Schafft Bethesda es wieder frühere Qualität zu erreichen?

Diese Fehler und hohlen NPCs gibt es nicht nur auf der Switch, sondern in jeder Version. :ugly:

Nein, die Switch hat mehr Fehler und Probleme als die alten Konsolenversionen. (vorallem bei KI Wegfindung)
Und nur ne PC Version mit Mods hat diese Probleme nicht mehr. :kruemel:


 
Nein, die Switch hat mehr Fehler und Probleme als die alten Konsolenversionen.
Und nur ne PC Version mit Mods hat diese Probleme nicht mehr. :kruemel:

Ich spiele lieber die Vanilla oder gerade halt die Anniversary Version. Ich hatte mal viele Mods auf der PS4 getestet... das war dann aber nicht mehr Skyrim. Viele Modder machen aus dem Ursprung ein komplett anderes Game. Auf dem PC ist das noch krasser. Das ist dann aber kein TES V: Skyrim mehr.

Wenn du sowas magst, kannst du gerne damit spielen. Für mich ist das nichts.
 
Du brauchst es nicht. Wie erwartet, spielst du ein RPG auch falsch, weil du am liebsten alles rausstreichen willst, was dir nicht zusagt. So funktioniert ein echtes RPG aber nicht. "imbalanced" ist jedes Spiel, wenn man sich hochlevelt und über den Gegnern steht. Kritisierst du das auch überall?

Es muss nicht alles rausgestrichen werden aber dann halt zumindest eine ebenbürtige, sinnvolle Alternative darstellen.
 
Ich spiele lieber die Vanilla oder gerade halt die Anniversary Version

Die auf der Switch nochmal deutlicher verbuggter war als die Anniversary Version, die auf anderen Plattformen ein Jahr vorher veröffentlicht wurde.
Bei der Switchversion gab es sogar eine Kaufwarnung :goodwork:


Das ist dann aber kein TES V: Skyrim mehr.

Du kannst dir auch nur die essentiellen Lore-Mods installieren, brauchst ja nicht alles was du findest nehmen.
Ich werde die Argumente nie verstehen. Die PS4 Mods (von denen ich übrigens nicht rede) sind auch nur kosmetischer Natur, was ist daran kein Skyrim mehr? :ugly:

Es muss nicht alles rausgestrichen werden aber dann halt zumindest eine ebenbürtige, sinnvolle Alternative darstellen.

Nein, einfach nur nein.
 
In Skyrim kann man wahnsinnig schnell OP werden, obwohl manche sich sehr schwer tun und immer wieder abkacken. Dabei kann man sich binnen kürzester Zeit überpowern. Als Krieger in Schmied gehen und Scharniere und Lederrüstungen herstellen bis max Level. Dann schmiedet man sich einen wahnwitzigen Angriff und Verteidigung. Als Magier kann man immun gegen Zauber werden und Elementmagie unlimitiert casten.

Derartige "Schmuddel"-Tricks verwende ich nicht mal. Und trotzdem erreicht man schnell einen OP Char.
 
Nein, die Switch hat mehr Fehler und Probleme als die alten Konsolenversionen. (vorallem bei KI Wegfindung)
Und nur ne PC Version mit Mods hat diese Probleme nicht mehr. :kruemel:



Dürfte stimmen.
Kann mich nicht an so arge Wegfindungsprobleme auf der Xbox 360 erinnern. :coolface:
 
Starfield DLC ist raus. Und bestätigt eher den weiteren Abfall von Bethesda.


 
Ein Comeback ist durchaus möglich, aber dafür müssten Todd Howard, Emile Pagliarulo und co. endlich mal von ihrem hohem Ross runterkommen.

Man spürt da imo schon eine gewisse Arroganz raus.
 
Zurück
Top Bottom