Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

Sieht super aus, war sicher ne Menge Arbeit :)
Da glaub ich auch, derjenige hat sich da echt Mühe gegeben.

Ich will nicht wissen wieviele Stunden der da auf Fehlersuche war. Weil das ganze sicher nicht richtig funktioniert hat auf Anhieb.

War aber sicher ein spannendes Projekt.
 
Gestern hab ich mich was schönes gesehen, die wiedererweckung eines GameBoys


Neues Display für meinen Gameboy wäre auch etwas was ich machen könnte 🤔

Ich liebe solche Restaurierungen. Das gibt einen immer ein gutes Gefühl. :D

____________________

 

51H42ZGDCWL._SY445_.jpg


Release für die Switch angeblich schon im Sommer​

Auch soll der Release womöglich bereits im Sommer des aktuellen Jahres 2023 anstehen, eine Ankündigung wird für die E3 vermutet. Ob es sich um eine eher simplere Neuauflage, also eher ein Remaster handelt, oder um ein richtig tiefgehendes Remake, ist aktuell noch unklar. Die Neuauflage des Rollenspiel-Klassikers soll auf jeden Fall wieder exklusiv für die Nintendo-Konsole, also die Switch erscheinen.

Das wäre so episch. Ich habe das Game geliebt. Pile of Shame hin oder her, aber das wäre Day One! :banderas:

____________________

 

51H42ZGDCWL._SY445_.jpg




Das wäre so episch. Ich habe das Game geliebt. Pile of Shame hin oder her, aber das wäre Day One! :banderas:

____________________

Das war für mich ein Überschungsspiel damals, noch einmal für die Switch super :banderas:

Backlog ^10 :uglylol:
 

001-nos-banner-1674063113217.jpg


nOS ist eine Anwendung vom Indie-Entwickler RedDeer Games, mit dem ihr eure Nintendo Switch in einen kleinen PC verwandeln könnt. Der Name steht für Nintendo Operating System und das Programm funktioniert ähnlich wie ein neues Betriebssystem. Ihr könnt das verspielte Design anpassen und praktische Tools wie Notizen, Terminplaner oder To-Do-Listen nutzen.


 

Die Nintendo-Switch-Version des Otomes Princess Arthur wird in Japan erscheinen. Der Titel wurde bereits für PlayStation Portable 2013 veröffentlicht und eine englische Fassung, die jedoch nicht mehr verfügbar ist, erschien 2016 für Smartphones. Der Erscheinungstermin für Nintendo Switch ist für den 25. Mai in Japan angedacht.

Princess-Arthur-Switch_01-19-23-1024x576-1-840x480.jpg


 

21285-1000-500-e03f6d16b914ab33aa44cb0bde27d2ad63810cbd.jpg


Erst vor wenigen Tagen mussten wir euch mitteilen, dass der geplante Kinofilm zu Super Mario hierzulande ein kleines bisschen verschoben wurde. Statt dem vorgesehenen 23. März 2023 muss nun der 6. April 2023 als Starttermin herhalten. Auch über die neuen Spielzeugfiguren von Jakks Pacific haben wir schon einmal berichtet. Diese wurden nun erstmals bei Walmart gesichtet, obwohl das Veröffentlichungsdatum noch in weiter Ferne liegt.

So gibt es bereits Bilder auf Reddit zu begutachten, die das Sortiment zeigen. Während die Figuren zu Mario, Luigi, Peach und Toad gewöhnlich daherkommen, erregt Bowser besonders viel Aufmerksamkeit – denn dieser kann Feuer speien. Selbstverständlich handelt es sich dabei nicht um echte Flammen, stattdessen wird auf ein raffiniertes Zusammenspiel von Dampf und Licht gesetzt. Ein kleiner Blickfang ist es allemal.
 
Wtf?! :tuna:


Was war passiert? Mutekimaru nutzt ein selbst gebautes System, mit dem seine Fische seine Nintendo Switch steuern können. Dazu hat er sein Aquarium in verschiedene Abschnitte unterteilt, die den Tasten des Nintendo Switch-Controllers entsprechen. Eine Kamera verfolgt die Bewegungen der Fische, während sie durch die verschiedenen Bereiche ihres Tanks bewegen. Schwimmt ein Fisch etwa über den Bereich A, wird nun ein Knopfdruck der A-Taste ausgelöst.

Nachdem seine Siamesischen Kampffische problemlos über 20.000 Stunden in diversen Pokémon-Spielen verbracht haben, kam es jetzt beim aktuellen Livestream von Pokémon Violet zu einem kleinen Unfall - die ganze Situation könnt ihr euch ab 0:40 Minuten in folgendem Video ansehen:


 
Zurück
Top Bottom