Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ersten hat MP2 teilweise Sprachausgabe zwar kein Englisch aber halt eine Phantasie Sprache was auch logisch ist denn glaub nicht das alle Aliens Englisch können auch wenns der Traum der USA währe so was ist ja z.b. bei Halo schwach. Wer mit der Spielmechanik bei MP Probleme hat wird wohl so gut wie in jedem Videospiel probleme haben. Man lebt in der Zukunft wieso einen Knopf drücken der Mensch ist von Natur aus Faul. MP ist eine Welt die man entdecken und erforschen muss. Bei Halo muss man auch erst die Bücher lesen um es zu Verstehen. Bei MP ist es schon im Spiel.

Also ersten hat MP2 teilweise Sprachausgabe zwar kein Englisch
Doch. Das Spiel hat englische Sprachausgabe. Nämlich genau dann, wenn man sich diese Aufzeichnung von diesem Söldnerschiff anschaut, während die Söldner von den Schattenwesen angegriffen werden. Da schreien sie eindeutig eng. Sätze ;)

(btw. ist eigentlich das einzige Nintendofranchise mit ner "vollen" Sprachausgabe die Starfoxreihe?)

Leon.S.Kennedy schrieb:
Stimmt die Sprechen sogar Englisch. Und die Aliens eben ihre Sprache ;) wäre auch etwas Komisch wenn die Ing auf einmal reden würden Anführer Tod weg hier :lol: oder soll samus sagen ich brauch eine waffe ;)

"not yet" mal im ernst die kewlen sprüche sollte man dem chief überlassen ;D

Sador schrieb:
Starlord schrieb:
@Sador
Lass es du machst dich hier nur lächerlich. :lol:

Aber das was du gerade schreibst ist nur noch Käse.

Dagegen kommt man einfach nicht an! :D

Lass uns einfach das Kriegsbeil begraben und von vorne Anfangen.
Eigentich hatte ich auch nicht vor gehabt Riddick mit MP zu vergleichen sondern mit Halo. ^^

Wie schon geschrieben, kommt es ja oft auf die subjektive Wahrnehmung drauf an, wie man die Grafik eines Spieles findet.
Sieht man auch schon hier an vielen Beispielen.

Von daher *Friedenspfeife weiterreich* :)

Siskarad schrieb:
naja ich fand es umständlich und ich hatte wenig Spaß mit dem Spiel. Optisch wars aber schick.

Es war nicht umständlich, nur anders.
Ich jedenfalls fühl mich wie in eienr zweiten Haut, wenn ich MP spiele^^
Und durch die Steuerung kommt viel mehr Feeling auf. Wenn man den rechten Schulterbutton drückt, legt Samus die Hand auf den Beam, sehr cool^^

Wenn ihr schon unbedingt einen Thread aufmachen müsst, um euch unaussagekräftige Screenshots um die Ohren hauen zu können, dann bleibt doch bitte auch beim Thema. ;-)

Mario Smash Footbal vs. Mario Strikers Charged

super-mario-strikers-20051118031531469.jpg

super-mario-strikers-20051118031532812.jpg

mario-strikers-charged-20060914080828046.jpg

mario-strikers-charged-20060914080827499.jpg

Coreian schrieb:
die mario striker spiele sehen beide gleich schwach aus.

Würde ich nicht sagge, das sagen diese Bilder nicht ganz aus, aber das Wii Spiel ist dann doch etwas kräftiger und farbenbetonter wie ich finde.
Aber grundsätzlich ist es kein optischer Hammer ja.

Coreian schrieb:
die mario striker spiele sehen beide gleich schwach aus.

Also selbst der Cube teil sieht imo Knaller aus - kenne kein Spiel dieser Art welches besser aussieht.... :)

@Howard

Ja, die Texturen scheinen beim Wii teil etwas detaillierter zu sein, aber sonst...

Mario Striker ist eines meiner Lieblingsspiele auf dem Cube!
Mal sehen ob der nachfolger da mithalten kann!

Ehrlich gesagt seh ich da nur eine höhere Auflösung und und verspieltere Arenen! Da ich aber schon beim Vorgänger am liebsten auf dem normalen Boden gezockt habe juckt mich das nicht!

sieht wirklich nicht gerade...berauschend aus. aber ok, mario strikers macht spass, nicht etwas wegen der grafik, sondern einfach weil es ein geiler fun titel ist :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom