JethroTull
L17: Mentor
Ich mag Retroperspektiven zum Nebenbeilaufen und Nostalgieschwärmen. Mir wurde heute diese hier vorgeschlagen, macht Spaß anzuschauen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Wii war klasse. Unsagbar innovativer Controller (Wiimote), eine coole Bewegungssteuerung, ein sehr gutes Mario Kart in dieser Gen, welches man mit Bewegungslenkrad steuern konnte, Kororinpa war noch geil, Ice Ace 2 mochte ich darauf auch und Mario Galaxy, das in meinen Augen bis dato beste Mario Game.
Was da wäre?Hoffe im nächsten MK besinnt man sich wieder etwas mehr aufs Wesentliche.
Was da wäre?
Ahja.Gutes Streckendesign und Fahrgefühl und kein total überladener Achterbahnsimulator mit Karts.
Streckendesign und Fahrgefühl fand ich ja bei Mario Kart 8 deutlich ansprechender als bei MK Wii
Danke Erwartungshaltung an deinen Beitrag vollends erfülltKein Wunder. Das ist halt mehr Casual.
An den Verkaufszahlen lässt sich das ja auch so gut ableitenMan sieht es ja auch deutlich an den Verkaufszahlen. Bei der breiten Masse kommt das nun mal besser an. Darum habe ich leider auch die Hoffnung auf ein richtig gutes Mario Kart langsam aufgegeben.
Vielleicht findet sich ja jemand anderes, der so tun würde, als wolle r mit dir diskutieren
hier, falls du noch ein paar mitspieler suchstUnd egal was ihr jetzt sagt mir hat the conduit gefalle
Du alter Grabräuberhier, falls du noch ein paar mitspieler suchst
The Conduit - Onlinetreff
Dieser Thread soll ausschließlich als Online-Treff für das Wii-Spiel The Conduit verwedet werden. Dies schließt ein: - Tausch von Friendcodes - Austausch von Erfahrungen bei TC MP-Games - Verabredung zu Online-Games Bitte keine Meinungen zu TC, Reviews oder ähnliches hier abgeben. Dazu gibt es...forums.consolewars.de
ich hätte übrigens gerne mal wieder ein mad world-remake o.ä.
Die Wii war klasse. Unsagbar innovativer Controller (Wiimote), eine coole Bewegungssteuerung, ein sehr gutes Mario Kart in dieser Gen, welches man mit Bewegungslenkrad steuern konnte, Kororinpa war noch geil, Ice Ace 2 mochte ich darauf auch und Mario Galaxy, das in meinen Augen bis dato beste Mario Game.
Ich fand damals Mario Kart Wii super, wahrscheinlich weils mein erstes war. Alleine die Steuerung mit der Wiimote fand ich super.
Ist halt alles Geschmackssache und jeder wird seinen Teil haben der einem gefällt.
Ich hatte nur nie eine Chance, gegen die Spieler von hierKlar, mein erstes MK war das aufm SNES, das habe ich auch noch in besonderer Erinnerung