Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

Wollte heute auch Tickets kaufen bzw vorbestellen, aber beide Kinos strahlen es in den ersten drei Wochen nur um 14 und 16:30 Uhr aus.

Ich gehe lieber Abends in Kino und hätte mir schon ne schöne Abendvorstellung um 19:30 oder 20Uhr gewünscht. Hm...

Das Problemchen hatte ich oben schon angesprochen. Gaming ist in Deutschland zwar inzwischen ein Riesending, aber um Abends mit Erwachsenen - ohne Kinder als Vorwand - in den Mario zu gehen reicht es halt nicht.
 
Ich hab kein bock auf die ganzen Kiddies.Ich warte auf Amazon.
Ist für mich kein MUSS

Auf dich haben die Kiddis sicher auch kein Bock 😉

Wollte heute auch Tickets kaufen bzw vorbestellen, aber beide Kinos strahlen es in den ersten drei Wochen nur um 14 und 16:30 Uhr aus.

Ich gehe lieber Abends in Kino und hätte mir schon ne schöne Abendvorstellung um 19:30 oder 20Uhr gewünscht. Hm...

Bei uns im Ruhrpott läuft der auch um 20uhr in vielen Kinos.
Die Vorstellung die ich genommen habe ist auch 20uhr
 
Ich hab kein bock auf die ganzen Kiddies.Ich warte auf Amazon.
Ist für mich kein MUSS

Wieso willst du denn nicht mit deinesgleichen ins Kino? :D

Spaaaaß.

Meine Freundin findet Animationsfilme scheiße und unser Lukas kann nix mit Mario anfangen. Deshalb wird's leider nix mit nem Familien-Besuch im Kino.

Ich hol ihn mir später auf Blau-Strahl-Scheibe und zwing die beiden mit mir zu gucken. :devilish:
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Um einen Film im Kino, mit einem Haufen Kiddies im Kino zu schauen, muss man schon sehr schmerzbefreit sein. Und die Zeiten das Kiddies um 20 Uhr schon im Bett sind, sind auch vorbei. Nein, danke. Aber ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte. :ugly:

Ich werde das mit meiner ganzen Familie hier im Club Kino gechillt auf der Couch mit einem riesen Eimer Popcorn und paar Bierchen/ Fassbrause genießen.
Die mampfenden Leute neben, hinter und vor einem habe ich gerade ganz vergessen. :rolleyes: Wie unerträglicher kann es noch werden? Am schlimmsten sind die Nacho Esser, Popcorn geht noch einigermaßen. Kino ist echt nichts mehr für mich.

Da werden weitaus mehr Erwachsene sein.
Die können genauso nervig wie Kinder sein.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Um einen Film im Kino, mit einem Haufen Kiddies im Kino zu schauen, muss man schon sehr schmerzbefreit sein. Und die Zeiten das Kiddies um 20 Uhr schon im Bett sind, sind auch vorbei. Nein, danke. Aber ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte. :ugly:


Die mampfenden Leute neben, hinter und vor einem habe ich gerade ganz vergessen. :rolleyes: Wie unerträglicher kann es noch werden? Am schlimmsten sind die Nacho Esser, Popcorn geht noch einigermaßen. Kino ist echt nichts mehr für mich.


Die können genauso nervig wie Kinder sein.

Ach Kinder können wenn die Unterhaltung qualitativ gut ist still sein und einfach Spaß haben (was einigen hier auch mal zur gute kommen würde), welche Gruppe ich da viel problematischer finde und dass sah man ja auch zuletzt sind Jugendliche 😖 immer dieses Gangster Getue und gegen alles und jeden ,dabei spielt es keine Rolle ob es überhaupt Sinn ergibt.
Hauptsache Randale
 
Ach Kinder können wenn die Unterhaltung qualitativ gut ist still sein und einfach Spaß haben (was einigen hier auch mal zur gute kommen würde), welche Gruppe ich da viel problematischer finde und dass sah man ja auch zuletzt sind Jugendliche 😖 immer dieses Gangster Getue und gegen alles und jeden ,dabei spielt es keine Rolle ob es überhaupt Sinn ergibt.
Hauptsache Randale

Wir waren alle mal rebellische Teens, und nervige Kinder. Ich hasse heute beide. :hmpf:
 
Wir waren alle mal rebellische Teens, und nervige Kinder. Ich hasse heute beide. :hmpf:
Aber doch nicht so wie heute, wo Sachbeschädigung im grossen Stil zur Normalität mutierte. Siehe auch wieder die Creed 3 Geschichte im Bezug zu Kino.
Einfach eine Sauerei und total versagt seitens Vorbildern und Erziehungsberechtigten.

Auch sind diese Generationen in hohem % Satz doch viel weniger belastbar derzeit aufgrund verhätscheltem Getue und es ist ihnen auch einfach anscheinend langweillig. Die ganze SMedia Kiste macht es dann verlockend sich zu profilieren und hier seine social credits zu „erarbeiten“.
 
Aber doch nicht so wie heute, wo Sachbeschädigung im grossen Stil zur Normalität mutierte. Siehe auch wieder die Creed 3 Geschichte im Bezug zu Kino.
Einfach eine Sauerei und total versagt seitens Vorbildern und Erziehungsberechtigten.

Die Creed 3 Nummer ist nicht ohne. Das hat allerdings auch mit dem Drumherum zu tun. Versuche in einem Cinestar abseits der Pausen irgendjemand vom Personal zu finden.

Auch sind diese Generationen in hohem % Satz doch viel weniger belastbar derzeit aufgrund verhätscheltem Getue und es ist ihnen auch einfach anscheinend langweillig. Die ganze SMedia Kiste macht es dann verlockend sich zu profilieren und hier seine social credits zu „erarbeiten“.

Die Meinung kannst du haben, nur hier wird der Sicht der Forumcrew auf ihre jetzige und zukünftige Kundschaft offenbar. :D
Die gleichen Sprüche hat man vor 10 und 20 Jahren aber auch schon gehört. Gerade in Zusammenhang mit Fussballereignissen wurden die Generationen immer wieder für verloren erklärt, zu faul, nicht belastbar usw.. 2014 wurde man dann doch Weltmeister.

Es ist übrigens nicht nur social media. Selbstdarstellung und Individualismus ist das a und o heute; dazu hat das Internet bei vielen die schlechtesten Seiten verstärkt. Gerade unter Covid habe ich zigfach - weil man regelmäßig hingeht - irgendwelche älteren Herrschaften gesehen, die sich im Supermarkt aufspielten und Verkäufer anbrüllten oder wegen der Maskenpflicht meckerten.
 
Aber doch nicht so wie heute, wo Sachbeschädigung im grossen Stil zur Normalität mutierte. Siehe auch wieder die Creed 3 Geschichte im Bezug zu Kino.
Einfach eine Sauerei und total versagt seitens Vorbildern und Erziehungsberechtigten.

Auch sind diese Generationen in hohem % Satz doch viel weniger belastbar derzeit aufgrund verhätscheltem Getue und es ist ihnen auch einfach anscheinend langweillig. Die ganze SMedia Kiste macht es dann verlockend sich zu profilieren und hier seine social credits zu „erarbeiten“.

Die Gesellschaft geht den Bach runter, und die Kinder und Teens machen nur Blödsinn - bis hin zu ernsthaften Straftaten. (Kinoverwüstungen, Klimakleber, Straftaten ohne Reue usw.) In ein paar Jahrzehnten haben wir hier Cyberpunk pur. Junkies, rebellische Teens und Erwachsene, welche auf die Gesellschaft scheißen, Cyberimplantate, weiter entwickelte Technologie, Abhängigkeit von Social Media und virtuellen Welten, Technologie als neue Religion... Die Entwicklung geht gerade mMn schleichend in diese Richtung.
 


ranking-nintendo-usa.jpg
 
Naja, ob man die Googletrends auf den beliebtesten Charakter pro Staat umdeuten solle ... ich weiß ja nicht. :D
Wenn jemand Hilfe bei einem Level in Luigi's Mansion suchte, dann gab die Person Luigi Mansion ein und dann wurde Luigi's Beliebtheit ein Punkt geschenkt, obwohl der Spieler vielleicht lieber Mario hat. Vielleicht sind auch die Mariospiele zu leicht, was als Annahme bei Odyssey und Bowsers Fury gar nicht mal so falsch wäre und keiner sucht nach Hilfe im Netz. 🍹 Oder es stimmt ganz einfach. :D
 
Das yoshi Recht beliebt ist, wundert jetzt auch nicht. Der eine ist ein niedlicher Knubbelnasen Dino mit Stiefel und Sattel, der andere ein älterer dicker * Italo Amerikaner in GasWasserScheisse-Kluft. Das ersterer mehr bei Google gesucht wird und wohl auch mehr Stofftiere verkauft sollte klar sein.

Viel interessanter finde ich das mit Wario. Das Bestätigt mich das wir dringend mehr Spiele mit Wario in der Hauptrolle brauchen!


*Bevor ich korrigiert werde: Ich weiss das Mario schlanker geworden ist und offiziell in den 20ern sein soll.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom