Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

leider gibt es die peach torte scheinbar nur in japan

804160d477991a7d4b1cec4921b7053e624914ff.jpg


sieht schon fast zu gut aus um sie zu essen
 

1652889060_848299_1652889151_noticia_normal.jpg



Aus einem Bericht des Nachrichtenmagazins Reuters geht jetzt hervor, dass der saudische Staatsfond seine Beteiligung bei Nintendo erhöht hat. Mittlerweile gehören dem Fond 6,07 Prozent der Anteile an Nintendo.



Nintendo hat als Aktienunternehmen nur begrenzt Einfluss darauf, wie öffentlich gehandelte Anteile erworben werden. Bei der letzten Investition meldete die Geschäftsleitung, dass man erst aus den Nachrichtenmeldungen vom Einstieg des saudischen Staatsfonds erfahren habe.



Saudi-Arabien ist in der Gaming-Welt zu einem einflussreichen Investor geworden und an vielen Unternehmen der Branche direkt oder indirekt beteiligt. Der Staatsfonds des Landes ist mittlerweile beispielsweise alleiniger Eigentümer des japanischen Entwicklerstudios und Publishers SNK.
 
Die Nintendo Switch ist zumindest haram, weil zu sexy :awesome:

Aber wie man am Beispiel Christiano Ronaldo und seiner Freundin sieht, werden solche religiösen Gesetze auch gerne mal so gedehnt, wie es gerade passt – aber natürlich nur für "die da oben" :D
 
Habe ich mir komplett angesehen. Ich hatte davon nur den 2. Teil, der mir damals zu schwer war und wovon ich nie das Ende sah. :ugly: Aber cool das bei der Super Mario Land Reihe Daisy und Wario ihren Anfang nahmen.
Ich hab die ersten beiden Teile sehr gemocht. Den dritten Teil hab ich mir auf dem 3DS geladen und bin leider mit dem nie warm geworden. Vielleicht lag einfach daran das ist für mich das falsche Gerät auf dem das Spiel gespielt wird.

Auf dem 3DS fans ich 3D Land super.

Schönes Video, ich habe die Games soooo lange nicht mehr gezockt. Zuletzt wirklich irgendwann als Kind.
Aber irgendwie krass, heute schafft es Nintendo nicht mal, ein einziges richtiges neues 2D Mario auf der Switch zu veröffentlicht.

Das kann vielleicht auch indirekt mit Mario Maker zu tun haben. Warum die sich da jetzt schwer tun.
 

⬆️

Java ist überall: Jetzt auch auf der Nintendo 64​

Ein Programmierer hat eine Demo in Java geschrieben, die auf der Nintendo 64 läuft. In einem Video zeigt er, was Java mit der alten Hardware anstellen kann. Dabei war das Projekt laut seinen Aussagen harte Arbeit.

 
Zurück
Top Bottom