Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am gestrigen Freitag hat Super Nintendo World seine Pforten in den Universal Studios Hollywood offiziell geöffnet. Anlässlich der Eröffnung reisten einige prominente Gesichter von Nintendo nach Kalifornien, darunter Shigeru Miyamoto, der Super Mario- und Donkey Kong-Erfinder höchstpersönlich. Der 70-jährge Japaner hüpfte gewöhnt gut gelaunt auf die Bühne und sprach zur Begrüßung sogar ein paar Worte auf Englisch bevor er daraufhin auf Japanisch wechselte. Seht euch hier (ab Minute 3:00) Shigeru Miyamotos Eröffnungsrede sowie den Auftritt der Nintendo-Stars Super Mario, Luigi und Peach an:
Zufälle gibt es ...
Nintendo
Ein herber Rückschlag für die E3 und die weltweit größte Fachbesucher-Messe: Nintendo ist nicht dabei! Der Konzern hat der E3 2023 eine offizielle Absage erteilt und bekannt gegeben, dass man dieses Jahr nicht in Los Angeles vertreten sein wird.
Nintendo Switch: Besser als PS5 und Xbox Series X? Bot hat eine klare Meinung
Die Switch ist die aktuelle Konsole von Nintendo. Nun gab es eine Entscheidung, die viele verwundert. Sie soll die beste Spielekonsole auf dem Markt sein.www.ingame.de
die überlegene Ki hat gesprochen!
Grafisch gesehen ist Wreckfest ein guter Port geworden, auch wenn das Spiel bei den Frames manchmal in die Knie geht. Subnautica kommt auch gut weg. Monster Hunter Rise sieht auch sehr gut aus. Es gibt gute Beispiele für gute Technik auf der Switch.Zum Thema Switch Hardware:
Ich hielt die Konsole immer für ne Technik-Gurke, aber beim stöbern der Library ist mir dann doch noch aufgefallen dass es doch noch ein paar wirklich schöne Spiele gibt die in 60fps laufen und auch auf dem grossen TV ok aussehen.
-Mario 3D World
-Mario Kart 8
-Metroid Prime
-Portal Collection
-Zelda Skyward Sword
Gibt bestimmt noch mehr die ich vergessen habe.
Passend zum 6. Geburstag mal ein Foto vom Regal gemacht:
In den Kommentaren ist auch noch ein Tweet mit Nahaufnahmen der einzelnen Fächer.
Sind die Switch Spiele und Naruto Bände genau auf einander abgestimmt oder ist es Zufall?Passend zum 6. Geburstag mal ein Foto vom Regal gemacht:
In den Kommentaren ist auch noch ein Tweet mit Nahaufnahmen der einzelnen Fächer.