- Seit
- 27 Okt 2013
Sind die Switch Spiele und Naruto Bände genau auf einander abgestimmt oder ist es Zufall?
Die Switch- Spiele sind auch alphabetisch geordnet, wenn ich das richtig beobachtet habe.
Zufall, seit dem kamen auch noch zwei weitere Games dazuSind die Switch Spiele und Naruto Bände genau auf einander abgestimmt oder ist es Zufall?
So muss das seinDie Switch- Spiele sind auch alphabetisch geordnet, wenn ich das richtig beobachtet habe.
ein Video das sich etwas näher mit der Spiele Entwicklung auf dem NES beschäftigt.
Warum sollte ich lachen? Ich fands ganz interessant. Deswegen hab ich es hier auch gepostet.
Ja ist nicht mein Arbeitsbereich aber ich fands sehr interessant. Vor allem die verschiedenen Methoden wie man zu einem Spiel zurück kehren konnte ohne zu speichern, bzw als es dann das Speichern gab.
War von Anfang bis zum Ende wirklich informativ.
Ich würde gerne reingehen, bin aber wegen den neuesten Vorfällen im Kino ein bisschen gehemmt. Im Bekanntenkreis genieren sich die Leute genieren sich die Leute aber in einen Mariofilm zu gehen, von daher ergibt es sich wahrscheinlich nicht. Schwierig.geht ihr für den mario film ins kino oder wartet ihr auf den VOD release? ich glaub optisch würd das film auf meinem oled besser aussehen als auf meinem heimischen kino, andererseits muss man den film eigentlich auch im kino supporten. vor allem wenn man überlegt was noch in zukunft folgen könnte: ein zweiter mario film, ein donkey kong oder zelda film, ein metroid film und so weiter
geht ihr für den mario film ins kino oder wartet ihr auf den VOD release?
geht ihr für den mario film ins kino oder wartet ihr auf den VOD release?
Ich hab kein bock auf die ganzen Kiddies.Ich warte auf Amazon.Den Film des Jahres MUSS man schon im Kino schauen. Ich werde das mit meiner ganzen Familie hier im Club Kino gechillt auf der Couch mit einem riesen Eimer Popcorn und paar Bierchen/ Fassbrause genießen.
Da werden weitaus mehr Erwachsene sein.Ich hab kein bock auf die ganzen Kiddies.