Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

Den Film des Jahres MUSS man schon im Kino schauen. Ich werde das mit meiner ganzen Familie hier im Club Kino gechillt auf der Couch mit einem riesen Eimer Popcorn und paar Bierchen/ Fassbrause genießen.

Den Film des Jahres MUSS man schon im Kino schauen. Ich werde das mit meiner ganzen Familie hier im Club Kino gechillt auf der Couch mit einem riesen Eimer Popcorn und paar Bierchen/ Fassbrause genießen.
Also doch jetzt Japano kulleraugen Fan oder wie ? :p
 
Da werden weitaus mehr Erwachsene sein.

Das ist schließlich der Mario und nicht der Paw Patrol Film :kruemel:

Übrigens: Wenn dein Hobby dir peinlich ist, such dir ein anderes

Was hat der Mario Film mit kitschigen Anime Schulmädchen zu tun?
Kitschige Prinzessin mit kulleraugen oder Schulmädchen...schenkt sich nichts...noch japanischer als mario geht ja nicht....in der mario Welt hat ja alles und jeder kulleraugen.
 
Ich hab jetzt SNES Games auf der Switch für mich entdeckt. Das fetzt ja mal richtig! :banderas:

ipkeittrith2_20230317_091149.jpg
 



WiiUSilverFalls-rcm850x478u.jpg


Wii U verabschiedet sich mit einem Horrorspiel​

Die Wii U spielt spätestens seit dem Release der Switch im Jahr 2017 keine Rolle mehr für Nintendo. So wirklich tot ist die Konsole aber trotzdem nicht – zumindest noch nicht!



Denn im Februar diesen Jahres ist noch ein letztes Spiel für die gefloppte Konsole erschienen: Silver Falls White Inside Its Umbra, ein Horror-Survival-Spiel.

Und hierbei handelt es sich um keinen billigen Trash, sondern offenbar um eine kleine Genre-Perle, die derzeit überraschend viel Aufmerksamkeit auf Reddit bekommt:

 
Ach ich hab meine Wii U abgöttisch geliebt und finde es so schade, dass sie gefloppt ist. Da hab ich Ewigkeiten Mario Kart 8 kompetitv gezockt.

Ich hab noch einen Lifehack für euch. Ein verstecktes Feature der Switch: Fächer-Modus.

Hierfür braucht ihr nur drei Switch und eine Hand. Siehe Foto. So seid ihr bestens für einen heißen Gaming-Sommer gerüstet. :lol2:

img_20230319_103028zedfb.jpg
 
Ach ich hab meine Wii U abgöttisch geliebt und finde es so schade, dass sie gefloppt ist. Da hab ich Ewigkeiten Mario Kart 8 kompetitv gezockt.

Ich hab noch einen Lifehack für euch. Ein verstecktes Feature der Switch: Fächer-Modus.

Hierfür braucht ihr nur drei Switch und eine Hand. Siehe Foto. So seid ihr bestens für einen heißen Gaming-Sommer gerüstet. :lol2:

img_20230319_103028zedfb.jpg

Wie geil?! :banderas:

P.S. Für den Fächermodus fehlt mir noch eine Switch. ;)
 
Wie geil?! :banderas:

P.S. Für den Fächermodus fehlt mir noch eine Switch. ;)
Geht ganz leicht. Musst dir nur nen Kind zulegen, dann haste ne Rechtfertigung für ne weitere Switch. :rofl3:

Ist ganz cool, dass wir alle drei ne Switch haben. Wir machen öfters Splatoon 3 zusammen. Auch wenn sich unser Kleiner oft aufregt, dass wir zu schlecht seien und er deswegen bei der Bär GmbH im Rang absteigt.
 
Geht ganz leicht. Musst dir nur nen Kind zulegen, dann haste ne Rechtfertigung für ne weitere Switch. :rofl3:

Ist ganz cool, dass wir alle drei ne Switch haben. Wir machen öfters Splatoon 3 zusammen. Auch wenn sich unser Kleiner oft aufregt, dass wir zu schlecht seien und er deswegen bei der Bär GmbH im Rang absteigt.

Ist ja süß. :ika:
 
Ich hoffe ja, dass eine OLED-Edition zum neuen Zelda erscheint, da würde ich dann auf jeden Fall auch zuschlagen und meine alte Switch dann auch in ihren verdienten Ruhestand schicken. Die begleitet mich immerhin schon seit dem Launch und hat schon sehr viele Stunden auf dem Konto ^^ :)
 
ein bisschen Liebe für die Wii U noch und dann darf sie gehen :love:
Ach ich hab meine Wii U abgöttisch geliebt und finde es so schade, dass sie gefloppt ist. Da hab ich Ewigkeiten Mario Kart 8 kompetitv gezockt.
...

Die Wii U wurde einfach von Vielen (inkl. mir) massiv unterschätzt und in der Breite oft ignoriert. Irgendwie ist da einiges schief gelaufen, aber dafür funktioniert die Switch bestens.
 
Zurück
Top Bottom