Bayek
L16: Sensei
McBain schrieb:
das bild istn fake oder?bitte sagt mit das die gegner net so in dem spiel rumlaufen![]()
Ist afaik aus dem MP...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
McBain schrieb:
das bild istn fake oder?bitte sagt mit das die gegner net so in dem spiel rumlaufen![]()
Bayek schrieb:
Pappnase schrieb:Halo ist ein Beispiel für riesige Areale die detailärmer gar nicht sein könnten... MP hat eher kleine Räume, die vor Details nur so strotzen.
Abgesehen davon ist Halo vom Stil her ne Vergewaltigung meiner Augen... ;-)
MFauli schrieb:Bayek schrieb:Selbst Red Steel hat da mehr Charakter, was erstaunlich ist^^
http://imageup.de/img93/scr_121.11di.jpg
Abgesehen davon, dass dieser Schwuchtel-Gegner wohl nicht der Standard-Gegner in RS ist, sieht er viel charismatischer aus.
Bayek schrieb:McBain schrieb:
das bild istn fake oder?bitte sagt mit das die gegner net so in dem spiel rumlaufen![]()
Ist afaik aus dem MP...![]()
McBain schrieb:Pappnase schrieb:Halo ist ein Beispiel für riesige Areale die detailärmer gar nicht sein könnten... MP hat eher kleine Räume, die vor Details nur so strotzen.
Abgesehen davon ist Halo vom Stil her ne Vergewaltigung meiner Augen... ;-)
deine halo beschreibung kann man 1:1 auf zelda tp übernehmen
und den halo stil find ich eigentlich ganz geil,bis auf die kinderaliens :-?
find samus rüstung auch irgendwie scheisse,die sollte man mal generalüberholen,da rockt der masterchief weit mehr
Hallow´s Victim schrieb:Zum Thema "schöner spielen", hier ein Paar Splinter Cell Bilder von der PS3 Version:http://www.gfdata.de/archiv01-2007-gamefront/2707.html
Oh mein Gott ich lach mich Tod,das sieht ja grauenhaft aus, man beachte das fast fotrealistische Auto und die wunderschöne Häuserwand![]()
![]()
![]()
!!!!!
McBain schrieb:Pappnase schrieb:Halo ist ein Beispiel für riesige Areale die detailärmer gar nicht sein könnten... MP hat eher kleine Räume, die vor Details nur so strotzen.
Abgesehen davon ist Halo vom Stil her ne Vergewaltigung meiner Augen... ;-)
deine halo beschreibung kann man 1:1 auf zelda tp übernehmen
und den halo stil find ich eigentlich ganz geil,bis auf die kinderaliens :-?
find samus rüstung auch irgendwie scheisse,die sollte man mal generalüberholen,da rockt der masterchief weit mehr
Schaut trotzdessen ganz gut aus...Giant_Enemy_Crab schrieb:Hallow´s Victim schrieb:Zum Thema "schöner spielen", hier ein Paar Splinter Cell Bilder von der PS3 Version:http://www.gfdata.de/archiv01-2007-gamefront/2707.html
Oh mein Gott ich lach mich Tod,das sieht ja grauenhaft aus, man beachte das fast fotrealistische Auto und die wunderschöne Häuserwand![]()
![]()
![]()
!!!!!
Ist aus dem MP, die frau kommt nur im MP vor.![]()
MFauli schrieb:@Halo-Metroid Prime:
Eigentlich haben wir schon vor 4 Jahren festgestellt, dass MP besser aussieht, Halo aber dank Bump Mapping einiges kaschieren kann.
Lustig, wie sich hier momentan die XBox-Fanboys outen![]()
Varn schrieb:verdammter heuchler!
letztens noch war halo 08/15 -.-
Varn schrieb:McBain schrieb:Pappnase schrieb:Halo ist ein Beispiel für riesige Areale die detailärmer gar nicht sein könnten... MP hat eher kleine Räume, die vor Details nur so strotzen.
Abgesehen davon ist Halo vom Stil her ne Vergewaltigung meiner Augen... ;-)
deine halo beschreibung kann man 1:1 auf zelda tp übernehmen
und den halo stil find ich eigentlich ganz geil,bis auf die kinderaliens :-?
find samus rüstung auch irgendwie scheisse,die sollte man mal generalüberholen,da rockt der masterchief weit mehr
verdammter heuchler!
letztens noch war halo 08/15 -.-
AMEN!!!!Kuchen_Chan schrieb:MFauli schrieb:@Halo-Metroid Prime:
Eigentlich haben wir schon vor 4 Jahren festgestellt, dass MP besser aussieht, Halo aber dank Bump Mapping einiges kaschieren kann.
Lustig, wie sich hier momentan die XBox-Fanboys outen![]()
Oh Gott, bist du lächerlich..
Willst mich doch jetzt hoffentlich nicht als XBox-Fanboy abstempeln, oder?![]()
Ich bin zwar Nintendo-Fan, deswegen muss ich aber noch lange nicht alles gutheißen was die bringen.
Wie in dem Fall nunmal die Grafik von Metroid Prime.
Also du meinst MP hätte die Nase vorn was das betrifft?
Okay, dann sag ich dir jetzt mal was.
1. Bump Mapping zB. gehört nunmal zur Optik dazu und wenn MP das fehlt, dann ist das Pech.
2. Halo hat die zehn mal besseren Texturen, eine weitere Weitsicht, eine bessere Physik, detailliertere Charaktere ect., fetteres Shader, Bump Mapping und überhaupt die besseren Effekte im Spiel, wie zB. das Wasser - sieht um einiges hübscher aus.
Ich könnte nun ewig so weiter machen..
Aber sag du mir doch mal, in welcher Hinsicht ist Metroid Prime, Halo voraus?
Und wie wäre es mit Vergleichbildern?
Meine zu Halo habe ich bereits gepostet!
Naja, eigentlich ist klar, dass ich hier jetzt gleich von allen N-Fanboys ausgebuht werde.. die sind hier halt einfach in der Überzahl.
Trotzdem, es ist Tatsache das Halo, Metroid überlegen ist, REIN OPTISCH (vielleicht nicht in jeder Hinsicht), egal was ihr sagt.
Btw. Stil = Geschmackssache.
Kuchen_Chan schrieb:MFauli schrieb:@Halo-Metroid Prime:
Eigentlich haben wir schon vor 4 Jahren festgestellt, dass MP besser aussieht, Halo aber dank Bump Mapping einiges kaschieren kann.
Lustig, wie sich hier momentan die XBox-Fanboys outen![]()
Oh Gott, bist du lächerlich..
Willst mich doch jetzt hoffentlich nicht als XBox-Fanboy abstempeln, oder?![]()
Ich bin zwar Nintendo-Fan, deswegen muss ich aber noch lange nicht alles gutheißen was die bringen.
Wie in dem Fall nunmal die Grafik von Metroid Prime.
Also du meinst MP hätte die Nase vorn was das betrifft?
Okay, dann sag ich dir jetzt mal was.
1. Bump Mapping zB. gehört nunmal zur Optik dazu und wenn MP das fehlt, dann ist das Pech.
2. Halo hat die zehn mal besseren Texturen, eine weitere Weitsicht, eine bessere Physik, detailliertere Charaktere ect., fetteres Shader, Bump Mapping und überhaupt die besseren Effekte im Spiel, wie zB. das Wasser - sieht um einiges hübscher aus.
Ich könnte nun ewig so weiter machen..
Aber sag du mir doch mal, in welcher Hinsicht ist Metroid Prime, Halo voraus?
Und wie wäre es mit Vergleichbildern?
Meine zu Halo habe ich bereits gepostet!
Naja, eigentlich ist klar, dass ich hier jetzt gleich von allen N-Fanboys ausgebuht werde.. die sind hier halt einfach in der Überzahl.
Trotzdem, es ist Tatsache das Halo, Metroid überlegen ist, REIN OPTISCH (vielleicht nicht in jeder Hinsicht), egal was ihr sagt.
Btw. Stil = Geschmackssache.
Starlord schrieb:Ich hab mich nur auf dein Niveau herunter gelasen, mehr nicht.
Es wurde nur min. 5 mal geschrieben, dass MP keine großen Areale hat.
Tja. Ich habe den Screen NICHT gepostet. Der wurde nämlich ein paar Seiten vorher gepostet.
Schon blöd, wenn Screens gepostet werden, wo das Spiel nicht so toll aussieht, aber diese nicht beachtet werden.
@Riddick
Wir haben über Texturen geredet, nicht über Bump Mapping.
Riddick nutzt den gewaltigen Vorteil der Bump Maps, die Texturen von dem Spiel, sind alles andere als berauschend.
Man sollte nicht Birnen und Äpfel miteinander vergleichen.
Okay. :-?
"Gut" ist das Gegenteil von "Schlecht". Mit "nicht schlecht" spricht man doch das Gegenteil von "Schlecht" an, also "Gut".
Dem zufolge wenn du "nicht schlecht" sagst, meinst du Durchschnitt?
Wenn du also ein Eis isst und es "nicht schlecht" findest, ist es für dich durchschnitt.
Gut zu wissen. ^^
baghead schrieb:wie wärs' wenn wir bei dem leidigen halo2 vs mp2 streit nen kompromiss treffen:
halo 2 hat die bessere technik, bumpmapping, physik, shader, hohe weitsicht etc., aber mp2 wirkt einfach athmosphärischer wegen der liebe zum detail und weil es einfach wie aus einem guss wirkt, ohne tearing, ruckler, mip-mapping, etc.![]()