Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

Ich hab mal geschaut, was ich auf der Switch am längsten gezockt habe bisher. Vieles hätte ich echt nicht so gedacht oder erwartet, und bei anderen Games dachte ich, ich hätte sie definitiv länger gezockt.

kqdkep8tblnp_20220604_073641.jpg


r3o8gbt4cbav_20220604_073658.jpg



xri4iiqsv1vo_20220604_073728.jpg


56u1oedtuwh3_20220604_073739.jpg

Skyrim :ugly:

Was habt ihr am längsten auf der :switch: gezockt? Oder auf einem Nintendo - System im Allgemeinen?
 
Mit mittlerweile 700 Std. ist Xenoblade Chronicles 2 meine klare Nummer 1
:lora::niadance::niasmile::nia:

Wer mehr wissen will:
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Bei mir ist es definitiv Smash Bros mit 175 Stunden, auf Rang zwei dann Mario Kart mit 95 :)

BotW dürfte auch knapp hinter Mario Kart anzusiedeln sein, da müsste ich aber nochmal genau nachschauen :)

Die ganzen RPGs kommen bei mir immer so auf 40 Stunden. Würde da immer gerne auch noch einen neuen Spielstand anfange, NG+ oder was auch immer, aber der Backlog ist mittlerweile so groß, dass ich dazu nicht komme :hmpf:

Seh gerade bei dir @Avi , dass es ja auch noch Crystal Chronicles auf der Switch gibt :banderas: hatte das gar nicht auf dem Schirm :)
 
Ich hab mal geschaut, was ich auf der Switch am längsten gezockt habe bisher. Vieles hätte ich echt nicht so gedacht oder erwartet, und bei anderen Games dachte ich, ich hätte sie definitiv länger gezockt.

kqdkep8tblnp_20220604_073641.jpg


r3o8gbt4cbav_20220604_073658.jpg



xri4iiqsv1vo_20220604_073728.jpg


56u1oedtuwh3_20220604_073739.jpg

Skyrim :ugly:

Was habt ihr am längsten auf der :switch: gezockt? Oder auf einem Nintendo - System im Allgemeinen?
Wenn ich mir deine Beiträge so durchlese, hätte ich da auch definitiv mehr erwartet ;)

Bei mir:
- Mario Golf: Super Rush 10h
- Xenoblade Chronicles: Definite Edition 10h
- Stardew Valley: 65h
- Kirby und das vergessene Land: 5h
- Mario Party Superstars: 20h
- Ring Fit Adventure: 5h
- Super Mario 3D All-Stars: 90h
- Super Mario 3D Wörld + Bowser's Fury: 25h
- Animal Crossing: New Horizons: 90h
- Mario Kart 8 Deluxe: 60h
- Rayman Legends: 5h
- Super Smash Bros. Ultimate: 70h


Wobei mein Aktivitätslog leider nicht ganz stimmt, da beim Wechsel auf die OLED-Switch nicht alle Spielzeiten übernommen wurden. Es fehlen Fifa 18 (irgendetwas um knapp 320h) und Mario Odyssey, da steht bei beiden (für kurze Zeit gespielt) und Donkey Kong Country Tropical Freeze wird mir erst gar nicht angezeigt. Hollow Knight fehlt auch und das, obwohl ich das auf der OLED am intensivsten gespielt haben.

Edit: Metroid Dread wird mir ebenfalls nicht angezeigt :pokethink:
 
Der Aktivitätslog ist auch Müll.
Unglaublich wie Nintendo es geschafft hat den von 3DS über WiiU hin zur Switch immer schlechter werden zu lassen :fp:
 
Hey Leute ich habe ein riesen Problem.

Jetzt wollte ich nach ungefähr 4 Jahren wieder meinen Nintendo 64 einschalten und etwas Ocarina of time in seiner ganzen Nostalgie Pracht erleben.
Und was sehe ich da, die rote Lampe leuchtet aber die Konsole startet kein Spiel mehr.
Habe mit pusten und umstecken alles probiert, aber da tut sich nichts.
Hab sicherheitshalber den Gamecube angeschlossen und der funktioniert ohne Probleme.

Bedeutet das meine geliebte Konsole welches ich seit über 20 Jahren besitze kaputt ist?
Und gibt es irgendeine Möglichkeit die zu reparieren? ;(

Das wäre echt blöd, wollte dafür extra einen alten Fernseher kaufen und eine Retro Ecke für den N64 einrichten 😭
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hart, aber gerecht ;)

Mein N64 lag über 15 Jahre lang im feuchten Keller. Als ich es ausprobiert habe vor dem Verkauf, lief alles tadellos. Wenn man Nintendo liebt, liebt Nintendo einen auch :kruemel:
Ausprobiert vor dem Verkauf? xD
Alleine schon dafür gehörst du in die Gaming Hölle :kruemel:

Und was mein Problem angeht, hat noch keiner eine Idee was man da machen kann? :(
 
Hey Leute ich habe ein riesen Problem.

Jetzt wollte ich nach ungefähr 4 Jahren wieder meinen Nintendo 64 einschalten und etwas Ocarina of time in seiner ganzen Nostalgie Pracht erleben.
Und was sehe ich da, die rote Lampe leuchtet aber die Konsole startet kein Spiel mehr.
Habe mit pusten und umstecken alles probiert, aber da tut sich nichts.
Hab sicherheitshalber den Gamecube angeschlossen und der funktioniert ohne Probleme.

Bedeutet das meine geliebte Konsole welches ich seit über 20 Jahren besitze kaputt ist?
Und gibt es irgendeine Möglichkeit die zu reparieren? ;(

Das wäre echt blöd, wollte dafür extra einen alten Fernseher kaufen und eine Retro Ecke für den N64 einrichten 😭

Du weißt dass das mit dem pusten ein Urban Myth ist und aufgrund der höheren Luftfeuchtigkeit die Cartridges eher beschädigt, oder? :pcat: :nyanwins:
 
Ausprobiert vor dem Verkauf? xD
Alleine schon dafür gehörst du in die Gaming Hölle :kruemel:

Warum? Es vergammelt ja nur im Keller. Ich hab inzwischen keinen TV mehr wo ich das Ding anschließen kann und die Spiele kann man auch wo anders spielen.

Ich hab meine komplette SNES, N64, Playstation und Dreamcast Sammlung an einen Liebhaber in einem Paket zu einem sehr guten Preis verkauft. Das war das einzig Sinnvolle :kruemel:
 
Hey Leute ich habe ein riesen Problem.

Jetzt wollte ich nach ungefähr 4 Jahren wieder meinen Nintendo 64 einschalten und etwas Ocarina of time in seiner ganzen Nostalgie Pracht erleben.
Und was sehe ich da, die rote Lampe leuchtet aber die Konsole startet kein Spiel mehr.
Habe mit pusten und umstecken alles probiert, aber da tut sich nichts.
Hab sicherheitshalber den Gamecube angeschlossen und der funktioniert ohne Probleme.

Bedeutet das meine geliebte Konsole welches ich seit über 20 Jahren besitze kaputt ist?
Und gibt es irgendeine Möglichkeit die zu reparieren? ;(

Das wäre echt blöd, wollte dafür extra einen alten Fernseher kaufen und eine Retro Ecke für den N64 einrichten 😭

Das auch probiert?
 
Warum? Es vergammelt ja nur im Keller. Ich hab inzwischen keinen TV mehr wo ich das Ding anschließen kann und die Spiele kann man sich wo anders spielen.
Ja klar, habe das Spiel mehrmals auch auf dem PC und Handy durchgespielt, aber das ist niemals dasselbe wie mit dem N64 auf einem Retro TV ;)
 
Wow die expansions pack kosten gleich 50 Euro im Internet :ugly:

Nächste Woche ist bei mir in der Nähe ein flohmarkt, ich hoffe da lässt sich das Expansion pack oder so finden, ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig als das EP bei ebay zu kaufen, da ist es mir für meinen Nintendo 64 wert . :nix:
 
Wow die expansions pack kosten gleich 50 Euro im Internet :ugly:

Nächste Woche ist bei mir in der Nähe ein flohmarkt, ich hoffe da lässt sich das Expansion pack oder so finden, ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig als das EP bei ebay zu kaufen, da ist es mir für meinen Nintendo 64 wert . :nix:

Das Expansion Pak braucht man doch nur für eine handvoll Spiele, OOT gehört NICHT dazu.

Wenn du kein Expansion Pak hast dann muss da zumindest das Jumper Pak drinne stecken, tut es das?
 
Das Expansion Pak braucht man doch nur für eine handvoll Spiele, OOT gehört NICHT dazu.

Wenn du kein Expansion Pak hast dann muss da zumindest das Jumper Pak drinne stecken, tut es das?
Also ich könnte mir vorstellen das es an dem Jumper Ding liegt.
Deshalb möchte ich das Expansion pack gleich holen weil ich ja noch mein Donkey Kong und Majora's mask habe.
Und selbst wenn meine N64 tot ist (ich hoffe nicht, da es meine originale aus der Kindheit ist) , werde ich mir eh wieder eine andere N64 holen.
Dann kann ich mein expansion pack dafür nutzen.
 
Zurück
Top Bottom