Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

Ist so!

Es mag zwar unwahrscheinlich sein aber ich hoffe ja irgendwie ein klein wenig dass die anderen beiden sich eh raus nehmen und bald nur noch digital sein werden aber Nintendo als ehemaliger Spielzeug Hersteller und sicherstellen muss dass Kids auch ohne Internet spielen können immer irgendwie den Retail makrt treu bleiben wird.
So könnte in Zukunft mehr Platz und schönere Aufbauten wieder da sein ohne sich viel Platz mit den anderen beiden teilen zu müssen.

Ist nur eine Hoffnung von mir, keine Vermutung.
Durch die Nutzung von Catridges und die wachsende Gemeinde der Publisher von „Sonder Releases“ wie Strictly Limited, Limited Run etc. ist bei mir die Hoffnung größer geworden. Die gute alte Vinyl Platte wurde auch mal Tod gesagt. Wer heute international was auf sich hält Released auch auf Vinyl. :)
 
Hab ja geschrieben dass ich eine persönliche Kindheitserinnerung mit Nintendo Bezug hier nieder schreiben wollte.

Das war episch! Danke! :banderas:

Mein Schatz aus der Kindheit

img_20211123_235805a2jn7.jpg

:nyanwins:

Wow! Wunderschöner Game & Watch! :nyanwins: :awesome:


Hier ist ein Kleiner Auszug meiner Games, aber ich müsste das mal aktualisieren, denn mittlerweile habe ich viel mehr gezockt:

onw8hclud98n_2021-07-10_15.49.49.jpg

SAO: Fatal Bullet habe ich gesuchtet bis zum Umfallen.

oez506ugypex_2021-06-05_15.48.42.jpg

Ebenso wie Skyrim. Da klebte ich echt lange an meiner :switch: und ich zocke es heut noch sehr gern.


aojnvvit1diq_2021-12-06_21.12.48-1.jpg
Ego Shooter sind genial auf der Switch Lite! :banderas: Neu habe ich noch Bioshock. Geiles Game!


53ad3u7pgkag_2021-06-10_22.29.45.jpg

Und noch ein kleiner Mix an Games.

Die Switch macht einfach nur Fun. Derzeit sind bei uns im Multiplayer Farm Together und Stardew Valley ganz heiß. Monster Hunter Rise liegt noch unangetastet rum, weil wir dafür gerade keine Zeit haben. :lol: Mario Party Superstar ist auch noch episch und lustig (und fies) ohne Ende. Ein zweites MK8 für online Multiplayer holen wir uns auch noch.

Ganz ehrlich, so viele geile Games - noch dazu alles kompakt in den Händen - findet man nur bei Nintendo. Danke Nintendo! :banderas: Was ne geile Gaming Zeit (und eine gute Flucht vor den aktuellen Nachrichten).
 
Amazon hat ein paar nette Angebote für Retail Sammler.

Habe mal….

-Subnautica + Subnautica Below Zero
-Collection of Mana
-Disney Collection (Aladdin + Lion King + Jungle Book)
-Maneater
-Kingdom Hearts Melody of Memory

mitgenommen.
 
Dann will ich auch mal…

Bei mir fing alles mit dem GB und der 1. Pokémon Generation an! und seit dem habe ich alle Geräte von Nintendo mitgemacht! Ich bin ein Multikonsolero und habe seit der PS2 auch alles bei Sony mitgenommen, aber das hat mich alles nie so gecatcht wie Nintendo, der Charme von Nintendo Welten ist nicht zu ersetzen. Meine bisherigen Highlights waren der GameCube, der 3DS und aktuell die Switch – das sind einfach geile Konsolen!

Als ich zuletzt 2016 in Seattle war, habe ich auch mal einen Abstecher nach Redmond zu Nintendo und Microsoft gemacht. Bei Nintendo standen zu der Zeit lebensgroße Figuren zu Breath of the Wild neben dem Gebäude (vermutlich die, die auch auf der E3 standen).
 
Amazon hat ein paar nette Angebote für Retail Sammler.

Habe mal….

-Subnautica + Subnautica Below Zero
-Collection of Mana
-Disney Collection (Aladdin + Lion King + Jungle Book)
-Maneater
-Kingdom Hearts Melody of Memory

mitgenommen.

Subnautica hätte ich mir beinahe aus dem eshop gezogen, doch am gleichen Tag kam die Ankündigung von No Man's Sky. :banderas:

Als ich zuletzt 2016 in Seattle war, habe ich auch mal einen Abstecher nach Redmond zu Nintendo und Microsoft gemacht. Bei Nintendo standen zu der Zeit lebensgroße Figuren zu Breath of the Wild neben dem Gebäude (vermutlich die, die auch auf der E3 standen).

Hast du zufällig Fotos davon machen können?
 
U
Subnautica hätte ich mir beinahe aus dem eshop gezogen, doch am gleichen Tag kam die Ankündigung von No Man's Sky. :banderas:



Hast du zufällig Fotos davon machen können?
ich werde beide Games versuchen Retail zu haben.
Meine Retail Sammlung auf der Switch wird am Ende der Gen alle bisherigen Plattformen in den Schatten stellen.
Disco Elyssium habe ich als Beispiel auf der PS5 Digital und jetzt noch die Switch Retail geordert. 🙈
 
U

ich werde beide Games versuchen Retail zu haben.
Meine Retail Sammlung auf der Switch wird am Ende der Gen alle bisherigen Plattformen in den Schatten stellen.
Disco Elyssium habe ich als Beispiel auf der PS5 Digital und jetzt noch die Switch Retail geordert. 🙈

Ich habe lustigerweise sehr viel was ich für PS4 hatte wieder für die Switch geholt. Was habe ich wegen Slime Rancher geheult und gejammert und jetzt habe ich auch das für die Switch. Habs mir postwendend nach Release geholt. Und es läuft kurioserweise noch besser als auf der PS4. :nyanwins: Ich weiß nur nicht ob es das auch retail gibt. Momentan kaufen wir aber viel Retail Games, und dass auch noch im Doppelpack wegen Multiplayer.
 
Ich habe lustigerweise sehr viel was ich für PS4 hatte wieder für die Switch geholt. Was habe ich wegen Slime Rancher geheult und gejammert und jetzt habe ich auch das für die Switch. Habs mir postwendend nach Release geholt. Und es läuft kurioserweise noch besser als auf der PS4. :nyanwins: Ich weiß nur nicht ob es das auch retail gibt. Momentan kaufen wir aber viel Retail Games, und dass auch noch im Doppelpack wegen Multiplayer.
Ich sehe für mich subjektiv einige Mehrwerte.
-Mobiler Modus möglich
-Wertstabilität bei Games für Nintendo Systeme
-Catridge Technologie (Langlebigkeit)
-Wahrscheinlichkeit der Wertsteigerung bei Nintendo Systemen grösser
-proportional mehr Klassiker auf Nintendo Systemen
-Unterstützung für Nintendo die von der Größe her sonst nicht gegen die Big Player mithalten können.
-Games für Nintendo Systeme kommen meinem Geschmack am nächsten.

Das sind so meine Gründe. :)
 
Zurück
Top Bottom