Schafft Bethesda es wieder frühere Qualität zu erreichen?

noch nie ein Spiel von Bethesda gespielt außer Starfield ( Wegen Space, Sc fi). Langweilige Fallout und Elder Scrolls wird niemals angefasst.
Oblivion (ca. 120h investiert) und Fallout 3 (ca. 50h investiert) waren einige der wenigen Spiele, die ich mit Freude auf PS360 durchgespielt hatte. Sie hatten Bugs aber waren geil.
 
Oblivion (ca. 120h investiert) und Fallout 3 (ca. 50h investiert) waren einige der wenigen Spiele, die ich mit Freude auf PS360 durchgespielt hatte. Sie hatten Bugs aber waren geil.
hab skyrim auf der PS3 gespielt bis zur hälfte. War unglaublich langweilig. Ohne wirkliche Story mit einer riesigen Welt, langen Ladezeiten. Nie wieder. Vielleicht muss man auf PC spielen.

Hab es zumindest versucht. Mission schiefgelaufen.

Oblivion haben meine Geschwister gespielt. War mit Komischen Vampir. Hab zugeschaut aber auch langweilig.
 
hab skyrim auf der PS3 gespielt bis zur hälfte. War unglaublich langweilig. Ohne wirkliche Story mit einer riesigen Welt, langen Ladezeiten. Nie wieder. Vielleicht muss man auf PC spielen.

Hab es zumindest versucht. Mission schiefgelaufen.

Oblivion haben meine Geschwister gespielt. War mit Komischen Vampir. Hab zugeschaut aber auch langweilig.
du musst auch Story Quests machen, damit du Story hast :coolface:
Aber PS3 war auch die schlechteste Variante, Skyrim zu spielen. Solltest du heute nochmal probieren, aber auf einer leistungsstarken Konsole/PC
 
du musst auch Story Quests machen, damit du Story hast :coolface:
Aber PS3 war auch die schlechteste Variante, Skyrim zu spielen. Solltest du heute nochmal probieren, aber auf einer leistungsstarken Konsole/PC
niemals. Grausames Spiel. Beenden wir das Thema. Es geht hier nicht um mich :coolface:
 
Sooft wie ich Morrowind gespielt habe, waren das locker 500 Stunden
Oblivion war bei mir irgendwas mit 200 Stunden (hab da leider keine Zeitangabe)
Skyrim steht laut Steam auf 480 Stunden.


Jedes Fallout dagegen dümpelt irgendwo im hohen 2 stelligen Bereich rum.

Starfield bei 54 Stunden, aber da kommt ja dann noch irgendwann ein Moddurchgang dazu, wird also auch die 100 knacken.


Entsprechend TES>>>>>>Starfield>>Fallout
Und so werden dann wohl auch die Verkaufszahlen in Zukunft aussehen, sollte man aus Starfield ne Serie machen.
 
  • Technik
  • Storytelling
  • Kampfsystem
  • Dungeons / Spielwelt
  • Charakterentwicklung
  • Artstyle
The Office Thank You GIF


Endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt.



:coolface:
 
hab skyrim auf der PS3 gespielt bis zur hälfte. War unglaublich langweilig. Ohne wirkliche Story mit einer riesigen Welt, langen Ladezeiten. Nie wieder. Vielleicht muss man auf PC spielen.

Hab es zumindest versucht. Mission schiefgelaufen.

Oblivion haben meine Geschwister gespielt. War mit Komischen Vampir. Hab zugeschaut aber auch langweilig.
Also hast du keine Ahnung. Alles Klar
Aber Starfield hypen 🤣 das schlechteste von allem
 
Sooft wie ich Morrowind gespielt habe, waren das locker 500 Stunden
Oblivion war bei mir irgendwas mit 200 Stunden (hab da leider keine Zeitangabe)
Skyrim steht laut Steam auf 480 Stunden.


Jedes Fallout dagegen dümpelt irgendwo im hohen 2 stelligen Bereich rum.

Starfield bei 54 Stunden, aber da kommt ja dann noch irgendwann ein Moddurchgang dazu, wird also auch die 100 knacken.


Entsprechend TES>>>>>>Starfield>>Fallout
Und so werden dann wohl auch die Verkaufszahlen in Zukunft aussehen, sollte man aus Starfield ne Serie machen.
respekt das du soviel reingeballert hast. Mit Fallout gebe ich dir recht. Grausames Bug Festival. Sollen die Ip lieber wieder zurückgeben.
 
Zurück
Top Bottom