Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist auch bis heute immer noch das beste shmup. So wunderschön bunt, schnell, fantasiereich und abwechslungsreich.das einzige shmup mit dem ich was anfangen kann
Nicht nur das. Alle anderen Spiele des Genres fand ich auch schlechter. Sei es Gegner Designs, Sounds, Musik, Abwechslungsreichtum.vor allem wars auch nicht so frustrierend schwer wie z.b. R-Type spiele usw.
Maximal im cute em up anzusiedeln. Da gibts einige gute. Ansonsten halt hori oder verti (also horizontal oder vertcal scroller).@Valcyrion
Du kennst dich ja aus mit dem Genre. Ist Parodius ein eigenes Genre? Gibt es Shmups die du besser als Parodius fandest?
Tengoku sieht schon mal nicht schlecht aus.
Die Rangsuchung überlasse ich @Avi
- Gameboy
- NES
- Super Nintendo
- Wii
- NES Mini
- SNES Mini
- Switch
- Switch OLED
Ein Parodius ähnliches Spiel mit Rogue Lite Elementen wäre mal nice. Wo man sich nach jedem Run mit Ingame Währung stärkere Waffen + mehr HP kaufen kann und man so immer weiter im Spiel voranschreitet.Maximal im cute em up anzusiedeln. Da gibts einige gute. Ansonsten halt hori oder verti (also horizontal oder vertcal scroller).
...
Ok. Du kriegst einen eigenen Titel. Den übernehme ich auch in den Startpost.
Nintendo Pilz- Commander: ️️
Bediene dich! ^^
Aus den Augen, aus dem Sinn.Muss leider sagen, dass ich etwas vergessen habe. Ich habe/hatte noch eine "New Nintendo 2DS XL".
Muss leider sagen, dass ich etwas vergessen habe. Ich habe/hatte noch eine "New Nintendo 2DS XL".