist halt relativ einsteigerfreundlich im vergleich, aber auch wenn dem spiel von vielen vorgeworfen wird "es wäre unsgesamt viel zu leicht", ist es halt dennoch monster hunter und das hat eben doch nen gewissen schwierigkeitsgrad :p

Meine frau hat die story daher z.b. nie beendet.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mhr ist halt relativ einsteigerfreundlich im vergleich, aber auch wenn dem spiel von vielen vorgeworfen wird "es wäre unsgesamt viel zu leicht", ist es halt dennoch monster hunter und das hat eben doch nen gewissen schwierigkeitsgrad :p

Meine frau hat die story daher z.b. nie beendet.

Ich habe es mir fest vorgenommen. Mal gucken wie weit ich komme. :nyawar:
 
Ich habe nun schon so oft mein Switch gezeigt. Wie ist es mit euch? Wo steht sie? Habt ihr die Original Switch, die Lite oder die OLED? Welche Farben und Zubehör habt ihr? Ich würde mich über Fotos sehr freuen.

2c366fc1804c83e.png
 
Ich habe nun schon so oft mein Switch gezeigt. Wie ist es mit euch? Wo steht sie? Habt ihr die Original Switch, die Lite oder die OLED? Welche Farben und Zubehör habt ihr? Ich würde mich über Fotos sehr freuen.

2c366fc1804c83e.png
Oled direkt schräg unterm tv

Und eine OG die meiner holden gehört :)
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Ich habe nun schon so oft mein Switch gezeigt. Wie ist es mit euch? Wo steht sie? Habt ihr die Original Switch, die Lite oder die OLED? Welche Farben und Zubehör habt ihr? Ich würde mich über Fotos sehr freuen.

2c366fc1804c83e.png

Ich schaue mal ob ich noch ein Foto mache.

Im Besitz sind:

1x Switch OLED weiß
1x Switch Mario Red & Blue Edition
1x Switch Tasche
1x Pokeball ( Pokemon Let's Go)
1x Pro Controller
1x Pro Controller Monster Hunter Rise
1x Gamcube Controller Adapter (Super Smash Bros Ultimate)
1x Joy-Cons Skyward Sword
4x N64 Controller
 
Bin mit der Switch ausgetreten und wollte eine WiiU, kam nur nie dazu. Ansonsten alles von SNES und Gameboy an außer Gamecube, WiiU und GBA.

GBC, GB, SNES, N64, DS, DSi, New 3DS XL, Amiibos, Wii. Merch. Aber ich hatte eine Mutter und von daher keine Verpackungen oder Gebrauchsanweisungen mehr.

Ich denke, ich gehöre daher zu Outer Heaven.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe nun schon so oft mein Switch gezeigt. Wie ist es mit euch? Wo steht sie? Habt ihr die Original Switch, die Lite oder die OLED? Welche Farben und Zubehör habt ihr? Ich würde mich über Fotos sehr freuen.

2c366fc1804c83e.png
Meine habe Ich dir gezeigt :) habe auch einen Pro Controller von Nintendo.
Spiele nur am TV :)
 
PSX_20220421_150114.jpg

Habe nur einen N64 Controller hingelegt. Die anderen sind oben im Schrank und kann gerade nicht hoch :kruemel:

PS: Ganz vergessen. Die Joy-Con Halterung zum Aufladen habe ich auch aber da ich die nie benutze liegt die im Schrank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom