shugo
Wichteln-Organisatorin
Ich hättes sie mir ja gekauft aber ich hab auf eine andere Version spekuliert...Ich bin immer noch froh das du jetzt auch eine Switch- Nintendoanerin bist.
Dafür hab ich jetzt die Pokémon Oled
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hättes sie mir ja gekauft aber ich hab auf eine andere Version spekuliert...Ich bin immer noch froh das du jetzt auch eine Switch- Nintendoanerin bist.
Den Film des Jahres MUSS man schon im Kino schauen. Ich werde das mit meiner ganzen Familie hier im Club Kino gechillt auf der Couch mit einem riesen Eimer Popcorn und paar Bierchen/ Fassbrause genießen.
Also doch jetzt Japano kulleraugen Fan oder wie ?Den Film des Jahres MUSS man schon im Kino schauen. Ich werde das mit meiner ganzen Familie hier im Club Kino gechillt auf der Couch mit einem riesen Eimer Popcorn und paar Bierchen/ Fassbrause genießen.
Also doch jetzt Japano kulleraugen Fan oder wie ?
Da werden weitaus mehr Erwachsene sein.
Das ist schließlich der Mario und nicht der Paw Patrol Film
Übrigens: Wenn dein Hobby dir peinlich ist, such dir ein anderes
Kitschige Prinzessin mit kulleraugen oder Schulmädchen...schenkt sich nichts...noch japanischer als mario geht ja nicht....in der mario Welt hat ja alles und jeder kulleraugen.Was hat der Mario Film mit kitschigen Anime Schulmädchen zu tun?
noch japanischer als mario geht ja nicht....
wat??jetzt erst??Ich hab jetzt SNES Games auf der Switch für mich entdeckt. Das fetzt ja mal richtig!
wat??jetzt erst??
da isses...das beste MArio KArt ever und das zweitbeste Game aller Zeiten
und dann bitte direkt weiter mit AlttP
Unsere Konsolen sind ZwillingeIch hab jetzt SNES Games auf der Switch für mich entdeckt. Das fetzt ja mal richtig!
Wii U verabschiedet sich mit einem Horrorspiel
Die Wii U spielt spätestens seit dem Release der Switch im Jahr 2017 keine Rolle mehr für Nintendo. So wirklich tot ist die Konsole aber trotzdem nicht – zumindest noch nicht!
Denn im Februar diesen Jahres ist noch ein letztes Spiel für die gefloppte Konsole erschienen: Silver Falls White Inside Its Umbra, ein Horror-Survival-Spiel.
Und hierbei handelt es sich um keinen billigen Trash, sondern offenbar um eine kleine Genre-Perle, die derzeit überraschend viel Aufmerksamkeit auf Reddit bekommt:
Ach ich hab meine Wii U abgöttisch geliebt und finde es so schade, dass sie gefloppt ist. Da hab ich Ewigkeiten Mario Kart 8 kompetitv gezockt.
Ich hab noch einen Lifehack für euch. Ein verstecktes Feature der Switch: Fächer-Modus.
Hierfür braucht ihr nur drei Switch und eine Hand. Siehe Foto. So seid ihr bestens für einen heißen Gaming-Sommer gerüstet.
Geht ganz leicht. Musst dir nur nen Kind zulegen, dann haste ne Rechtfertigung für ne weitere Switch.Wie geil?!
P.S. Für den Fächermodus fehlt mir noch eine Switch.
Geht ganz leicht. Musst dir nur nen Kind zulegen, dann haste ne Rechtfertigung für ne weitere Switch.
Ist ganz cool, dass wir alle drei ne Switch haben. Wir machen öfters Splatoon 3 zusammen. Auch wenn sich unser Kleiner oft aufregt, dass wir zu schlecht seien und er deswegen bei der Bär GmbH im Rang absteigt.
ein bisschen Liebe für die Wii U noch und dann darf sie gehen
Ach ich hab meine Wii U abgöttisch geliebt und finde es so schade, dass sie gefloppt ist. Da hab ich Ewigkeiten Mario Kart 8 kompetitv gezockt.
...