Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
yeah... ingame shots for ever.

aber gibt ja immer noch leute die bilder vom GT4 fotomodus bringen um zu zeigen wie alles und jeden überragend GT4 grafisch doch ist.

Howard schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Howard schrieb:
Sigma würde ich nicht als Grafikreferenz nehmen.

Ich wollte nur spiele nehmen, die in kürze erscheinen, sonst heißt es gleich wieder ich würde render posten. ;)

Hätte stattdessen dann doch DMC4 genommen, das sicher noch dieses Jahr erscheint. :)

devil_may_cry_4_uheuf2g3jo_1080_0.jpeg

devil_may_cry_4_chrfh972yu_1080_0.jpeg

2 mal DMC 4 ingame für alle! 8-)

Sador schrieb:
Ist das dein Normalniveau in Diskussionen oder hast du dir Mühe gegeben?

Ich hab mich nur auf dein Niveau herunter gelasen, mehr nicht.
Es wurde nur min. 5 mal geschrieben, dass MP keine großen Areale hat.

Nochmal Niveau: Meinst du, dass dich das weiterbringt, wenn du den mit Abstand schlechtesten Screenshot raussuchst, der zudem noch sehr nahe an den Wänden aufgenommen ist. Ich möchte keine Wand von MP so nahe sehen!

Tja. Ich habe den Screen NICHT gepostet. Der wurde nämlich ein paar Seiten vorher gepostet.
Schon blöd, wenn Screens gepostet werden, wo das Spiel nicht so toll aussieht, aber diese nicht beachtet werden.

@Riddick
Wir haben über Texturen geredet, nicht über Bump Mapping.
Riddick nutzt den gewaltigen Vorteil der Bump Maps, die Texturen von dem Spiel, sind alles andere als berauschend.
Man sollte nicht Birnen und Äpfel miteinander vergleichen.

Was für ein Problem hast du denn? :-? Ich hatte das geschrieben:
"Nicht schlecht" ungleich "gut"

Okay. :-?
"Gut" ist das Gegenteil von "Schlecht". Mit "nicht schlecht" spricht man doch das Gegenteil von "Schlecht" an, also "Gut".
Dem zufolge wenn du "nicht schlecht" sagst, meinst du Durchschnitt?
Wenn du also ein Eis isst und es "nicht schlecht" findest, ist es für dich durchschnitt. :P
Gut zu wissen. ^^

Von DMC hatte ich irgendwie deutlich mehr erwartet. Es sieht "nur" gut aus. Aber egal, ein DMC ohne Mikami wird im Zweifel sowieso wieder nix... :neutral:

wsippel schrieb:
Von DMC hatte ich irgendwie deutlich mehr erwartet. Es sieht "nur" gut aus. Aber egal, ein DMC ohne Mikami wird im Zweifel sowieso wieder nix... :neutral:

Benutzt DMC nicht dieselbe Engine wie Lost Planet? oder verwechsle ich da nicht was?

DarkneSSS77 schrieb:
wsippel schrieb:

Benutzt DMC nicht dieselbe Engine wie Lost Planet? oder verwechsle ich da nicht was?
Sieht man doch auf den ersten Blick.
Steril und sie kann kein Leben darstellen....moment jetzt hab ich da irgendwas verwechselt.

DarkneSSS77 schrieb:
Meines Wissens ja. Ich kann auch nicht genau sagen, was mir an DMC nicht gefällt. Es "klickt" irgendwie nicht. Es wirkt schlampig und uninspiriert. Schwer zu erklären.

Pipboy schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
wsippel schrieb:

Sieht man doch auf den ersten Blick.
Steril und sie kann kein Leben darstellen....moment jetzt hab ich da irgendwas verwechselt.

Zuerst dachte ich auch, dass es ein 360-Spiel ist, ich meine, da hebt sich ja nichts heraus.
Und schlussendlich werde ich wohl auch Recht behalten.

Nice Graphics!

naco schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
naco geh dein grafik ober hammer god of war spielen

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/590/590711/god-of-war-20050224045844147.jpg[/img]

so was in den himmel loben und dann lp schlecht reden zu geil :lol:

nö, eher sowas

godofwar2_05.jpg

foto_f76321.jpg

Naja, sieht fast 1:1 aus wie die Herr der Ringe-Hack'n Slays.
Stilmäßig loost God of War aber komplett ab, da hat ja Gears of War mehr Eigenheit ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom