Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus einem Bericht des Nachrichtenmagazins Reuters geht jetzt hervor, dass der saudische Staatsfond seine Beteiligung bei Nintendo erhöht hat. Mittlerweile gehören dem Fond 6,07 Prozent der Anteile an Nintendo.
Nintendo hat als Aktienunternehmen nur begrenzt Einfluss darauf, wie öffentlich gehandelte Anteile erworben werden. Bei der letzten Investition meldete die Geschäftsleitung, dass man erst aus den Nachrichtenmeldungen vom Einstieg des saudischen Staatsfonds erfahren habe.
Saudi-Arabien ist in der Gaming-Welt zu einem einflussreichen Investor geworden und an vielen Unternehmen der Branche direkt oder indirekt beteiligt. Der Staatsfonds des Landes ist mittlerweile beispielsweise alleiniger Eigentümer des japanischen Entwicklerstudios und Publishers SNK.
Teppichspiele am riseNintendo: Saudi-Arabiens Staatsfonds erhöht Aktienanteil auf 6 Prozent - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Im vergangenen Mai berichteten wir, dass der saudi-arabische Staatsfond in großem Umfang in Nintendo investiert und 5,01 Prozent der Aktien des…www.ntower.de
Wie wird die gefertigt? Halal?*Nintendo Switch 2 erscheint eine Woche früher in Saudi-Arabien
fand ich super interessant
Schönes Video, ich habe die Games soooo lange nicht mehr gezockt. Zuletzt wirklich irgendwann als Kind.
fand ich super interessant
Ich hab die ersten beiden Teile sehr gemocht. Den dritten Teil hab ich mir auf dem 3DS geladen und bin leider mit dem nie warm geworden. Vielleicht lag einfach daran das ist für mich das falsche Gerät auf dem das Spiel gespielt wird.Habe ich mir komplett angesehen. Ich hatte davon nur den 2. Teil, der mir damals zu schwer war und wovon ich nie das Ende sah. Aber cool das bei der Super Mario Land Reihe Daisy und Wario ihren Anfang nahmen.
Schönes Video, ich habe die Games soooo lange nicht mehr gezockt. Zuletzt wirklich irgendwann als Kind.
Aber irgendwie krass, heute schafft es Nintendo nicht mal, ein einziges richtiges neues 2D Mario auf der Switch zu veröffentlicht.
F Mario Maker, das Game ist tot und ich will ein neues 2D Mario.Das kann vielleicht auch indirekt mit Mario Maker zu tun haben. Warum die sich da jetzt schwer tun.
Ja das Spiel ist halt Teil des ProblemsF Mario Maker, das Game ist tot und ich will ein neues 2D Mario.
Mario Maker hätte niemals veröffentlicht werden dürfen. Was haben wir denn jetzt davon? Nur schlechte und mittelmäßige Mario Levels von Hobby Entwicklern. Nintendo sind immer noch die einzigen die das können.Ja das Spiel ist halt Teil des Problems
Eine echt spannende Geschichte, von der Rettung einens Pokémons.