Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Varn schrieb:
es sieht nicht immer so aus man >_<
Extra die hässlicheren Screens rausgesucht :shakehead:

I hab auch nie behauptet dass es immer so aussieht. I hab nur behauptet dass man dem Spiel ansieht das es für die PS2 in Entwicklung war und mit runtergeschruabten Texturen usw. auf der PS2 möglich gewäsen wäre.

nasagoal schrieb:
Lost Planet ist bestimmt auch auf meinem Commodore 64 möglich... irgendwie (als Standbild oder so ^^) :P

Fairlight_Instinct-LCPMemories.jpg

YEah ;)

naco schrieb:
Nur weil du nicht argumentieren kannst, heißt das noch lange nicht das bei anderen die Argumente nicht ziehen.

Bitte nicht verwechseln. Danke!

lost-planet-20060414024441070-000.jpg

lost-planet-20060414110057726.jpg

lost-planet-e3-06-screen12.jpg

Sollen wir jetzt so weitermachen?
Ich habe das Spiel durchgezockt und du nicht.
Ich kann sagen, dass es nach GOW wohl mit das grafisch beste Spiel auf der Xbox 360 ist und du nicht.
Du hast immer noch nicht gezeigt, dass PS2 Spiele so aussehen wie LP.

naco schrieb:
Varn schrieb:
es sieht nicht immer so aus man >_<
Extra die hässlicheren Screens rausgesucht :shakehead:

I hab auch nie behauptet dass es immer so aussieht. I hab nur behauptet dass man dem Spiel ansieht das es für die PS2 in Entwicklung war und mit runtergeschruabten Texturen usw. auf der PS2 möglich gewäsen wäre.

Ja sicher :lol:

Resistance wäre mit runtergeschraubten Texturen auf auf der PS2 möglich , ne warte mal die sind ja schon runtergeschraubt OMFG ist ist auf der PS2 Möglich :grin2:

:rolleyes:

Sasuke schrieb:
Bayek schrieb:
ET ist locker auf der Xbox machbar. Ich verstehe nicht wie die N Fans sich immer alles schönreden müssen :shakehead:

Hat wer behauptet das ein ET für die Xbox unschaffbar wäre? Du musst es echt immer übertreiben.... :neutral:

Kann ich mich

1. auch nicht dran erinnern
2. hat niemand gmeint das Excite Truck ATOM ist oder alles WEGOWNED

Das Spiel macht Spass zu spielen hat ne hohe Framerate und ne exakte Steuereung -> gekauft. Die Grafik ist ok.

Na ja, hab die Wii auch nich als Schwanzersatz dastehen. ;)

Pipboy schrieb:
naco schrieb:
Nur weil du nicht argumentieren kannst, heißt das noch lange nicht das bei anderen die Argumente nicht ziehen.

Sagt MS. was ich hab keine Argumente mehr dann ignorier ich einfach jeden.

Brauchte zwar länger um den Joke zu kapieren, aber es wird wohl daran gehapert haben dass ich wahrscheinlich etwas langasm bin und nicht an deiner Schreibweise. ;)

wtf? schon mal was von richtigen Abkürzungen oder Satzzeichen gehört?

Dann hätte dein Joke auch was werden können.

Leon.S.Kennedy schrieb:
nasagoal schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
naco geh dein grafik ober hammer god of war spielen

http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/590/590711/god-of-war-20050224045844147.jpg

so was in den himmel loben und dann lp schlecht reden zu geil :lol:
LOL, wo hast du den Screen denn her, aus den Bonus-Videos wo sie die Entwicklung zeigen :-?

ign steht doch drauf :P
naja egal... finds einfach nur immer peinlich Spiele anhand der schlechtesten Screens die man finden kann zu beurteilen/vergleichen/bashen, zeugt imo nicht gerade von dehr viel Klasse :blushed:

edit:
@Kuchen:
screens bitte nicht mitzitieren

naco schrieb:
Pipboy schrieb:
naco schrieb:

Sagt MS. was ich hab keine Argumente mehr dann ignorier ich einfach jeden.

Brauchte zwar länger um den Joke zu kapieren, aber es wird wohl daran gehapert haben dass ich wahrscheinlich etwas langasm bin und nicht an deiner Schreibweise. ;)

wtf? schon mal was von richtigen Abkürzungen oder Satzzeichen gehört?

Dann hätte dein Joke auch was werden können.
Ah sind wir also schon da angekommen?
Ok du ignorierst deinen gegenüber nichtmehr sondern meckerst an der Rechtschreibung rum.
Ich glaube ich werd dein hohes Niveau nie erreichen. :cry:

Taddl schrieb:
Die Frage hast du dir mit dem Screenshot doch grad selbst beantwortet. :lol:

Ok, sorry, ich wusste nicht, dass du gar nicht weißt wovon du redest und Lachsmilies mit Argumenten verwechselst. Gegen den Screen sieht die Haut der XBox360-Boxer wie eine Gummiplane aus!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom