SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Läuft gut und sieht auch gut aus auf der Switch. Farming macht Spaß. Kampfsystem war am Anfang etwas platt aber man schaltet wohl mit der Zeit neue Fähigkeiten und Klassen frei wodurch es abwechslungsreicher wird. Es ist sehr Story Heavy aber die war bisher auch interessant.Jemand hier, der die Demo zu Harvestella gespielt hat und eine Einschätzung geben kann?
4 November, Switch Karmesin Oled Model
Heute vorbestellt
Ist nicht die Splatoon Version geworden die hier gefällt mir mehr. Ist ein etwas verspätetes Geschenk für mich selbst.
Eine von uns! Eine von uns!4 November, Switch Karmesin Oled Model
Heute vorbestellt
Ist nicht die Splatoon Version geworden die hier gefällt mir mehr. Ist ein etwas verspätetes Geschenk für mich selbst.
unter 4 Wochen sinds nochEine von uns! Eine von uns!
unter 4 Wochen sinds noch
Macht nichts. Du gehörst jetzt schon zu uns.
Hat erMacht nichts. Du gehörst jetzt schon zu uns. @Ashrak @MultiXero @shugo wir sollten uns jetzt langsam ein neues Opfer suchen, welches einer von uns, einer von uns, einer von uns wird wird. Hm... @Sierra Hast du schon ne Switch?
Find es ist nicht zu aufdringlich direkt in der Sonne wirkt es auch gut^^ Die Pokemon sieht auch toll aus, da Splatoon meine Lieblings Serie ist war es für mich aber nur die vorstellbar^^und wie sieht die Splatoon Switch in Natur aus?
Hab sie mir bis jetzt nur Online angesehen aber die Pokemon Version hat mir dann doch etwas mehr zugesagt
mir kommt das Neon gelb/grün beim JoyCon etwas zu kräftig rüber und auch der Neongelbe Klecks auf der Dock. War mir persönlich dann etwas zu kräftig von der Farbe her. Und da fand ich dann die Pokemon Version etwas angenehmer anzusehen.
danke für die Antwort!Find es ist nicht zu aufdringlich direkt in der Sonne wirkt es auch gut^^ Die Pokemon sieht auch toll aus, da Splatoon meine Lieblings Serie ist war es für mich aber nur die vorstellbar^^