- Seit
- 27 Okt 2013
U
Das wäre mir neu?! Aber bei der Digital weiß ich es nicht.
Trotzdem danke.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
U
Das wäre mir neu?! Aber bei der Digital weiß ich es nicht.
Weil dieser Thread im Moment noch frei von der Rolleye Gang und ColdAsIce ist!Wir hatten doch ma nen coolen switch screenshot thread. Warum postet ihr da nich die screenshots?
Kann mich nicht erinnern, dass besagter thread damit ein problem hatte.Weil dieser Thread im Moment noch frei von der Rolleye Gang und ColdAsIce ist!
@Avi finde die Idee für den Thread Hammer bisher ist hier noch schön friedliche Stimmung!
Darfst du ja auch weiter nutzen den Thread. Ich nutze den Thread für Fans.Kann mich nicht erinnern, dass besagter thread damit ein problem hatte.
War aber cool, alles in einem thread zu haben.
Ich hab den gar nich genutzt, außer zum rein"lesen'Darfst du ja auch weiter nutzen den Thread. Ich nutze den Thread für Fans.
Natürlich ist es dir freigestellt anzufangen ihn ausgiebig zu nutzen.Ich hab den gar nich genutzt, außer zum rein"lesen'
Wollt ja nur drauf hinweisen, dass wir nen dedizierten thread dafür haben und es schade wär, wenn er nicht auch dafür genutzt wird.
Natürlich ist es dir freigestellt anzufangen ihn ausgiebig zu nutzen.
Ich bleibe hier im Wohlfühl Thread.
Gibt's hier Kuchen?
Zu schön um aufzuessen
Der Postbote war da
Dankeschön!Du beweist, wie immer, guten Geschmack.