Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie viele von diesen Spielen gibt es eigentlich und wie viele davon braucht ihr denn noch?Wisst ihr was ich noch für die Switch extrem vermisse?
Nintendo, wo?
Terranigma brauchen wir nochWie viele von diesen Spielen gibt es eigentlich und wie viele davon braucht ihr denn noch?
Terranigma würde imho sehr stark von der Trials of Mana-Behandlung profitieren, aber die Rechte sollen insbesondere bei Terranigma extrem bizarr verteilt sein und einige aus dem damaligen Team wie vom Erdnoden verschwunden sein.Terranigma brauchen wir noch
Wie viele von diesen Spielen gibt es eigentlich und wie viele davon braucht ihr denn noch?
Noch nicht gewusst? Kannst auch mit weiteren Tasten ausprobieren, kannst Sticks drücken. Gibt da noch ne Hupe und irgendwas anderes, wenn ich mich recht erinnere ^^
Krass. Muss ich später mal ausprobieren.
Noch nicht gewusst? Kannst auch mit weiteren Tasten ausprobieren, kannst Sticks drücken. Gibt da noch ne Hupe und irgendwas anderes, wenn ich mich recht erinnere ^^
Was für eine Meinung habt ihr eigentlich zum "neuen" inoffiziellen Club Nintendo "Big-N Club" ?
Es wird auch alle 2 Monate das Club Magazin geben, eine Klub Karte usw
Auf die erneute Nachfrage hin, bestätigte Nintendo Eurogamer gegenüber nochmals, dass das Unternehmen "keine Pläne hat, den Handelspreis seiner Hardware zu erhöhen". Vorerst bleiben die Preise der Switch, egal welche Variante, demnach wirklich unangetastet. Nintendo lässt sich von Sonys Anpassung nicht beeinflussen.
Diese Woche gibt es im Nintendo eShop wieder hunderte Spiele für Nintendo Switch günstiger, mit Rabatten von bis zu 90 Prozent.