Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

Die Wii hatte schon einige echte Kracher/Ausnahmetitel aber auch eine unglaubliche Welle an Müll....trotzdem mag ich sie und war begeistert MP3 und später die Trilogy in der Form spielen zu können! :goodwork:
 
Die Wii war klasse. Unsagbar innovativer Controller (Wiimote), eine coole Bewegungssteuerung, ein sehr gutes Mario Kart in dieser Gen, welches man mit Bewegungslenkrad steuern konnte, Kororinpa war noch geil, Ice Ace 2 mochte ich darauf auch :ugly: und Mario Galaxy, das in meinen Augen bis dato beste Mario Game.
 
Die Wii war klasse. Unsagbar innovativer Controller (Wiimote), eine coole Bewegungssteuerung, ein sehr gutes Mario Kart in dieser Gen, welches man mit Bewegungslenkrad steuern konnte, Kororinpa war noch geil, Ice Ace 2 mochte ich darauf auch :ugly: und Mario Galaxy, das in meinen Augen bis dato beste Mario Game.

MK Wii spiel ich auch heute noch viel lieber als 8D. Hoffe im nächsten MK besinnt man sich wieder etwas mehr aufs Wesentliche.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Gutes Streckendesign und Fahrgefühl und kein total überladener Achterbahnsimulator mit Karts.
Ahja.

Die ganzen Rampen, die Tricks und den völlig abgedrehten Regenbogen-Boulevard vom Wii-Teil muss ich mir dann wohl eingebildet haben.

Streckendesign und Fahrgefühl fand ich ja bei Mario Kart 8 deutlich ansprechender als bei MK Wii :kruemel:
 
Streckendesign und Fahrgefühl fand ich ja bei Mario Kart 8 deutlich ansprechender als bei MK Wii :kruemel:

Kein Wunder. Das ist halt mehr Casual.

Man sieht es ja auch deutlich an den Verkaufszahlen. Bei der breiten Masse kommt das nun mal besser an. Darum habe ich leider auch die Hoffnung auf ein richtig gutes Mario Kart langsam aufgegeben.
 
Kein Wunder. Das ist halt mehr Casual.
Danke :kruemel: Erwartungshaltung an deinen Beitrag vollends erfüllt :coolface:
Man sieht es ja auch deutlich an den Verkaufszahlen. Bei der breiten Masse kommt das nun mal besser an. Darum habe ich leider auch die Hoffnung auf ein richtig gutes Mario Kart langsam aufgegeben.
An den Verkaufszahlen lässt sich das ja auch so gut ableiten :kruemel:

Aber gut, wollte nur mal wissen, was du so für „Argumente“ aufzählen würdest. Vielleicht findet sich ja jemand anderes, der so tun würde, als wolle r mit dir diskutieren :kruemel:
 
Mich würde ehrlich gesagt immer mehr interessieren, wie Nintendo ein Diddy Kong Racing-like Mario Kart umsetzen würde. :blushed:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Und egal was ihr jetzt sagt mir hat the conduit gefalle :tingle:
hier, falls du noch ein paar mitspieler suchst :coolface:

ich hätte übrigens gerne mal wieder ein mad world-remake o.ä. :yeah:
 
hier, falls du noch ein paar mitspieler suchst :coolface:

ich hätte übrigens gerne mal wieder ein mad world-remake o.ä. :yeah:
Du alter Grabräuber :coolface:

Ne Spiel keine MP. Mario Kart war da das einzige damals.
 
Die Wii war klasse. Unsagbar innovativer Controller (Wiimote), eine coole Bewegungssteuerung, ein sehr gutes Mario Kart in dieser Gen, welches man mit Bewegungslenkrad steuern konnte, Kororinpa war noch geil, Ice Ace 2 mochte ich darauf auch :ugly: und Mario Galaxy, das in meinen Augen bis dato beste Mario Game.

Ohja, Mario Galaxy 1 und 2 sind auch meine liebsten 3D-Marios ^^
Ich hätte echt gerne noch einen dritten Teil :puppy:

Mario Kart Wii war aber für mich persönlich der schlechteste Teil der Serie... mochte ich damals irgendwie gar nicht.
 
Ich fand damals Mario Kart Wii super, wahrscheinlich weils mein erstes war. Alleine die Steuerung mit der Wiimote fand ich super.

Ist halt alles Geschmackssache und jeder wird seinen Teil haben der einem gefällt.
 
Zurück
Top Bottom