Schafft Bethesda es wieder frühere Qualität zu erreichen?

Bethesda braucht mal eine komplett Überholung, alleine diese Uralt Engine :hmm:
 
Bethesda braucht mal eine komplett Überholung, alleine diese Uralt Engine :hmm:

Stimmt schon. Aber selbst bei ihrer Engine, die sie haarklein kennen, kommt es immer wieder zu wtf Momenten.

Eine ihnen komplett unbekannte Engine... well.

Die werden sich auch bei TES 6 nicht von der Creation Engine trennen.
 
Bethesda braucht mal eine komplett Überholung, alleine diese Uralt Engine :hmm:

Stimmt. Ich habe viel Spaß mit Starfield. Aber die technische Limitierung und mittelmäßige Grafik aufgrund der gleichen alten Engine ärgert mich richtig.
Die Leute von Bethesda können was, bremsen sich aber selbst in ihren Möglichkeiten aus.
Starfield hätte großartig werden können.
Nun ist es "nur" ziemlich gut.
 
Stimmt. Ich habe viel Spaß mit Starfield. Aber die technische Limitierung und mittelmäßige Grafik aufgrund der gleichen alten Engine ärgert mich richtig.
Die Leute von Bethesda können was, bremsen sich aber selbst in ihren Möglichkeiten aus.
Starfield hätte großartig werden können.
Nun ist es "nur" ziemlich gut.
ich schrieb doch schon, dass Grafik nicht Enginebedingt ist

Die Engine ist auch auf moderne Features umgebaut worden. Manche sollten mal von den Gedankengang runterkommen, dass die Engine veraltet wäre. Ist sie nicht, aber manche denken wohl, dass die Creation Engine 2 auch noch die Gamebryo Engine wäre. Das ist so als würde man sagen, dass die CoD Engine noch auf Quake 3 basiert.
 
Und woher kommt diese Sichtweise? Weil die Spiele erst immer schön gemoddet werden müssen (aufm PC)
Die Engine kann dennoch so einiges. Wenn Bethesda andere Designentscheidungen hat, dann werden diese auf jeden Fall nicht mit der Engine limitiert.

und ja, dass die Engine auch so modbar ist, ist doch einer "DAS" Verkaufsargument für ihre Spiele. Darauf werden die auch in Zukunft bauen. Die wissen ja auch, dass ihre Spielerschaft eher auf PC zu Hause ist. (dass die Playstation zu schwach für die Spiele war und man dort eher nicht spielen sollte, ist dann ein anderes Thema :coolface: )
 
Die Engine kann dennoch so einiges. Wenn Bethesda andere Designentscheidungen hat, dann werden diese auf jeden Fall nicht mit der Engine limitiert.

Eher von der Technik der Konsolen. Weil zwischen dem was Bethesda selbst präsentiert und das was aufm PC möglich ist mit Mods liegen ja teils Welten.

Dann kann der Thread ja geschlossen werden, weil nope ändert sich nichts, weil die Community wirds ja eh selbst richten ;)
 
noch nie ein Spiel von Bethesda gespielt außer Starfield ( Wegen Space, Sc fi). Langweilige Fallout und Elder Scrolls wird niemals angefasst.
 
Stimmt. Ich habe viel Spaß mit Starfield. Aber die technische Limitierung und mittelmäßige Grafik aufgrund der gleichen alten Engine ärgert mich richtig.
Die Leute von Bethesda können was, bremsen sich aber selbst in ihren Möglichkeiten aus.
Starfield hätte großartig werden können.
Nun ist es "nur" ziemlich gut.
Grafisch ist es ein Mittelding. Gesichtsanimationen aus der Hölle. Sehen aus wie von 2003. Dafür aber innenräume, details und Lichteffekte auf sehr hohen Niveau.
 
Skyrim ist Kult. Es ist nicht perfekt und voller Bugs, aber es hat etwas. Es ist pure Magie und Faszination. Sowas kriegt Bethesda nie wieder hin.

Ich beschwöre mal @Sawbones194 :niatee:
 
Zurück
Top Bottom