Will nächstes Jahr wieder nach Japan reisen. Dass ich beim nächsten Trip ins USJ will, hab ich mir bereits 2019 vorgenommen. Damals hat es für die USJ nicht mehr gereicht*. Und die SNW war zu dem Zeitpunkt eh noch nicht fertig. Von daher ist der Besuch bereits fest als Programmpunkt verplant.
* beziehungsweise waren wir in dem Urlaub schon im Fuji-Q Highland.
@VirtualBoo Meines Wissens ht zumindest das SNW keine Atraktionen, die man mit Rückenproblemen nicht problemlos fahren könnte
Der Nintendo Firmensitz sieht ziemlich langweilig und unscheinbar aus von aussen. Aber der erste Firmensitz ist ja seit diesem Jahr ein Hotel.
Ich weiß aber ich glaube selbst die Mario Kart Bahn wäre zu "hart" für mich zumindest im Moment.
Die geplante Doneky Kong Bahn dann sogar erst recht.
Aber dies kann in Zukunft anders aussehen da ich dran arbeite demnächst nochmals ins Krankenhaus muss usw aber das wird jetzt zu privat
Und ja ich gebe dir auch recht dass auf den ersten Blick die Zentralen langweilig wirken aber für mich ist das irgendwie speziell und ich will das foto wie ich davor stehe.
Zudem sind mir einige Historische Momente vor dem (aktuellen) Gebäude bewusst wie dass dort der autokonvoi zur Beerdigung von Hiroshi Yamauchi usw startete und ich weiß es ist sehr unwahrscheinlich aber vor paar Jahren hatte doch ein Amerikaner das Glück der sich davor hingestellt hatte um Fotos zu machen dass in dem moment Miyamoto und Tezuka raus kamen und sogar nen Foto mit ihm machte.
Never say never denke ich mir dann halt.
Mal was anderes ich blätter bis heute auch in den ganzen alten Club Nintendo Heften, was einfach absolute Kindheit für mich ist.
Hier die Aussgabe wo A Link to the Past im Fokus stand
Dass ist die Ausgabe zum launch des Super Nintendo, die drei SNES Controller hab ich davor gestellt weil es einmal ein original SNES Controller ist, einmal einer vom SNES Classic Mini und der dritte für Nintendo Switch Online.
Auch völlig interessant ist diese Seite aus einer Ausgabe von Anfang 1998 (Februar) denn hier sieht man den ersten von Nintendo selber publizierten Bericht zu Pokemon fast 2 Jahre vor Start bei uns in Europa (Oktober 1999).
Kennt noch jemand diese Sticker aus dem Jahr 1992?
Diese Packungen habe ich vor kurzen bei kleinanzeigen in meiner Heimatstadt geschossen, alle sind noch verschlossen und ich habe nen appel und ei dafür bezahlt.
Über sowas freue ich mich immer sehr.
Da die Hanafuda Karten auch hier erwähnt wurden dachte ich mir ich zeige diese wirklich super schönen Design Karten im Hanafuda stil die es mal bei Nintendo zu bekommen gab.
Ich liebe die qualität des Drucks.
Und nochmal ein aktuellere Bild von mir aus dem letzten August. Man beachte das Splatoon X Mario Shirt aus dem MyNintendo Store
Also man könnte natürlich jetzt einfach seine Spiele Sammlung nur fotografieren aber ich glaube das wäre nicht so spannend deshalb suche ich Dinge raus die vielleicht interessanter sind.
Was mich trotzdem mal bei allen so interessiere was sind eure seltensten Spiele (nicht unbedingt teuersten)?
Ich hätte da auch einiges aber würde gerne erst mal sehen was andere Leutchen hier haben