Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

Mein Hyper Light Drifter wurde heute aus Spanien verschickt, morgen sollte Crisis Core mit Steelbook ankommen. Von DOOM Eternal gibts leider noch nichts neues – hatte ja eigentlich gehofft, das unterm Weihnachtsbaum zocken zu können, na ja – es gibt genug Futter für die Nintendo Best Switch!
 
Mit den Hori Split Pad Pro an der Switch dürften die beiden Handhelds so ziemlich gleich lang sein. :coolface:

i3x74r3iq8g81.jpg

Vielleicht sollte ich mir doch endlich mal das Split- Pad gönnen? Cool sieht es ja aus.


Btw was mache ich bei der Nintendo Statistik falsch? Wenn ich mich da anmelde, kommt ne Fehlermeldung. Geht das nur am PC? :pokethink:
 
Ich verstehe Schlüsselanhänger nicht, die gehen bei mir nach kürzester Zeit immer kaputt und würde ich deshalb auch nicht mehr nutzen.
 
Ich hatte in meinem Leben bestimmt schon eine handvoll Anhänge rund die sind immer irgendwann abgebrochen.

Aber als Sammelobjekt sicherlich ganz schön. Wirst du die Einkaufstüte nutzen? :D
 
Ich hatte in meinem Leben bestimmt schon eine handvoll Anhänge rund die sind immer irgendwann abgebrochen.

Aber als Sammelobjekt sicherlich ganz schön. Wirst du die Einkaufstüte nutzen? :D

Ich weiß noch nicht ob ich sie nutzen würde, hab auch die von Dodo Airlines mir besorgt gehabt von my Nintendo store und die nutze ich wirklich gerne, eine tolle Tasche.

Aber wenn es darum geht weil die kirby Tasche ja besonders bescheuert aussieht und man angeschaut werden könnte so sag ich dass sowas mich gar nciht interessiert. Man lebt nur einmal und in diesem einen Leben sollte man auch mit Kirby Taschen einkaufen können ❤️
 
Instant bei Nintendo bestellt ❤️
Alter seit Jahren nicht mehr beim Club Nintendo geschaut oder Nintendostore glaube kaum das ich noch Münzen übrig habe, bestimmt schon verjährt. Tja aber was willste tun wenn man für den NES-Controller 2mal Geld abzieht und nicht in der Lage ist, dass zuviel gezahlte Geld wiederzubekommen. Habe dem Shop als Nachweis die Abrechnung der Kreditkartenfirma gemailed aber seit 2Jahren keine Antwort bekommen?!?. Achso die Controller sind auch noch nicht da, da ich den Kauf storniert habe.
 

Gameplay producer at Sony Santa Monica Studio joins Nintendo of America​


Hannah Foell, who most recently worked on the acclaimed God of War: Ragnarok, has left her job at Sony Santa Monica studio and has accepted a job at Nintendo of America .Foell will be working with the team at Nintendo to work with large third party developers and help them envision their ideas for Nintendo Switch and presumably any future Nintendo hardware. She says that her role will help Nintendo of America drive developer and publisher relationships.

Quelle

Das gehört auch ins Schloss. Interessante News. Sehr interessant. :smoke:

______________


17839-ntower-jpg
 

Ein neues Update steht ab sofort für die Nintendo Switch zum Download bereit. Die Aktualisierung hievt die Version der System-Software auf die Nummer 15.0.1 und benötigt keinen Neustart nach der Installation. Dementsprechend überschaubar fallen auch die Änderungen des Pakets aus. Einzig der Schimpfwortfilter wurde um neue Begriffe erweitert und überarbeitet, um falsch-positive Treffer zu verhindern. Um den Versionssprung zu vollziehen, benötigt ihr eine aktive Internetverbindung. Ist diese gewährleistet, könnt ihr entweder auf einen automatischen Anstoß warten oder das Update manuell über die Systemeinstellungen starten.

:D
 
Frohe Weihnachten, liebe Nintendo- Fans, und alle die es werden wollen! 🎁🎄🎅

ah297r9vwux71.jpg


Möget ihr eine tolle Zeit haben, gut essen und zauberhafte Geschenke bekommen, bzw andere schön beschenken!


Alles Liebe! :togepi::linkh::tingleawe:
 
Für alle neuen Switch- Besitzer:


Und dazu noch:


Und:



Frohe Festtage allen Nintendoanern und Switchern! :awesome: :nyanwins:

2HCM9092__07947.1664980615.jpg
 

Powerwash-Simulator-playstation-4-und-ps5-release-und-nintendo-switch.jpg



 

metroid_5-5466870.jpg


Die aktuelle Meldung entstammt dem Subreddit "GamingLeaksAndRumors", worüber ursprünglich die Webseite Insider Gaming berichtet hat. Einem der Moderatoren des Subreddits wurde vor einiger Zeit eine kryptische Nachricht geschickt, welche auf eine kommende Ankündigung zu Metroid Prime verweisen soll: "Do you think everyone is primed and ready?"


Die Nachricht an sich wäre, trotz der Anspielung, nicht unbedingt auffällig. Doch der User, welcher dem Moderator die Nachricht geschickt hat, ist in der Vergangenheit bereits mit ähnlichen Sätzen in Erscheinung getreten. So betonen Insider Gaming und ein Reddit-User, dass der Leaker bereits vor zahlreichen weiteren Announcements seitens Nintendo solche Nachrichten von sich gegeben hat. Dazu zählen die Bekanntgabe des Namens für das kommende Zelda oder die Ankündigung von Splatoon 3.

Gamespot und Insider Gaming werfen sowohl Metroid Prime 4, als auch eine mögliche Metroid-Prime-Trilogie für die Switch oder ein Remake des ersten Teils in den Raum. Doch nach zahlreichen Meldungen, Gerüchten und Spekulationen um die Marke, dürften viele ihren Enthusiasmus bezüglich dieser Nachricht zunächst zügeln. Es bleibt abzuwarten, ob Nintendo in den kommenden Wochen endlich neue Informationen zu Metroid Prime bekannt gibt.
 

A First Look Inside the Incredible Super Mario Brothers-Themed Restaurant in Los Angeles​


schaut euch die bilder an, als nintendo fan und hobby foodie fällt mir da echt die kinnlade runter. hätte sowas schon existiert als das snes rauskam ich glaub ich wäre einfach in ohnmacht gefallen wenn ich dort wäre.

2023_01_06_Toadstool_Cafe_020.jpg


2023_01_06_Toadstool_Cafe_017.jpg

2023_01_06_Toadstool_Cafe_023.jpg


2023_01_06_Toadstool_Cafe_027.jpg


jetzt das essen selbst:

2023_01_06_Toadstool_Cafe_051.jpg


Piranha Plant Caprese Salad

2023_01_06_Toadstool_Cafe_037.jpg


Todaststool cheesy garlic knots

2023_01_06_Toadstool_Cafe_047.jpg


super mushroom soup

2023_01_06_Toadstool_Cafe_064.jpg


Chef Toad Short Rib Special.

2023_01_06_Toadstool_Cafe_055.jpg


Question mark block tiramisu.

2023_01_06_Toadstool_Cafe_057.jpg


Cheeseburger kids’ meal.

ich werd auf jeden fall super nintendo world nochmal besuchen, aber vermutlich entweder den standort in orlando oder den in japan
 
Zurück
Top Bottom