mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
...
Ja ich bin mit Nintendo groß geworden
Und deswegen hasst Du Nintendo so sehr, dass Du keine Gelegenheit ausläßt dagegen zu trollen?
Sehr glaubhafte Story
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...
Ja ich bin mit Nintendo groß geworden
lass dein blöden War hier raus, dankeUnd deswegen hasst Du Nintendo so sehr, dass Du keine Gelegenheit ausläßt dagegen zu trollen?
Sehr glaubhafte Story
Wie sieht mein Rang eigentlich aus, wenn ich für das Nintendo Schloss das bin, was der Hausmeister für Scrubs ist?
Avi und wahrer Fan?
Ein wahrer Fan ist kein Erfolgsfan. Ein wahrer Fan hat auch die Wii U mitgemacht.Ich gehe zu den Anbieter, welcher mir Freude bringt. Jetzt liegt es an Nintendo mich langfristig zu halten, und yup. Derzeit fühle ich mich als wahrer Fan. Ich fühle mich wohl bei Nintendo.
Da du nontendo sagst bist du radagast,nicht gandalfBin zwar nicht durch Nintendo zum Gamer geworden, sondern schaffte den Einstieg schon früher mit dem Atari VCS 2600 und Comodore 16 (Jaja, Gandalf ich weiß ...) aber natürlich war und ist Nontendo ein wesentlicher Meilenstein meines Gamer Lebens und vor allem der EInstieg in die Konsolenwelt.
Mit Cousins Super Mario World auf dem NES, mit dem kleinen Bruder Gameboy zocken und selbst dann mene All Time Favorite Konsole ... die SNES!
Mit dem N64 als Highlight habe ich dann aber Nintendo und dem Konsolen Zocken auf wiedersehn gesagt, da mein Anspruchsdenken sich gewandelt hat (PC und Spielgenre).
Ein wahrer Fan ist kein Erfolgsfan. Ein wahrer Fan hat auch die Wii U mitgemacht.
Da du nontendo sagst bist du radagast,nicht gandalf
Wer es geschafft hat "Super Mario World" auf dem NES zu spielen, ist wahrlich ein ZaubererMit Cousins Super Mario World auf dem NES
Wer es geschafft hat "Super Mario World" auf dem NES zu spielen, ist wahrlich ein Zauberer
Eine meiner schönsten Nintendo-Erinnerungen
Das war bei mir, als meine Eltern mir damals ein SNES und später Illusion of Time kauften.
Dann Animal Crossing Wild World auf dem DS, Baten Kaitos auf dem Cube und jetzt online Multiplayer zusammen mit meiner besseren Hälfte und unseren Switches.
Als ich letztens zusammen mit meiner kleinen Tochter Skyward Sword auf der Switch durchspielte und sie ihren ersten Moblin als Link besiegte .... war ich stolz wie Oskar