Schafft Bethesda es wieder frühere Qualität zu erreichen?

Tja, das passiert wenn man aktuelle Qualitätsstandards nicht einhält und dazu noch die größte Gamergruppe ausschließt.

Das einzige was jetzt noch ein kommerzielles Desaster verhindern könnte wäre ein baldiger PS5 Release.
Mit Release auf der Playstation werden die Zahlen bestimmt deutlich steigen und Bethesda die Augen geöffnet wie wichtig die Playstation ist und Microsoft der Untergang ist.

Ich möchte die Frage abschließend beantworten:

No Way GIF

Thread kann geschlossen werden.
Danke.
:moin:

Ich möchte die Frage abschließend beantworten:

No Way GIF

Thread kann geschlossen werden.
Danke.
:moin:
EInspruch: An der Qualität von Starfield mangelt es nicht. Es ist das betshesda Spiel mit dem wenigsten Bugs. Fallout war neben Starfield ein Bug Monster. Sogar auf der Series s läuft es sehr gut. Es sind andere Dinge die gestört haben wie Ladezeiten, schwache Story, komischen Gesichter, tote Planeten usw usw.

EInspruch: An der Qualität von Starfield mangelt es nicht. Es ist das betshesda Spiel mit dem wenigsten Bugs. Fallout war neben Starfield ein Bug Monster. Sogar auf der Series s läuft es sehr gut. Es sind andere Dinge die gestört haben wie Ladezeiten, schwache Story, komischen Gesichter, tote Planeten usw usw.
Du willst da ist sagen, das Bethesda unabhängig von der Engine, zu einem generell schlechten Entwickler geworden ist, der es einfach nicht mehr drauf hat?

Du willst da ist sagen, das Bethesda unabhängig von der Engine, zu einem generell schlechten Entwickler geworden ist, der es einfach nicht mehr drauf hat?
Das waren die schon immer. Mit Inszenierung und guter Story hatten die es noch nie drauf. Dafür aber große Welten.

Ganz kurz und knapp zur Eingangsfrage: Nein.
Ich glaube da nicht mehr dran.

Passend dazu kam auch gestern dieses Video:

:ol: korrekt .

Das nun wohl auch nicht mehr.
Schade.
Mit Elder Scrolls könnte man es nochmal schaffen was besonderes zu entwickeln. Aber man erwartet viel zu viel von Bethesda, Ein Fettsack der jeden tag Burger und Döner ist kann auch nicht morgen zum Profi Fußballer werden. Damit will ich sagen das Bethesda überbewertet ist. Ihr bestes Spiel laut wertungen ist Sykrim. Alles andere war immer drunter. Das wird sich auch unter MS nicht ändern ( Abgesehen vielleicht vom Finanziellen). MS hat auch kein Zauberstab das den Bethesda Leuten höhere Talente hinzufügt. Es ist wie es ist. Bethesda kann welten bauen und das wars. Rest ist nicht gut. Trotzdem mag ich Starfield eben weil es sc if ist und durch diese Riesige Welt ein glaubwürdiges Universum für mich ensteht.

Mit Elder Scrolls könnte man es nochmal schaffen was besonderes zu entwickeln. Aber man erwartet viel zu viel von Bethesda, Ein Fettsack der jeden tag Burger und Döner ist kann auch nicht morgen zum Profi Fußballer werden. Damit will ich sagen das Bethesda überbewertet ist. Ihr bestes Spiel laut wertungen ist Sykrim. Alles andere war immer drunter. Das wird sich auch unter MS nicht ändern ( Abgesehen vielleicht vom Finanziellen). MS hat auch kein Zauberstab das den Bethesda Leuten höhere Talente hinzufügt. Es ist wie es ist. Bethesda kann welten bauen und das wars. Rest ist nicht gut.
Kann man doch als abschließendes ehrliches Fazit so stehen lassen.
:)
Trotzdem mag ich Starfield eben weil es sc if ist und durch diese Riesige Welt ein glaubwürdiges Universum für mich ensteht.
Das Setting sagt mir grundsätzlich auch zu. Nur hab ich zu dem Spiel so gar keinen Zugang gefunden und ich habe es abgebrochen.
Leider mein allgemeines Problem mit Bethesda Games.
Bin immer noch am überlegen, ob ich dem ganzen noch mal eine Chance gebe. Jetzt gibt es ja auch einen 60 fps Modus. Aber zeitlich sieht es da sehr eng aus. :hmm:

Kann man doch als abschließendes ehrliches Fazit so stehen lassen.
:)

Das Setting sagt mir grundsätzlich auch zu. Nur hab ich zu dem Spiel so gar keinen Zugang gefunden und ich habe es abgebrochen.
Leider mein allgemeines Problem mit Bethesda Games.
Bin immer noch am überlegen, ob ich dem ganzen noch mal eine Chance gebe. Jetzt gibt es ja auch einen 60 fps Modus. Aber zeitlich sieht es da sehr eng aus. :hmm:
Der Zugang ist am Anfang schwer weil man sich reinarbeiten muss. Danach macht es aber spaß. Spiel hat sich nach dem Updates gut gebessert. Probiere es einfach.

Zurück
Top Bottom