Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Wowowowowow mooomentDu bist echt eine Bereicherung für das Nintendo Schloss. Dafür darfst du das Prinzessinnen- Gemach beziehen.
Ich sitz noch immer in meiner Kammer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wowowowowow mooomentDu bist echt eine Bereicherung für das Nintendo Schloss. Dafür darfst du das Prinzessinnen- Gemach beziehen.
Wowowowowow moooment
Ich bin gleich off, aber im Kerker ist noch Platz.
Wowowowowow moooment
Psst, dort ist es wunderschön es riecht nach Vanille und Rosen. Eine super sortierte Nintendo Ecke, alles was man sich wünschen kann.
Wie geil ist das bitteschön?!
Psst, dort ist es wunderschön es riecht nach Vanille und Rosen. Eine super sortierte Nintendo Ecke, alles was man sich wünschen kann.
Da glaub ich auch, derjenige hat sich da echt Mühe gegeben.Sieht super aus, war sicher ne Menge Arbeit
Gestern hab ich mich was schönes gesehen, die wiedererweckung eines GameBoys
Neues Display für meinen Gameboy wäre auch etwas was ich machen könnte
Release für die Switch angeblich schon im Sommer
Auch soll der Release womöglich bereits im Sommer des aktuellen Jahres 2023 anstehen, eine Ankündigung wird für die E3 vermutet. Ob es sich um eine eher simplere Neuauflage, also eher ein Remaster handelt, oder um ein richtig tiefgehendes Remake, ist aktuell noch unklar. Die Neuauflage des Rollenspiel-Klassikers soll auf jeden Fall wieder exklusiv für die Nintendo-Konsole, also die Switch erscheinen.
Das war für mich ein Überschungsspiel damals, noch einmal für die Switch superEin fast vergessenes Nintendo-Meisterwerk soll ein Switch-Remake bekommen
Ein fast vergessenes Nintendo-Meisterwerk soll ein Remake bekommen, das angeblich in Kürze exklusiv für die Nintendo Switch erscheint.www.pcgames.de
Das wäre so episch. Ich habe das Game geliebt. Pile of Shame hin oder her, aber das wäre Day One!
Der Fluch von uns erwachsene Gamer.
nOS ist eine Anwendung vom Indie-Entwickler RedDeer Games, mit dem ihr eure Nintendo Switch in einen kleinen PC verwandeln könnt. Der Name steht für Nintendo Operating System und das Programm funktioniert ähnlich wie ein neues Betriebssystem. Ihr könnt das verspielte Design anpassen und praktische Tools wie Notizen, Terminplaner oder To-Do-Listen nutzen.