Pappnase
L12: Crazy
- Seit
- 15 Feb 2006
Kuchen_Chan schrieb:Btw. Wie wäre es nun mit Vergleichbildern?
Die haben wir einige Seiten zuvor schon...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kuchen_Chan schrieb:Btw. Wie wäre es nun mit Vergleichbildern?
Kuchen_Chan schrieb:Pappnase schrieb:Kuchen_Chan schrieb:Und ich kann mich an solch scharfen Texturen in einen Metroid-Game nicht erinnern: http://img122.imageshack.us/img122/9158/halo4ow1.jpg
Dafür sind die Bäume in MP rund ;-)
Ha!.. Nicht Halo, sondern Metroid strotzt ja nur so von Ecken und Kanten die da und dort nicht hingehören.
Btw. Wie wäre es nun mit Vergleichbildern?
Fabula schrieb:Kuchen_Chan schrieb:Pappnase schrieb:Kuchen_Chan schrieb:Und ich kann mich an solch scharfen Texturen in einen Metroid-Game nicht erinnern: http://img122.imageshack.us/img122/9158/halo4ow1.jpg
Dafür sind die Bäume in MP rund ;-)
Ha!.. Nicht Halo, sondern Metroid strotzt ja nur so von Ecken und Kanten die da und dort nicht hingehören.
Btw. Wie wäre es nun mit Vergleichbildern?
poste doch selber welche, die leute werden immer fauler...![]()
-Janus- schrieb:es wärmt mein herz ungemein das nach einigen jahren ruhe schon wieder bilder von halo un mp verglichen werden, unter den selben teils absurden gesichtspunkten
mal abgesehen davon das halo ja schon deswegen die größere weitsicht hat weil mp nur aus relativ kleinen räumen besteht, sollte man auch bedenken das die box wesentlich mehr speicher hatte und daher in punkto texturen immer dem cube überlegen war
technisch schlägt halo mp allemal und ich sage das obwohl ich mp wesentlich lieber mochte (und halo imho eine überhypte krücke ist)
ps: bin ich der einzige der bei dem thread die ganze zeit an zocker denken muss![]()
Starlord schrieb:Technisch könnte auch ein 3 Zeiler Programm einen High End PC auslast![]()
-Janus- schrieb:Starlord schrieb:Technisch könnte auch ein 3 Zeiler Programm einen High End PC auslast![]()
keine sorge das weiß ich
hab vor ein paar tagen durch nen selten dämlichen programmierfehler nen ausbildungsserver der uni ( 4 dual core opterons prozessoren, 16 gb ram, sun solaris 9) lahm gelegt (endloschleife die ständig forkt, sprich ein prozess der sich endlos vervielfältigt)
musste dann extra zu den admins gehen und sie daraufhin weisen das der server down ist
seitdem traue ich mich nichtmehr selbstgeschriebene programme mit forks aufzurufen :cry: , wird wohl noch dauern bis ich die schande verkrafte...
aber solche fehler gibts gottseidank eher selten in games...
Pipboy schrieb:Die Diskussion hat wenigstens etwas gutes, ich krieg langsam das Gefühl das ich mich nochmal mit Metroid Prime beschäftigen sollte.
Leon.S.Kennedy schrieb:Hast mp1 und 2 nicht gespielt da hast du was verpastPipboy schrieb:Die Diskussion hat wenigstens etwas gutes, ich krieg langsam das Gefühl das ich mich nochmal mit Metroid Prime beschäftigen sollte.aber mp ist nicht jeder manns sache!
Starlord schrieb:@Sador
Lass es du machst dich hier nur lächerlich.![]()
Aber das was du gerade schreibst ist nur noch Käse.
Ich besitze Metroid Prime 1, habs mal für nen 10er bekommen.Leon.S.Kennedy schrieb:Pipboy schrieb:Die Diskussion hat wenigstens etwas gutes, ich krieg langsam das Gefühl das ich mich nochmal mit Metroid Prime beschäftigen sollte.
Hast mp1 und 2 nicht gespielt da hast du was verpastaber mp ist nicht jeder manns sache!
Pipboy schrieb:Ich besitze Metroid Prime 1, habs mal für nen 10er bekommen.Leon.S.Kennedy schrieb:Pipboy schrieb:Die Diskussion hat wenigstens etwas gutes, ich krieg langsam das Gefühl das ich mich nochmal mit Metroid Prime beschäftigen sollte.
Hast mp1 und 2 nicht gespielt da hast du was verpastaber mp ist nicht jeder manns sache!
Allerdings habe ich es nicht lange gespielt weil mir viele Dinge sauer aufgestossen sind.
Keine Sprachausgabe, langweilige Lock-on Kämpfe, steril, nerviges Scannen, usw.
Das beste war eigentlich die Musik aus dem Hauptmenü.
Ich besitze Metroid Prime 1, habs mal für nen 10er bekommen.Pipboy schrieb:Hast mp1 und 2 nicht gespielt da hast du was verpastaber mp ist nicht jeder manns sache!
Bingo! Ich habe mir nur wegen Metroid einen Cube gekauft und war dann vollkommen enttäuscht. Man konnte sich ja nichtmal beim Laufen umsehen. Jedesmal musste man stehen bleiben...Wandhydrant schrieb:Ich besitze Metroid Prime 1, habs mal für nen 10er bekommen.Pipboy schrieb:Hast mp1 und 2 nicht gespielt da hast du was verpastaber mp ist nicht jeder manns sache!
Allerdings habe ich es nicht lange gespielt weil mir viele Dinge sauer aufgestossen sind.
Keine Sprachausgabe, langweilige Lock-on Kämpfe, steril, nerviges Scannen, usw.
Das beste war eigentlich die Musik aus dem Hauptmenü.
Siskarad schrieb:Ausserdem fand ich das Spielsystem teils unglaublich umständlich!
Wieso muss ich einen bescheurten Knopf scannen, anstatt ihn zu drücken???
MFauli schrieb:Wo gibt es denn in MP Knöpfe?
Afaik funktioniert alles über Computer und Samus hack sich quasi jedesmal mit ihrem Scanner in die Systeme, um Aktionen auszulösen.