Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei den ersten beiden Screens scheint irgendein Weichzeichner drauf zu sein und die Zuschauer scheinen nur Bitmaps zu sein.
Bei den letzten zwei ist das bild klarer aber dafür erkennt man eindeutig treppchenbildung und die Zuschauer sind 3D.

Frontliner schrieb:
sieht wirklich nicht gerade...berauschend aus. aber ok, mario strikers macht spass, nicht etwas wegen der grafik, sondern einfach weil es ein geiler fun titel ist :D

Einer meiner Must Have Titel für den Wii.
Soll doch im Sommer kommen, wenn mich nicht alles täuscht, oder?

Deadwood schrieb:
Frontliner schrieb:
sieht wirklich nicht gerade...berauschend aus. aber ok, mario strikers macht spass, nicht etwas wegen der grafik, sondern einfach weil es ein geiler fun titel ist :D

Jup und dann noch mit Online-Mode ...sehr nice :)

Sasuke schrieb:
Deadwood schrieb:
Frontliner schrieb:

Jup und dann noch mit Online-Mode ...sehr nice :)
hoffentlich gibts bis dahin auch ein Headset, weil ohne Kommunikation macht Online imo keinen Spass, gerade bei solchen Fungames :)

nasagoal schrieb:
hoffentlich gibts bis dahin auch ein Headset, weil ohne Kommunikation macht Online imo keinen Spass, gerade bei solchen Fungames :)
#

Hoffe ich auch - es gibt nichts schöneres als seinen Gegner Online auszulachen ^^ Hoffe BigN bringt ein Wii Update was Blutooth Headsets supportet wenn es so weit ist....

btw. etwas OT :blushed:

Bei Games wie Mario Strikers frag ich mich, wie man mit diesen Stile die Grafik verbessern kann. Es gibt für mich Spiele, doe grafisch einfach keinen Sprung machen können, wegen diesen "eigenen" Stile. Deswegen ist mir der grafische Sprung bei manchen Games egal, da ich in der Regel gar keinen erwarte, Mario Strikers Charge (richig?) ist so ein Titel.

RWA schrieb:
Bei Games wie Mario Strikers frag ich mich, wie man mit diesen Stile die Grafik verbessern kann. Es gibt für mich Spiele, doe grafisch einfach keinen Sprung machen können, wegen diesen "eigenen" Stile. Deswegen ist mir der grafische Sprung bei manchen Games egal, da ich in der Regel gar keinen erwarte, Mario Strikers Charge (richig?) ist so ein Titel.
naja wenn man sich mario galaxy anguckt, dann kann man sich schon ein paar verbesserungen vorstellen...
mehr aber auch nicht wirklich ^^

RWA schrieb:

Full Ack - sehe ich genauso.... BigN kann glücklich sein das sie vom Stil her solche Charas und Games haben wo die Grafik nicht so real aussehen muss.

McBain schrieb:

Wow, sieht echt nice aus, vorallem der Riesenendgegner ist sehr beeindruckend! :goodwork:

@nasagoal: Ja, manche Games müssen nicht besser werden. Aber es sind immer Details. Schau dir den Link aus Super Smash Brothers Melee und aus Brawl an, ein riesen Unterschied! Auch die Umgebung kann mehr Effekte vertragen. Während ich den Plastiklook durch mapping bei Gears of War oder anderen Games hasse, könnte er zu einem Mario Game sehr gut passen, da die Welt ja ruhig etwas nach Plastik aussehen darf. Wobei der smoothe Look von Mario Galaxy echt Nice one aussieht! :)

Ryu360 schrieb:
McBain schrieb:

Sieht echt fett aus, super atmosphäre :)
Nur bin ich mir mit der Grafik nicht so sicher, der 1. Teil
wurde gerade wegen der Grafik sehr gehypt, und was
am Schluss zu sehen war, war alles andere als genial

Naja, das sah aber schon nach ingame aus, zumal das ja noch ne schlechte Quali hatte, ich denke die Grafik wird so sein wie wir sie gesehen haben, sollte für die PS3 auch kein Problem darstellen, da Xbox360 und PS3 bei weitem noch nicht ausgereizt sind, die Entwickler müssen halt wissen was sie tun und wenn das bei God of War 2 der Fall ist, dürften keine Abstriche erfolgen, alles andere wäre ne Enttäuschung nachdem wir Grafikhighlites wie Gears of War gesehen haben sollte für die PS3 auch endlich mal was genauso beeindruckendes erscheinen und mit God of War 2 könnte dies definitiv passieren.

Rolyet schrieb:
Ryu360 schrieb:
McBain schrieb:

Naja, das sah aber schon nach ingame aus, zumal das ja noch ne schlechte Quali hatte, ich denke die Grafik wird so sein wie wir sie gesehen haben, sollte für die PS3 auch kein Problem darstellen, da Xbox360 und PS3 bei weitem noch nicht ausgereizt sind, die Entwickler müssen halt wissen was sie tun und wenn das bei God of War 2 der Fall ist, dürften keine Abstriche erfolgen, alles andere wäre ne Enttäuschung nachdem wir Grafikhighlites wie Gears of War gesehen haben sollte für die PS3 auch endlich mal was genauso beeindruckendes erscheinen und mit God of War 2 könnte dies definitiv passieren.
Du meinst wohl PS2 ;) :P

Edit:
Fetter Trailer :goodwork: :D

Rolyet schrieb:
Ryu360 schrieb:
McBain schrieb:

das GoW 2 erscheint doch für die PS2 :-?

Starlord schrieb:
Lass uns einfach das Kriegsbeil begraben und von vorne Anfangen.

Von daher *Friedenspfeife weiterreich* :)

Ja, ok, gerne!

Aber ich finde wirklich, dass die Bewertung solcher Texturen nichts mehr mit Geschmack oder subjektivem Empfinden zu tun hat! ;)

halo4ow1.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom