Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann ist Avi ein "wahrer" Fan ?
1 Jahr wird allein für BotW und die ganzen exklusiven RPG-10/10-Meisterwerke ziemlich knapp ^^Da braucht man eigentlich mindestens ein Jahr Urlaub, um die ganzen Meisterwerke nachzuholen
Ich darf ja leider nicht liken, daher bedanke ich mich hiermit für deinen Bericht!Ich war gestern Abend beim Panel von David Wise und Kevin Bayliss in der Zentralbibliothek dabei und es war ein schöner Wohlfühlabend. Es gab einen Abriss aus der Rarevergangenheit bis heute. Nachher noch eine Runde QA. Habe mir ein Poster mit Dinosaur Planet Motiv signieren lassen samt Foto mit den beiden
Huh, wieso? (und ich kann ja mal in Foto hochladen)Ich darf ja leider nicht liken, daher bedanke ich mich hiermit für deinen Bericht!
Ein gewisser jemand meint, dass ich ein besserer User bin, wenn ich Posts nicht liken darf. Mehr darf ich dazu nicht sagen.Huh, wieso? (und ich kann ja mal in Foto hochladen)
Verstehe zwar nur Bahnhof, aber soll mich auch nicht belangen :'DEin gewisser jemand meint, dass ich ein besserer User bin, wenn ich Posts nicht liken darf. Mehr darf ich dazu nicht sagen.
Ein Foto fände ich cool.
Verstehe zwar nur Bahnhof, aber soll mich auch nicht belangen :'D
Spiel grade den MTurrican DC und sehe des hier vor mir Haben es in die DC Fassung gepackt
Spiel grade den MTurrican DC und sehe des hier vor mir Haben es in die DC Fassung gepackt
View attachment 1691
Gibt es dieses Jahr eigentlich keinen Nintendo Online Adventskalender mit Gewinnen?