Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans


415czG4K8lL.jpg


Das Buch erscheint deutschsprachig und lockt mit 50 Rezepten für alle Geschmäcker. Edelwild-Reis? Gefüllter Dorfkürbis? Nusskuchen nach Orni-Art? Na klar. Und auch Herzchensuppe sowie marinierter Fisch.

tumblr_olv996AbiS1tulcmho1_500.gifv
 
Zieht euch das rein! Wie geil! :banderas: Einen schönen Sommer 2022 allen Nintendo- Fans! :toadette:



So etwas hätte ich gerne in Deutschland oder Europa im Allgemeinen! :ika3:

Europa bekommt sowas meistens nicht.
Wir haben bisher keinen PokéCenter bekommen, keinen Nintendo Store und allgemein auch bei Freizeitparks haben wir im Grunde außer Disney Land Paris was die eine große Ausnahme ist keine fetten Namen wie halt Universal und da Nintendo mit Universal im Park Sektor zusammenarbeitet bekommen wir doppelt keinen.
 

20331-1000-500-abea2c15c1556ff8023729bf28fd4d0060b6fbba.jpg


Spieleentwicklern und Spieleentwicklerinnen steht eine breite Palette von Entwicklungsumgebungen zur Auswahl. Neben bekannten wie der Unreal Engine oder auch Unity, gesellt sich nun eine weitere dazu, welche von der Nintendo Switch unterstützt wird. Wie Cocos Technology bekannt gab, ist dessen Spiele-Engine Cocos Creater ab sofort auch auf Nintendos Hybridkonsole lauffähig. Eigentlich ist das Unternehmen auf Mobile Games und webbasierte Anwendungen spezialisiert, hat sich aber nun mit Hilfe von Nintendo auch an Konsolenspiele herangewagt.
 

Das sieht echt richtig gut aus. Würde ich Splatoon zocken, wäre es save gekauft. :togepi:
 
Ich finde die Ränge hier übrigens doof, da es vor allem darum geht, ab wann man dabei ist und das hängt ja vor allem vom Alter ab. :nyangry:
 
  • Knuffel
Reaktionen: Avi
Ich finde die Ränge hier übrigens doof, da es vor allem darum geht, ab wann man dabei ist und das hängt ja vor allem vom Alter ab. :nyangry:

Das stimmt leider. Ich dachte nur es wäre fair, weil nur wir alten Säcke mit Nintendo spielen. Ich kann dir aber, wenn du magst, einen Ehrenrang verleihen. Der kommt dann auch wieder gut sortiert in den Startpost. :kk:
 
Es spielen auch genug Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene Nintendo. :moin:

Selbst kenne ich das NES von Freunden und eigene Konsole ab SNES.
Handhelds hatten wir jetzt auch immer alle gehabt.
 
Selbst kenne ich das NES von Freunden und eigene Konsole ab SNES.
Handhelds hatten wir jetzt auch immer alle gehabt.

Dann ist es wie bei mir. :togepi:
Seit dem SNES dabei: Leutnant ⭐🌟🌟
Besitzt oder besaß alle Nintendo Handhelds: Major 🌟⭐🌟

Könntest du dir in die Signatur packen, wenn du magst. ^^ (Muss jetzt off)
 
Seit dem SNES alle Nintendo-Konsolen gehabt (ausser Virtual Boy :coolface: )

Und Handheld-Mässig: GBC, GBA (normal + Micro), 3DS (normal + XL + new XL) und Switch Lite

Was für einen Rang habe ich dann?
Die Lücke mit dem DS tut weh. Zählt es dass man Bruder einen DS hatte und ich auf dem ab und an auch gezockt habe? :shaded:
 
Zieht euch das rein! Wie geil! :banderas: Einen schönen Sommer 2022 allen Nintendo- Fans! :toadette:



So etwas hätte ich gerne in Deutschland oder Europa im Allgemeinen! :ika3:
Sehr geil, da wäre ich als Kind wohl tot umgefallen vor Glück. Fand Disneyland immer albern und hat mich nie interessiert aber das ist schon ne ganz andere Liga, alles was Nintendo anfasst wird eben zu Gold :goodwork:

Frage mich bei dem aufwendigen Aufbau aber schon ein wenig, wie lange das ganze PVC der gnadenlosen Sonneneinstrahlung und Witterung, sowie Regen standhalten wird, wirkt jetzt ja alles noch schön und frisch aber wie sieht das in 5 Jahren aus, in 10 Jahren? -Naja gut, zur Not kann man wohl alles erneuern und austauschen.
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Die sind relativ günstig zu haben und dann tut die Lücke nicht mehr so weh :knuffel:

Ne, komme schon allein mit der Switch nicht hinterher... habe da schon nen Backlog.
Da habe ich keine Zeit noch den DS reinzuschieben ^^
Und mit New Super Mario Bros. und Advance Wars Dual Strike habe ich eh die zwei wichtigsten Games gezockt 8)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Welchen Rang bekommt man eigentlich als reumütig zu Nintendo zurückgekrochener Veteran, der früher alles von Nintendo hatte, aber dann leider zwischenzeitig abgedriftet war?

Immerhin hab ich ja jetzt 3 Switches als Buße :awesome:
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Was bin ich?
„Special Guest“ :coolface:?

Crew steht doch schon dort 👩‍🏫


Ne, komme schon allein mit der Switch nicht hinterher... habe da schon nen Backlog.
Da habe ich keine Zeit noch den DS reinzuschieben ^^
Und mit New Super Mario Bros. und Advance Wars Dual Strike habe ich eh die zwei wichtigsten Games gezockt 8)


Für mich war der DS, dass was für andere der SNES war. Daher kommt von mir immer die Empfehlung diesen Handheld zu kaufen. Ich hab ihn einfach geliebt. :linkh:
 
Zurück
Top Bottom