Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

Ihr seid schonmal nicht weit oben im Schloss :coolface:

Das fürchte ich auch. :enton:

Wenn ihr einen Screenshot oder ein Video gemacht habt, dann könnt ihr im Album die Bilder/Videos auswählen und „an Smartphone senden“ auswählen. Scannt die beiden QR Codes und könnt diese auf ihrem Smartphone speichern und so.

Ich versuche bei Gelegenheit mal ob es auch mit dem Tablet klappt. Mein Smartphone ist offline und von Anno dazumal.
 
Die Switch konnte bisher mein Tablet noch nicht finden, aber ich versuche es weiter. :nyanwins:
Hat bisher noch nicht gefunzt, aber da brauche ich mal ein paar ruhige Minuten für. :nyanphone:




nintendo-switch-splatoon-3-freundescode_6179286.jpg


Doch wer im neusten Gameplay-Trailer zu Splatoon 3 aufgepasst hat, der könnte ein verstecktes Feature entdecken, das mit einem zukünftigen Update für Nintendo Switch kommen könnte. ResetEra-User*in Atheerios erklärt, was womöglich auf Nintendo-Fans zukommt.

Freundescodes in abgespeckter Form

Was ist zu sehen? Das Splatoon 3-Video zeigt einen knapp vierminütigen Revierkampf. Dabei handelt es sich um einen Online-Modus, in dem die Spieler*innen versuchen müssen, die größtmögliche Fläche der Arena mit ihren Waffen einzufärben. Das Team, das zum Ende der Partie die meiste Fläche in ihrer Farbe vollgekleckst hat, gewinnt.
Vierstellige Codes statt lange Nummern: Vor dem Beginn der Runde sind kurz die Namen der Teilnehmenden eingeblendet. Doch wie Atheerios korrekt aufgefallen ist, befinden sich unter den Namen Hashtags mit einem vierstelligen Zahlencode.


@shugo Ich quäle dich mal nochmals mit einem Switch- Hype. Auch weil du irgendwann noch eine von uns werden musst. :awesome:

Die Switch meiner besseren Hälfte:

vqeawfewr6qm_20220510_141938.jpg


Dagegen sind meine Tatzenaufsätze nichts. 🐾 :nyanwins:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Und wenn es dann irgendwann so weit ist, ziehst du dir Cat Quest 1 und 2, sowie Meow Motors auf die Switch, sobald sie wieder stark reduziert im eShop- Sale sind. :nyanwins:
Cat Quest 1 und 2 hab ich schon. Hast wohl vergessen das ich dir davon vorgeschwärmt habe.

Aber das andere hab ich nicht ist notiert, gleich mal schauen um was es geht:nyanphone:
 
Cat Quest 1 und 2 hab ich schon. Hast wohl vergessen das ich dir davon vorgeschwärmt habe.

Ich hätte mich besser ausdrücken sollen. :enton: Ich kenne deine Liebe für diese Games. Auf der Switch haben die beiden Games Jedoch nochmal ein ganz anderes, cooles Feeling. Ich hatte Cat Quest ja auch für PS4, aber auf der Switch fetzt es richtig. :nyanwins:
 
Wenns im Sale dann ist, werde ich es mir kaufen. Fand die ja wirklich super :nyanwins:

Vieles erlebt man auf der Switch (vor allem im Handheld) wirklich neu. Und sorry das ich dich so zutexte mit der :switch: aber das musste ich auch über mich ergehen lassen dank @Ashrak @MultiXero @Dacey und Co. :niatee: ... bis ich endlich eine hatte.
 
Vieles erlebt man auf der Switch (vor allem im Handheld) wirklich neu. Und sorry das ich dich so zutexte mit der :switch: aber das musste ich auch über mich ergehen lassen dank @Ashrak @MultiXero @Dacey und Co. :niatee: ... bis ich endlich eine hatte.
Ist schon in Ordnung, ich kann das ab. Aber ein bisschen gedulden, musst du dich noch bis ich eine habe.:nyashock:
 
Zurück
Top Bottom