Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
nasagoal schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
naco geh dein grafik ober hammer god of war spielen

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/590/590711/god-of-war-20050224045844147.jpg

so was in den himmel loben und dann lp schlecht reden zu geil :lol:
LOL, wo hast du den Screen denn her, aus den Bonus-Videos wo sie die Entwicklung zeigen :-?

ign steht doch drauf :P
naja egal... finds einfach nur immer peinlich Spiele anhand der schlechtesten Screens die man finden kann zu beurteilen/vergleichen/bashen, zeugt imo nicht gerade von dehr viel Klasse :blushed:

DITO abgesehen davon ist ein Game in Bewegung viel besser zu bewerten! !

Was nützt mich das beste Standbild wenn es in bewegung fackert , ruckelt usw.

Hab keine Ahnung warum die God of War Grafik immer so gehypt wird
das Ding wurde schon von den First Gen Spielen der Xbox grafisch in den Schatten gestellt

da haben sogar Killzone und Black mehr hype verdient

Sador schrieb:
Taddl schrieb:
Die Frage hast du dir mit dem Screenshot doch grad selbst beantwortet. :lol:

Ok, sorry, ich wusste nicht, dass du gar nicht weißt wovon du redest und Lachsmilies mit Argumenten verwechselst. Gegen den Screen sieht die Haut der XBox360-Boxer wie eine Gummiplane aus!

Wir reden hier aber von den richtigen Game und nicht von den PR Bildern :wink2:

Lost Planet nur anhand von Screenshots beurteilen zu wollen ist eh lächerlich. Das Spiel lebt von seinen bombastischen Partikeleffekten. Zieht euch dieses Viedeo sowie das hier rein und kommt dann nochmal mit PS2-Machbarkeit an... :lol:

Auf der PS2 wäre vielleicht ein Explosionseffekt vor einem leeren schwarzen Hinter-, Unter- und Vordergrung möglich, und da auch nur ein solcher Effekt auf einmal. :D

Sorry, aber God of War sieht wirklich nicht berauschend aus, dafür punktet es in anderen Belangen weit mehr :goodwork: :) :D

Hazuki schrieb:
nasagoal schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
nasagoal schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
naco geh dein grafik ober hammer god of war spielen

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/590/590711/god-of-war-20050224045844147.jpg

so was in den himmel loben und dann lp schlecht reden zu geil :lol:
LOL, wo hast du den Screen denn her, aus den Bonus-Videos wo sie die Entwicklung zeigen :-?

ign steht doch drauf :P
naja egal... finds einfach nur immer peinlich Spiele anhand der schlechtesten Screens die man finden kann zu beurteilen/vergleichen/bashen, zeugt imo nicht gerade von dehr viel Klasse :blushed:

DITO abgesehen davon ist ein Game in Bewegung viel besser zu bewerten! !

Was nützt mich das beste Standbild wenn es in bewegung fackert , ruckelt usw.

das wird doch hier die ganze zeit gemacht schlechte bilder mit guten verglichen :-?

zeaLoT schrieb:
das Ding wurde schon von den First Gen Spielen der Xbox grafisch in den Schatten gestellt

IMO sieht God of War für PS2 Verhältnisse schon sehr lecker aus !

nasagoal schrieb:

edit:
@Kuchen:
screens bitte nicht mitzitieren

Wie viele leute kenn ich hier die die schlechtesten pics jeweiliger games posten und das dann als tatsache hinstellen. Dann haben ja hier sehr viele keine klasse :lol:

God of War finde ich auch hammer, wenigstens flimmert es nicht so wie Resi 4 :P

edit:
ok, das mit den schlchtesten Bildern ist mir schon klar, finds halt nur ziemlich niveauarm... aber zum Billigbashen isses natürlich sehr bliebt

Taddl schrieb:
Lost Planet nur anhand von Screenshots beurteilen zu wollen ist eh lächerlich. Das Spiel lebt von seinen bombastischen Partikeleffekten. Zieht euch dieses Viedeo sowie das hier rein und kommt dann nochmal mit PS2-Machbarkeit an... :lol:

Auf der PS2 wäre vielleicht ein Explosionseffekt vor einem leeren schwarzen Hinter-, Unter- und Vordergrung möglich, und da auch nur ein solcher Effekt auf einmal. :D

Was Lost Planet angeht muss ich Dir ehrlich gesagt mal (wir sind mal einer Meinung....jubel...) Recht geben. LP ist derzeit (imo) absolute Grafikreferenz...Genre und Konsolenübergreifend...
Das Spiel bietet Effekte...sowas hab ich noch nie erlebt :o Sieht imo sogar schöner als GoW aus (dessen Qualität in Sachen Optik ich nie abgesprochen habe...)

LP sieht find ich qualitativ wie GoW aus, bietet nur mehr Gegner, mehr Bewegungsfreiheit und vor allem.... saugeniale Effekte.

Hazuki schrieb:
zeaLoT schrieb:
IMO sieht God of War für PS2 Verhältnisse schon sehr lecker aus !

Bei God of War geht es um das Gesamtpaket (ausgereizte PS2-Grafik + Sound + Musik + Atmosphäre ... +Kratos ;)) ... und deshalb ist es IMO ein hervorragendes Spiel :)

nasagoal schrieb:
God of War finde ich auch hammer, wenigstens flimmert es nicht so wie Resi 4 :P

Stimmt. Und vor allen Dingen zieht sich hier eine gewisse Partei immer an dem einen schlechten Screen hoch und ignoriert dabei hartnäckig solche:

foto_f76321.jpg

God of War sieht gut, aber für PS2-Verhältnisse :P

Aber das ist eigentlich total egal, dass Spiel rockt auch so :aargh: :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom