Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

Ui krass, quasi eine Minute von meiner Arbeit weg.. hmhm. Muss ich wohl hin.
Danke für den Post l.
 
Seit wann ist Avi ein "wahrer" Fan :sorry:?

Provi, ich bin schon ne Weile Hardcore Nintendo Fan. Hatte zuvor ne Switch, dann ne Switch Lite, jetzt wieder ne Switch und suchte viele Thirds und zur Weihnachtszeit bald Pokémon Karmesin (Waifu zockt derzeit Purpur, und ist begeistert). Wir haben damals unsere PlayStation 4 und alle retail Games verkauft, um für die Ukraine Hilfsgüter zu spenden, als der Krieg ausbrach (meine bessere Hälfte stammt aus Charkiw - und ihr ehemaliges Wohngebiet, sowie ihre Eisdiele aus Kkndertagen die sie so liebte, sind schon zerbombt, aber das ist eine andere Geschichte.) Jetzt haben wir nur die Switch, und es ist die beste Gaming- Zeit ever! :banderas: So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. An eine PS6 bin ich by the way auch nicht interessiert. Ich bleibe jetzt bei Bestendo! :puppy:
 
Ich war gestern Abend beim Panel von David Wise und Kevin Bayliss in der Zentralbibliothek dabei und es war ein schöner Wohlfühlabend. Es gab einen Abriss aus der Rarevergangenheit bis heute. Nachher noch eine Runde QA. Habe mir ein Poster mit Dinosaur Planet Motiv signieren lassen samt Foto mit den beiden :)
 
Ich war gestern Abend beim Panel von David Wise und Kevin Bayliss in der Zentralbibliothek dabei und es war ein schöner Wohlfühlabend. Es gab einen Abriss aus der Rarevergangenheit bis heute. Nachher noch eine Runde QA. Habe mir ein Poster mit Dinosaur Planet Motiv signieren lassen samt Foto mit den beiden :)
Ich darf ja leider nicht liken, daher bedanke ich mich hiermit für deinen Bericht! 👍
 
Ich darf ja leider nicht liken, daher bedanke ich mich hiermit für deinen Bericht! 👍
Huh, wieso? (und ich kann ja mal in Foto hochladen)

Kevin Bayliss ist btw auf Twitch unterwegs und hat in der Vergangenheit Diddy Kong Racing und gezockt und aktuell hat er vor Starfox Adventures zu spielen inklusive dem einen oder anderen Insight.

 
Ein gewisser jemand meint, dass ich ein besserer User bin, wenn ich Posts nicht liken darf. Mehr darf ich dazu nicht sagen. :(
Ein Foto fände ich cool.
Verstehe zwar nur Bahnhof, aber soll mich auch nicht belangen :'D

317199488_1162237861390506_9175997576935535997_n.jpg
 
Ich möchte in dem Zusammenhang für die jüngeren Leute mal anmerken, dass die ursprünglichen Turricanspiele von Manfred Trenz, einem Saarländer stammen. Der hat auch so einiges für Nintendokonsolen umgesetzt usw. Er wurde besonders durch seine Nachprogrammierungen bekannt, wie Gianna Sisters (für Mario) oder Katakis (für R-Type). Als Activision ihn verklagte, baute er für Activision das Spiel R-Type auf dem C64 nochmal nach und entging so juristischen Konsequenzen. Später entwickelte er Turrican und Turrican II, was sich etwas an Metroid orientierte, um einen neuen Maßstab zu setzen, was ihm auch gelang.
Spiel grade den MTurrican DC und sehe des hier vor mir :banderas: Haben es in die DC Fassung gepackt :laserfish:
 
Keine Ahnung, wo ich das posten soll. Aber da die Tage David Wise, Grant Kirkhope und Kevin Bayliss hier Thema waren. Sie haben einen (Videospiel-) Weihnachtssong veröffentlicht.

 
Zurück
Top Bottom