Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hazuki schrieb:
zeaLoT schrieb:
Hab keine Ahnung warum die God of War Grafik immer so gehypt wird
das Ding wurde schon von den First Gen Spielen der Xbox grafisch in den Schatten gestellt

da haben sogar Killzone und Black mehr hype verdient

IMO sieht God of War für PS2 Verhältnisse schon sehr lecker aus !
Für PS2 Verhältisse genau aber nicht gerade wenige hier bezeichnen es ja als einen Grafik Hammer der sogar die meisten XBOX Spiele in den Schatten stellt

Captain Smoker schrieb:
Sorry, aber God of War sieht wirklich nicht berauschend aus, dafür punktet es in anderen Belangen weit mehr :goodwork: :) :D

das game hat 2005 bei den AIAS awards platform übergreifend(consolen UND pcs) den award für herausragende technik abgestaubt :P

als ich find god of war schaut super aus, vor allem in bezug auf das design ist es einfach der hammer, gehört auf jedenfall zu den technisch imposantesten ps2-spielen :)

McBain schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Sorry, aber God of War sieht wirklich nicht berauschend aus, dafür punktet es in anderen Belangen weit mehr :goodwork: :) :D

das game hat 2005 bei den AIAS awards platform übergreifend(consolen UND pcs) den award für herausragende technik abgestaubt :P
Grafisch trotzdem nichts besonderes ;)

Aber ist doch egal, dass Spiel ist dennoch auch besser als das meiste andere Zeugs :D

Grafik ist imo so und so nicht so wichtig, schönes Leveldesign + gute Atmosphäre >>>>>>>>>> Jede Grafik die es gibt. [imo]

Zealot:

Es ist,für dich sehr bittere, Tatsache,dass GoW 95% der xbox Titel in den Schatten stellt...ob du willst oder nicht! :lol:

Nightelve schrieb:
Taddl schrieb:
Lost Planet nur anhand von Screenshots beurteilen zu wollen ist eh lächerlich. Das Spiel lebt von seinen bombastischen Partikeleffekten. Zieht euch dieses Viedeo sowie das hier rein und kommt dann nochmal mit PS2-Machbarkeit an... :lol:

Auf der PS2 wäre vielleicht ein Explosionseffekt vor einem leeren schwarzen Hinter-, Unter- und Vordergrung möglich, und da auch nur ein solcher Effekt auf einmal. :D

Was Lost Planet angeht muss ich Dir ehrlich gesagt mal (wir sind mal einer Meinung....jubel...) Recht geben. LP ist derzeit (imo) absolute Grafikreferenz...Genre und Konsolenübergreifend...
Das Spiel bietet Effekte...sowas hab ich noch nie erlebt :o Sieht imo sogar schöner als GoW aus (dessen Qualität in Sachen Optik ich nie abgesprochen habe...)

LP sieht find ich qualitativ wie GoW aus, bietet nur mehr Gegner, mehr Bewegungsfreiheit und vor allem.... saugeniale Effekte.

Ich habe LP nun bis zum 6. Level gespielt und muss sagen, dass es wirklich ein Klasse Spiel ist und sein Geld schon Wert ist. Qualitativ hochwertige Grafik und selbst mit zig Gegnern + Effekten geht es nicht in die Knie mit den Frames. Online leider noch nicht getestet...

God of War fand ich hingegen nicht so prall. Ein Kumpel hat es mal aus der Videothek mitgebracht und beide konnten wir uns nicht so sehr dafür erwärmen. Saubere Grafik bot das Spiel, nur von der Steuerung und Kamera hat es nicht gefallen. Evtl. haben wir auch nicht lange genug dran gezockt...

Pacman schrieb:
Zealot:

Es ist,für dich sehr bittere, Tatsache,dass GoW 95% der xbox Titel in den Schatten stellt...ob du willst oder nicht! :lol:
Alleine die Warthog Physik aus Halo 1 würde die PS2 zum Explodieren bringen.

zeaLoT schrieb:
Pacman schrieb:
Zealot:

Ach deswegen sieht Halo so bescheiden aus, weil die ganze Rechenleistung für die Warthog Physik draufgegangen ist. ;)

Captain Smoker schrieb:
Grafik ist imo so und so nicht so wichtig, schönes Leveldesign + gute Atmosphäre >>>>>>>>>> Jede Grafik die es gibt. [imo]
klar, das beides hat God of War ja zusätzlich auch... aber min diesem Thread geht es nunmal nur um Grafik

nasagoal schrieb:
Captain Smoker schrieb:
klar, das beides hat God of War ja zusätzlich auch... aber min diesem Thread geht es nunmal nur um Grafik
Joa, man sollte mal einen anderen Thread eröffnen wo es um Atmosphäre, Stil, Leveldesign und um die Szenerie geht :D :D

Captain Smoker schrieb:
nasagoal schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Joa, man sollte mal einen anderen Thread eröffnen wo es um Atmosphäre, Stil, Leveldesign und um die Szenerie geht :D :D
joa gut, auf der anderen Seite hängen die Sachen ja auch miteinander zusammen...

sowohl Stil als auch die technische Ausführung können ja zur Athmo beitragen:

wenn ich Burnout beispielsweise in 720p zocke, isses nochmal deutlich intensiver vom Spielgefühl her als wenn ich es nur in 480i oder 480p zocke

naco schrieb:
zeaLoT schrieb:
Pacman schrieb:
Zealot:

Ach deswegen sieht Halo so bescheiden aus, weil die ganze Rechenleistung für die Warthog Physik draufgegangen ist. ;)

Nein, deswegen hat Halo die gleichen Wertungen wie Dein verehrtes HL² bekommen ;)

naco schrieb:
zeaLoT schrieb:
Pacman schrieb:
Zealot:

also die warthog physik in halo fand ich jetzt nicht mal so beeindruckend,rein von der physik her hat jak 3 da genauso viel drauf

saruman schrieb:
naco schrieb:
zeaLoT schrieb:
Pacman schrieb:
Zealot:

Nein, deswegen hat Halo die gleichen Wertungen wie Dein verehrtes HL² bekommen ;)

Halo hat viele only mags die es überbewertet haben. Man sieht ja wiviel ein Halo auf dem PC bekommen hat.

naco schrieb:
saruman schrieb:
naco schrieb:
zeaLoT schrieb:
Pacman schrieb:
Zealot:

Halo hat viele only mags die es überbewertet haben. Man sieht ja wiviel ein Halo auf dem PC bekommen hat.

Ja und man sieht wie viel HL² auf der Xbox bekommen hat :rolleyes: Zudem war die PC-Version von Halo ja über 2 Jahre später... Bei Gamerankings sind es über 70 reviews, klar die waren alles Only-Mags. Halo ist doch nicht umsonst ein so großer Franchise geworden.

Ich finde sowohl Halo als auch HL² gut, und die Gamerankings-Bewertungen sind an dieser Stelle sehr interessant:

HL²=Halo 1
HL =Halo 2

---> HL = Halo und ich finde das ist eine faire Bewertung. Sind Imo die beiden besten Shooter ever :)

formula_one_9vs588hfgw_1280_0.jpeg

formula_one_nh2fnbo4q4_1280_0.jpeg

motorstorm_rorse0qriutv9y2_1280_0.jpg

motorstorm_hd3csmgrwxn643s_1280_0.jpg

ninja_gaiden_sigma_l42qldb6oj_1280_0.jpg

ninja_gaiden_sigma_7za821u8mn_1280_0.jpg

PS3 PWNAGE! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom