Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Titelbild-Nintendo-Switch-Highlight-2022-780x438.jpg

Doch seit ich mir die Switch selbst gekauft habe, sehe ich die Handheldkonsole mit ganz anderen Augen. Ich würde sie sogar 2022 als meinen Kauf des Jahres bezeichnen. Warum das so ist, könnt ihr in folgendem Artikel nachlesen.

Ich kann nicht immer bei den ersten dabei sein, auch mit dem GameCube hatte ich noch viel Spaß. Obwohl ich ihn auch eher später gekauft habe.

Alles zu seiner Zeit.

Und ja es wurde wirklich Zeit :nyanwins:

Denke daran deinen Friendcode an mich zu schicken.
:coolface:

Ist das eine Fangfrage, ich hab doch meine Network ID und muss mich nur noch damit auf der Switch anmelden.

Aber in meinem Profil steht auch eine Friendcode. :nyanwins:

Das muss dann gefeiert werden. :banderas: :nyanwins:

Wird es mit einem neuen Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht immer bei den ersten dabei sein, auch mit dem GameCube hatte ich noch viel Spaß. Obwohl ich ihn auch eher später gekauft habe.

Alles zu seiner Zeit.

Und ja es wurde wirklich Zeit :nyanwins:

Ist das eine Fangfrage, ich hab doch meine Network ID und muss mich nur noch damit auf der Switch anmelden.

Aber in meinem Profil steht auch eine Friendcode. :nyanwins:

Wird es mit einem neuen Spiel.
Wieso Fangfrage :mad:

Schon so früh Morgens böse mit mir. 😭

Ich hab nur mal mitbekommen. Alte Nin Friends die man auf der Wii U / 3DS schon hatte und alles Verbunden war mit der NIN ID braucht man zb keinen Friendcode mehr und bin daher ausgegangen. Man hat diesen Friendcode nur beim Launch benötigt und jetzt geht's auch per NIN ID.

Aber ich lag wohl falsch...

Zuletzt bearbeitet:
Schon so früh Morgens böse mit mir. 😭

Ich hab nur mal mitbekommen. Alte Nin Friends die man auf der Wii U / 3DS schon hatte und alles Verbunden war mit der NIN ID braucht man zb keinen Friendcode mehr und bin daher ausgegangen. Man hat diesen Friendcode nur beim Launch benötigt und jetzt geht's auch per NIN ID.

Aber ich lag wohl falsch...
Alles gut….sollte eigentlich nur ein Wink mit dem Zaunpfahl sein das Pokémon Edition Besitzer zusammenhalten müssen. :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Die Rangsuchung überlasse ich @Avi
- Gameboy
- NES
- Super Nintendo
- Wii
- NES Mini
- SNES Mini
- Switch
- Switch OLED

• Überrascht
Reaktionen: Avi
150...

150 Shmups schlummern auf der Switch derweil :banderas:

Hab grade meine 1CC/HScore Liste gepflegt und da mal den Filter auf die Switch Plattform gesetzt (und ja, ich führe eine Tabelle über meine Shmups und auch welche aus Collections sind wie auch welche Retail da sind oder eben nur digital vorhanden/existieren und auf welcher Plattform ich sie da habe^^)

Musste ich einfach loswerden, danke Nintendo :laserfish:

Zurück
Top Bottom